Etwas muss ich Genosse Recep lassen. Er setzt sich für seine Glaubensbrüder ein. Nur halt doof würde er sich nie so für eine andere Religionsgruppe ins Zeug legen..
Und das ist schade, sonst könnte er mich tatsächlich auf seine Seite ziehen....
Etwas muss ich Genosse Recep lassen. Er setzt sich für seine Glaubensbrüder ein. Nur halt doof würde er sich nie so für eine andere Religionsgruppe ins Zeug legen..
Und das ist schade, sonst könnte er mich tatsächlich auf seine Seite ziehen....
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Dann reiss halt nicht dein Maul auf. Ich erkläre dir ja auch nicht wie du deinen Goulasch zubereiten sollst, wenn ich keine Ahnung von der ungarischen Küche habe. Du definierst per se Menschen zu Terroristen, ohne Plan von der Materie zu haben. Ich nehme mal an, ungewollt, aber sonderlich konstruktiv ist das nicht.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Welche "muslimische Terrororganisationen" in welchen Ländern?
Länder, die von den USA mittels CIA Terrororganisationen wie ISIS u. a. destabilisiert wurden, um nach einem angeblichen Bürgerkrieg das Land und das Volk zu verheeren!
Siehe allein Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen.
Der "moderne" Terror wurde durch den "edlen" Lawrence von Arabien eingeführt, über den sogar Wiki schreibt:
Seitdem ist der Nahe Osten unter Gewalt zwischen UK und France aufgeteilt worden, inzwischen herrschen dort die USA und bombardieren ständig allein Irak und Syrien.Thomas Edward Lawrence, CB, DSO, bekannt als Lawrence von Arabien, war ein britischer Offizier, Archäologe, Geheimagent und Schriftsteller. Bekannt wurde Lawrence vor allem durch seine Beteiligung an dem von den Briten forcierten Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich während des Ersten Weltkrieges.
Seit wann ist der Kampf gegen solche Besatzungsverbrecher Terror?
Kein
Reiner Zufall,
dass man das Deutsche Reich nach dem WK II derart zerstören/zerstückeln konnte einschließlich der Vertreibungen, weil die dt. Männer in Gefangenschaft teilweise verreckten.

Die Endlösung der Palästinenserfrage schreitet ja munter voran,Bibi hält sich eben an den Koalitionsvertrag.