User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Regenbogenfahnen überall?
Was ist daran das Problem? Ich meine ästhetisch oder mental für den Betrachter?
Ich mag diese Flagge rein ästhetisch nicht und was man damit verbindet, stört mich ebenfalls nicht. So wie die meisten Menschen in der westlichen Welt es nicht stört.
Deswegen sollte kein einziger Mensch ins Gefängnis oder gar sterben...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
jep, das mit dem privaten, das wissen du und ich.
gestern hat er den xarrion erwischt, der hatte seinen moralischen und der homo superior hat ihn eiskalt ausgefragt.
ich habe xarrion noch gewarnt, aber bis etzadkam noch keine antwort.
so macht er es doch mit allen, aber immer noch so viele geben ihm mit ellenlangen erklärbärversuchen immer noch antwort.
den sollte man am ausgestreckten arm verhungern lassen.
aber, wie du sagst, das ist jeden morgen dein herrliches lachen und der tag ist gerettetet, näch?
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
So was geht nicht vom Volk aus in Kiev. Ich war 2020 in Kiev. Die ticken wie Russen.
Der Maidan ist ein Minifleck NWO ..EUDSSR. Freiheit meinen manche. Abends bei Springbrunnen und bunten Lichtern und Fontänen spazierte ein junges Negerpärchen mit einem weißen Pudel an diesem Fontänen vorbei.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.