User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6256 von 21636 ErsteErste ... 5256 5756 6156 6206 6246 6252 6253 6254 6255 6256 6257 6258 6259 6260 6266 6306 6356 6756 7256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.551 bis 62.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Siehste. Also ist da Russland schlauer.
    Ich habe nie behauptet, dass man von der russischen Gesellschaft nichts lernen kann.

Wie jede Ideologie so gibt es in jeder Gesellschaftsform Vorteile und Nachteile.

So halte ich unser Sozialwesen bzw. unseren Sozialstaat als Ganzes für dringend "erneuerungsbedürftig".

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Du und diese Sibilla gegen mir permanent die Bestätigung.
    Durch deine Wahrnehmungsstörung bedingt, kannst du keine Menschenkenntnis haben.

Und das du ausgerechnet die beiden Damen als Feinde hast, sollte dir zu denken geben. Die Ursache ist nicht deine vermeintliche Intelligenz oder eventuell die niedrigere der Damen, sondern deine Angst vor klaren Worten. Und natürlich deine worauf auch immer basierende Überheblichkeit.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis. Du und diese Sibilla gegen mir permanent die Bestätigung.
    mit denen kannst Du im Ansatz noch nicht einmal mithalten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Leute hier haben schon recht, was Nutzer Amendment angeht.

Bei dem passt nichts, aber auch gar nichts richtig. Er kann alles, er weiss alles und vor allem besser als alle anderen hier.
    Er versucht an persönliche Infos zu kommen, versucht dann einen geschmeidigen Dialog und nutzt diese Infos dann für persönliche Fragen.

Ansonsten drischt er nur Phrasen, nutzt pseudointellektuelle Begriffe und Schwurbeleien. Auf tatsächliche Fragen geht er nicht ein, oder meint, das müsse man in einem anderen Strang besprechen.

Selbst mir als militärischen Laien fällt auf, dass seine militärischen Prognosen in keiner Weise der Realität entsprechen. Da kommt die Armee Wenck und der Rest ist nur Frontbegradigung. Und bald kommt die Wunderwaffe.

Und woher nimmt der bei seiner Vita und seinem Leben als Tausendsassa eigentlich die Zeit hier permanent solche Texte zu palavern? Mir gehen ein paar Stunden mit Schreibaktivität ziemlich an die Restfreizeit und entgegen meinen anderen Lebensaufgaben.

Und dieses ganze fatzkemässige Gedrohe.

Wahrscheinlich hat sich der Depp in der Grundausbildung beim Waffenreinigen die Eier oder mindestens das halbe Hirn weggeballert. Diese unglaubliche Überheblichkeit ist wie ein Verkehrsunfall. Man kann nicht wegsehen.
    Diese Einlassung ist für mich persönlich absolut enttäuschend, da ich dich wirklich anders eingeschätzt habe. Anstand definiert sich bei mir offensichtlich dann doch recht anders.

Ich drohe auch nicht, ich führe aus. Du bist auf meiner Ignorierliste.

Ich möchte mit so jemanden zukünftig keinen verbalen Austausch mehr....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du musst nicht traurig sein Wirrkopf.

Dein Idol Nawalny sitzt genau dort, wo er sitzen soll. In einer Strafkolonie nahe dem Polarkreis und nächste Woche werden -30° erwartet.
    Du kannst ihm Socken schicken

[Links nur für registrierte Nutzer]

Den Ort "Charp" kann man sich ansehen, gibt sogar google street view. Netter Ort mit beeindruckender Natur drumherum.

Gibt Straßen und eine Bahnlinie. Die Socken sollten selbstgestrickt und aus Yak-Wolle sein.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Diese Einlassung ist für mich persönlich absolut enttäuschend, da ich dich wirklich anders eingeschätzt habe. Anstand definiert sich bei mir offensichtlich dann doch recht anders.

Ich drohe auch nicht, ich führe aus. Du bist auf meiner Ignorierliste.

Ich möchte mit so jemanden zukünftig keinen verbalen Austausch mehr....
    Ich freue mich das meine unvollständige Zusammenfassung deiner Agitation und auch Ambitionen zu einer Ignoranz meines Nutzerzugangs geführt hat.

Dann war es wohl ein Treffer mittschiffs.

Adios.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wir machen uns schon alle in die Hosen
    Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.

Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.

Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.

Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.

Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...

Das hat doch nichts mit Angst zu tun, sondern mit Konsequenz.

Mir ist meine Zeit zu schade, mich in diesem Strang mit persönlichen Anfeindungen herumzuschlagen. Ich schaue mir das jetzt zukünftig ganz genau an, werde weder die Forenleitung noch die Moderation diesbezüglich "bemühen", wenn das hiesige Mobbing durch die bekannten User weitergehen sollte und ziehe daraus meine Konsequenz, die in diesem Forum zum Erhalt des Forenfriedens vorgesehen ist: die Anwendung der Ignorierfunktion.

Ich bin bisher damit recht gut gefahren. Diejenigen, die ich bis dato auf diese Weise "ruhiggestellt" habe hoffen immer noch, dass ich irgendwann eine Amnestie durchführe wie schon einmal.

Aber genau diese Klientel ist es, die das dann nicht als Versöhnungsangebot versteht, sondern als Schwäche auslegt.

Diesem Eindruck werden ich nun ganz konsequent entgegenwirken...
    Vielleicht verpisst du dich wieder ein paar Tage, wie schon im Sommer... Dann kann man hier wieder mehr Infos und weniger richtig dummnervende Propaganda lesen.

Mitglied Benutzerbild von der Karl

Ukraine: Rekordverkäufe von Luxusautos dank Milliarden aus dem Werte-Westen

Der seit bald zwei Jahren andauernde Krieg in der Ukraine sollte die wohlhabenden Schichten des Landes kaum tangieren oder gar negativ beeinflussen – wir berichteten. Eher das Gegenteil scheint der Fall zu sein.

UKRAINE – Dazu passen auch die offiziellen Zahlen zu den Autoverkäufen in der Ukraine im ersten Halbjahr 2023 Jahr. Denn von den Milliarden, die aus dem Werte-Westen in das Kriegsland fließen, dürfte ein Guttteil in den Taschen der ohnehin schon reichen Oligarchen landen.
    Steigender Absatz für Porsche, Land Rover und Co.
    So dürfte der Absatz von Luxusautomarken in diesem Jahr einen neuen Rekord erreichen. Bereits im ersten Halbjahr wurden trotz (oder gerade wegen) der kriegerischen Zustände in der Ukraine mehr Pkw aus dem Luxussegment verkauft als in den Vorjahren.
    Im Vergleich zu Juli 2022, [Links nur für registrierte Nutzer] die Autoverkäufe in einem Jahr um 45 Prozent an. Die eher im Luxussegment angesiedelten Automarken BMW (+107%), Mercedes (+11,7%), Audi (+19,1%), Porsche (+103%) und Land Rover (+314,3%!) konnten dabei massive Absatzsteigerungen einfahren.

Einst Anführer einer Moped-Gang!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Karte Russland.
    Die neu befreiten Gebiete Neurusslands sind noch nicht dabei.
    (Wäre für uns Europäer gut, wenn Alaska weiterhin Russland wäre)

-

Wikipedia: Russisch-Amerika
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer