User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6257 von 21636 ErsteErste ... 5257 5757 6157 6207 6247 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6261 6267 6307 6357 6757 7257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.561 bis 62.570 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.

Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.

Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.

Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.

Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...
    Dein Geschreibsel juckt niemanden. Setz dich selber auf ignore. Du und deine Lügen sind ausgelutscht

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Geschreibsel juckt niemanden. Setz dich selber auf ignore. Du und deine Lügen sind ausgelutscht
    Ab sofort habe ich auch keine Lust mehr, mich mit dir verbal auseinanderzusetzen. Du bist auf ignore.

Es gibt hier genügend andere User, mit denen man in der Kommunikation ein verträgliches Auskommen haben kann.

Du gehörst offenbar nicht dazu. Immer wieder provozieren und sticheln.

Das hat nun ein Ende.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ab sofort habe ich auch keine Lust mehr, mich mit dir verbal auseinanderzusetzen. Du bist auf ignore.

Es gibt hier genügend andere User, mit denen man in der Kommunikation ein verträgliches Auskommen haben kann.

Du gehörst offenbar nicht dazu. Immer wieder provozieren und sticheln.

Das hat nun ein Ende.
    Gott sei Dank.

Du bist schlimmer als n Furunkel am Arsch.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Ukraine sind deshalb auch weder NATO-Truppen noch US-Raketen stationiert.

Das Thema hatten wir schon 100-fach und seit wann sind ATACMS und HIMARS keine US-Raketen?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das Thema hatten wir schon 100-fach und seit wann sind ATACMS und HIMARS keine US-Raketen?
    Seit wann ist die AK-47 keine russische Waffe? Demnach hat Russland ganz Afrika, ganz Lateinamerika und ganz Asien besetzt? Oder führt dort irgendwie auch Krieg?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Ukraine: Rekordverkäufe von Luxusautos dank Milliarden aus dem Werte-Westen

Der seit bald zwei Jahren andauernde Krieg in der Ukraine sollte die wohlhabenden Schichten des Landes kaum tangieren oder gar negativ beeinflussen – wir berichteten. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

UKRAINE – Dazu passen auch die offiziellen Zahlen zu den Autoverkäufen in der Ukraine im ersten Halbjahr 2023 Jahr. Denn von den Milliarden, die aus dem Werte-Westen in das Kriegsland fließen, dürfte ein Guttteil in den Taschen der ohnehin schon reichen Oligarchen landen.
    Steigender Absatz für Porsche, Land Rover und Co.
    So dürfte der Absatz von Luxusautomarken in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen. Bereits im ersten Halbjahr wurden trotz (oder gerade wegen) der kriegerischen Zustände in der Ukraine mehr Pkw aus dem Luxussegment verkauft als in den Vorjahren.
    Im Vergleich zu Juli 2022, [Links nur für registrierte Nutzer] die Autoverkäufe in einem Jahr um 45 Prozent an. Die eher im Luxussegment angesiedelten Automarken BMW (+107%), Mercedes (+11,7%), Audi (+19,1%), Porsche (+103%) und Land Rover (+314,3%!) konnten dabei massive Absatzsteigerungen einfahren.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nicht nur das. In der Ukraine landen die meisten TESLA Modelle aus den USA, die dort einen Unfall hatten.

Ukraine war and cars. Here's Why Ukraine is Stealing Our Cars and Destroying the Car Industry, DIY and car review Scotty Kilmer. Going to war. Wartime stories. Are we going to war soon? The truth about Ukraine. Why wrecked cars end up in Ukraine.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Seit wann ist die AK-47 keine russische Waffe? Demnach hat Russland ganz Afrika, ganz Lateinamerika und ganz Asien besetzt? Oder führt dort irgendwie auch Krieg?

Also mit der AK-47 ist jetzt ein dummes Beispiel. Die wird weltweit produziert u.a. auch von den USA.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

die AK-47 wird in vielen Ländern hergestellt: von Albanien, über China auch in Afrikanischen Ländern und die Amerikaner sicherten sich Original Bestände nicht nur aus Albanien, für ihre Revolutionen und Aufstände mit Kriminellen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Aber gut, dass du die Waffe ansprichst. Den Waffenkonstrukteur Michail Kalaschnikow plagten in seinen letzten Lebensjahre starke Depressionen darüber, was seine Waffe mittlerweile weltweit anrichtete. Hatte er sie doch zur Verteidigung seines Landes erfunden. Dieser Gram begleitete ihn bis zu seinem Tod.

Von einem Henry Kissinger, der so rund zwischen 4-5 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat, oder der Bomberpilot der Enola Gray, der für den Abwurf der Atombomben auf Japan verantwortlich war, hörte man nie solche Worte. Sie waren eher stolz darauf, das "Richtige" getan zu haben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Reisner, der Operettenoberst.

Nee, danke.
    Kujat find ich ein wenig angenehmer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer