User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Die Leute hier haben schon recht, was Nutzer Amendment angeht.
Bei dem passt nichts, aber auch gar nichts richtig. Er kann alles, er weiss alles und vor allem besser als alle anderen hier.
Er versucht an persönliche Infos zu kommen, versucht dann einen geschmeidigen Dialog und nutzt diese Infos dann für persönliche Fragen.
Ansonsten drischt er nur Phrasen, nutzt pseudointellektuelle Begriffe und Schwurbeleien. Auf tatsächliche Fragen geht er nicht ein, oder meint, das müsse man in einem anderen Strang besprechen.
Selbst mir als militärischen Laien fällt auf, dass seine militärischen Prognosen in keiner Weise der Realität entsprechen. Da kommt die Armee Wenck und der Rest ist nur Frontbegradigung. Und bald kommt die Wunderwaffe.
Und woher nimmt der bei seiner Vita und seinem Leben als Tausendsassa eigentlich die Zeit hier permanent solche Texte zu palavern? Mir gehen ein paar Stunden mit Schreibaktivität ziemlich an die Restfreizeit und entgegen meinen anderen Lebensaufgaben.
Und dieses ganze fatzkemässige Gedrohe.
Wahrscheinlich hat sich der Depp in der Grundausbildung beim Waffenreinigen die Eier oder mindestens das halbe Hirn weggeballert. Diese unglaubliche Überheblichkeit ist wie ein Verkehrsunfall. Man kann nicht wegsehen.
Geändert von amendment (27.12.2023 um 17:36 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“