+ Auf Thema antworten
Seite 2806 von 4915 ErsteErste ... 1806 2306 2706 2756 2796 2802 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2816 2856 2906 3306 3806 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.051 bis 28.060 von 49147

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Etwas muss ich Genosse Recep lassen. Er setzt sich für seine Glaubensbrüder ein. Nur halt doof würde er sich nie so für eine andere Religionsgruppe ins Zeug legen..
    Und das ist schade, sonst könnte er mich tatsächlich auf seine Seite ziehen....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    8'000 tote Palis.... Noch zwei Nullen dran und es geht langsam in die richtige adolfsche Richtung.
    Während die hohen Hamas Funktionäre in Katar oder SA unbehelligt die Millionen ausgeben können und Israel nichts unternimmt, außer Zivilisten im Gaza-Gefängnis zu bomben. Wer fällt auf diese Scharade eigentlich noch rein?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Im Groben begreif ich das schon, nur bin ich kein Spezi und es interessiert mich nicht besonders.
    Dann reiss halt nicht dein Maul auf. Ich erkläre dir ja auch nicht wie du deinen Goulasch zubereiten sollst, wenn ich keine Ahnung von der ungarischen Küche habe. Du definierst per se Menschen zu Terroristen, ohne Plan von der Materie zu haben. Ich nehme mal an, ungewollt, aber sonderlich konstruktiv ist das nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und wie lange halten muslimische Terrororganisationen ohne iranische Unterstützung durch?
    Welche "muslimische Terrororganisationen" in welchen Ländern?

Länder, die von den USA mittels CIA Terrororganisationen wie ISIS u. a. destabilisiert wurden, um nach einem angeblichen Bürgerkrieg das Land und das Volk zu verheeren!
    Siehe allein Afghanistan, Irak, Syrien, Libyen.
    Der "moderne" Terror wurde durch den "edlen" Lawrence von Arabien eingeführt, über den sogar Wiki schreibt:
    Thomas Edward Lawrence, CB, DSO, bekannt als Lawrence von Arabien, war ein britischer Offizier, Archäologe, Geheimagent und Schriftsteller. Bekannt wurde Lawrence vor allem durch seine Beteiligung an dem von den Briten forcierten Aufstand der Araber gegen das Osmanische Reich während des Ersten Weltkrieges.
    Seitdem ist der Nahe Osten unter Gewalt zwischen UK und France aufgeteilt worden, inzwischen herrschen dort die USA und bombardieren ständig allein Irak und Syrien.

Seit wann ist der Kampf gegen solche Besatzungsverbrecher Terror?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass man das Deutsche Reich nach dem WK II derart zerstören/zerstückeln konnte einschließlich der Vertreibungen, weil die dt. Männer in Gefangenschaft teilweise verreckten.

Mitglied

Die Endlösung der Palästinenserfrage schreitet ja munter voran,Bibi hält sich eben an den Koalitionsvertrag.

Mitglied

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Und dann?? Der ISrael ist selber eine nukleare Supermacht. Hast du schon mal von der samson option was gehört? Google mal danach
    Bibi mit Mutti

Spiegel aus 2012 über die Samson - Option

[Links nur für registrierte Nutzer]

Fröhliches Nuken in Nahost .....

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann reiss halt nicht dein Maul auf. Ich erkläre dir ja auch nicht wie du deinen Goulasch zubereiten sollst, wenn ich keine Ahnung von der ungarischen Küche habe. Du definierst per se Menschen zu Terroristen, ohne Plan von der Materie zu haben. Ich nehme mal an, ungewollt, aber sonderlich konstruktiv ist das nicht.
    Das war ein Spezialthema von PSL, wenn er immer über Sunniten und Schiiten sprach.

Der Kleine Trompeter hat es jetzt schwer, die Linke gespalten und Sarah W. kommt nicht aus den Startlöchern.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    8'000 tote Palis.... Noch zwei Nullen dran und es geht langsam in die richtige adolfsche Richtung.
    Warum betätigst du dich als Propagandaorgan einer Terrorgruppe?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum betätigst du dich als Propagandaorgan einer Terrorgruppe?
    Das wollte ich Dich fragen?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das wollte ich Dich fragen?!
    Du hast erst kürzlich die Boko Haram Mörder verurteilt: [Links nur für registrierte Nutzer]

Was ist der Unterschied zu Boko Hamas, die du uns als Opfer präsentierst? Die dürfen Massaker anrichten?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer