User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Durch deine Wahrnehmungsstörung bedingt, kannst du keine Menschenkenntnis haben.
Und das du ausgerechnet die beiden Damen als Feinde hast, sollte dir zu denken geben. Die Ursache ist nicht deine vermeintliche Intelligenz oder eventuell die niedrigere der Damen, sondern deine Angst vor klaren Worten. Und natürlich deine worauf auch immer basierende Überheblichkeit.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Diese Einlassung ist für mich persönlich absolut enttäuschend, da ich dich wirklich anders eingeschätzt habe. Anstand definiert sich bei mir offensichtlich dann doch recht anders.
Ich drohe auch nicht, ich führe aus. Du bist auf meiner Ignorierliste.
Ich möchte mit so jemanden zukünftig keinen verbalen Austausch mehr....
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.
Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.
Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.
Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.
Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...
Ukraine: Rekordverkäufe von Luxusautos dank Milliarden aus dem Werte-Westen
Der seit bald zwei Jahren andauernde Krieg in der Ukraine sollte die wohlhabenden Schichten des Landes kaum tangieren oder gar negativ beeinflussen – wir berichteten. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.
UKRAINE – Dazu passen auch die offiziellen Zahlen zu den Autoverkäufen in der Ukraine im ersten Halbjahr 2023 Jahr. Denn von den Milliarden, die aus dem Werte-Westen in das Kriegsland fließen, dürfte ein Guttteil in den Taschen der ohnehin schon reichen Oligarchen landen.
Steigender Absatz für Porsche, Land Rover und Co.
So dürfte der Absatz von Luxusautomarken in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen. Bereits im ersten Halbjahr wurden trotz (oder gerade wegen) der kriegerischen Zustände in der Ukraine mehr Pkw aus dem Luxussegment verkauft als in den Vorjahren.
Im Vergleich zu Juli 2022, [Links nur für registrierte Nutzer] die Autoverkäufe in einem Jahr um 45 Prozent an. Die eher im Luxussegment angesiedelten Automarken BMW (+107%), Mercedes (+11,7%), Audi (+19,1%), Porsche (+103%) und Land Rover (+314,3%!) konnten dabei massive Absatzsteigerungen einfahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Karte Russland.
Die neu befreiten Gebiete Neurusslands sind noch nicht dabei.
(Wäre für uns Europäer gut, wenn Alaska weiterhin Russland wäre)
-
Wikipedia: Russisch-Amerika
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)