Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Bei den IS-Kämpfern hat man Waffen aus amerikanischer und europäischer Produktion gefunden, nicht aus iranischer. Wie kommst du auf diesen Unsinn? Der Iran bekämpft den IS aktiv seit Jahren.
Du lebst in einer verkehrten Welt mein Lieber. Du kannst ja mal eine Quelle für diese Behauptung liefern. Derweil...
Iran ist unverzichtbar für politische Lösungen der Konflikte
Deutschlandradio: Ein weiterer wichtiger Akteur in der Region ist der Iran. Der hat ebenfalls Waffen und Militärberater in den Irak geschickt, um dort den Kampf gegen den Islamischen Staat zu unterstützen. Der Iran ist aber nicht Teil der von den USA geführten Koalition gegen den IS. – Noch nicht?
Volker Perthes: Ich glaube, offiziell wird er es auch nicht sein. Es wird eine taktische Koordinierung geben. Es hat ja seit einigen Jahren das historisch vielleicht einmalige Verhältnis gegeben, dass zwei Antagonisten, also Iran und die USA, im Irak den gleichen Ministerpräsidenten, die gleiche Regierung gestützt haben. Jetzt sind sie gemeinsam im Kampf gegen den Islamischen Staat engagiert. Am Boden gibt es sicherlich taktische Kooperationen oder Koordinationen. Die Iraner, anders als die Amerikaner, sind eben auch mit Bodentruppen ihrer so genannten Revolutionären Garden vorhanden.
Wenn man jemanden braucht, der Zielkoordinaten liefert, können die Iraner das eher als die Amerikaner mit eigenen Kräften. Ob das direkt geschieht oder eher über den Umweg der irakischen Armee, weiß ich nicht, aber man wird schon wissen, wie man die Informationen, die hier notwendig sind, zueinander bringt.
https://www.deutschlandfunkkultur.de/naher-osten-iran-unverzichtbar-fuer-loesungen-in-irak-und-100.html
Waffen für den IS: Wie EU-Staaten am Krieg in Syrien verdienen
Kurdischer Offizier (Übersetzung Monitor): „Wir haben viel Munition und Waffen gefunden. Hier in diesem Gebäude zum Beispiel haben wir ein Waffen- und Munitionsdepot des IS gefunden. Im Erdgeschoss und der ersten Etage ist aber alles vermint mit Sprengfallen.“
Das sind solche sichergestellten Waffen. Es handelt sich um Anti-Panzer-Munition, Made in Europe, genauer aus Rumänien und Bulgarien. Erst vor kurzem produziert, wie diese rumänische Rakete vom Typ PG-9, laut Seriennummer auf dem Munitionsteil im Jahr 2016 hergestellt. Tödliche Munition aus Europa, die niemals nach Syrien gelangen dürfte! Exporte in solche Krisenstaaten sind in der EU verboten. Wie kam sie dennoch hierher? Nur ein Zufallsfund?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der sogenannte politische Islam eine heisse Kiste von Europäern nicht verstanden wie die FNl zu ihren besten Zeiten..
Alles was sie installieren wollten in den Ländern des sogenannten arabischen Frühlings ist durch die Schule in London gegangen.
Von Abbasi Madani ,bis Rachid Ghanouchi,Abul Kader Hachini ,und Mursi hatte sogar einen amerikanischen Pass.
Lies dir was über Quatar Doha durch wer dort im Exil sitzt und sass.
England und die Halebi.
Frankreich sponsert auch gerne Waffen .
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Lustig, ausgerechnet Du benutzt den deutschlandfunk als Meinungsbildner. lach! Meinung, mehr ist das nicht!
Noch lustiger ist Georg Restles Monitorsendung als Beleg, hohoho ...
Um die vollends zu verwirren, Sollten bei der IS AK47 und russische Anti-Panzerwaffen gefunden werden, hat das selbstverständlich nix mit Russland zu tun, ...![]()
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Ich wußte gar nicht , das die Griechen eine Jahrtausendealte Geschichte hatten, ach nein das waren ja ihre Bio Semiten, glauben sie nujr weitere an ihren Quatsch und lesen sie sich mal in ordentliche Geschichte ein.
Ihre "Auffrischung" ist blanker Unsinn, den ich Ihnen bewiesen habe.
kreuzer

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)