User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6251 von 21636 ErsteErste ... 5251 5751 6151 6201 6241 6247 6248 6249 6250 6251 6252 6253 6254 6255 6261 6301 6351 6751 7251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.501 bis 62.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich weiß überhaupt nicht, wohin dieses Diskussion schon wieder führen soll? Du bist ein derartiger Feigling, dass du hier so ziemlich nichts Privates von dir reinstellst weil du Schiss hast, dich dadurch angreifbar zu machen.

Du denkst halt, dass alle Leute einen solch miesen Charakter haben wie du.

Und natürlich bist du extrem neidisch und eifersüchtig auf meine Vita! Deine Schnellschüsse gegen mich triefen nur so vor Gehässigkeit.
    Auf was sollte man bei dir den neidisch oder eifersüchtig sein ?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

......................

Und natürlich bist du extrem neidisch und eifersüchtig auf meine Vita! Deine Schnellschüsse gegen mich triefen nur so vor Gehässigkeit.
    Das sind wir Alle, denn wer hat schon so viele Berufe gelernt und Karriere gemacht. Das haben nicht einmal Baerbock, Habeck geschafft
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Echt jetzt, Xarrion, so langsam erwarte ich deutlich mehr und Besseres von dir!

Wenn wir den Auftrag haben, im Hinterland ein feindliches Objekt einzunehmen, zu "neutralisieren", was macht man denn mit den Bewachern, die das natürlich verhindern wollen?

So langsam komme ich mir irgendwie blöd vor, gerade dir das erklären zu müssen. Bei der grenzdebilen Rabaukin ist das ja was Anderes. Die plappert eh alles nach, aber bei dir...

Kopfschüttel....
    Ah , sind wir wieder so weit ?

Die Argumente gehen aus , die Lügen wurden aufgedeckt und schon wird man ausfallend !

Hach , herrlich wie berechenbar du bist !

Mitglied

Du hättest auch Verkehr, ohne Sex zu haben - oder umgekehrt. Alles eine Frage der Definition bzw. Auslegung.
    Oder eine Frage der Besenkammer.

Mitglied

Nein, das bin ich nicht. Ich betreibe hier Charakterstudien und bin immer wieder über die sich dann offenbarenden menschlichen Abgründe.

Das kommt halt dabei heraus, wenn keine Selektion mehr stattfindet.

Das Untere kehrt sich zu Oberst, wenn "der Gärtner" nicht seine Aufgaben erfüllt. Die Gesellschaft verfügt aus sich heraus über keine Selbstreinigungskräfte mehr. Durch das Internet denkt jeder, er wäre etwas Besonderes. Im gesellschaftlichen Kontext ein Niemand, aber im Netz die große Klappe aufreißen...
    Ich zitiere : Ich betreibe hier Charakterstudien und bin immer wieder über die sich offenbarenden menschlichen Abgründe ????????????????????????????

Noch nicht mal mehr Sätze kann er zu Ende schreiben !

Mitglied

Ja. Ich war Berufsoffiziersanwärter, hatte damals in der OPZ in Köln bereits die BO-Zusage bekommen. Ich studierte an der Bundeswehr-Uni in Hamburg, kam danach in den Truppendienst. Nach ein paar Jahren quittierte ich aber freiwillig den Dienst, verzichtete auf meinen Beamtenstatus und studierte ein weiteres Mal, diesmal aber an der freien Uni Hamburg. In dieser Zeit jobbte ich als Fitness-Trainer. Danach wurde ich Redakteur und bin aktuell in Altersteilzeit in einem Unternehmen des ÖD tätig.

Und ja, ich habe es tatsächlich geschafft, trotz dieser Vita (Hülffäää, was ist daran bloß so "strange"?) eine Familie mit drei Kindern zu gründen, drei Häuser zu bauen und wieder sehr gewinnbringend zu verkaufen, mir Anteile an einem Fitness-Studio zu sichern, in Aktien anzulegen und nebenbei noch in diesem Forum zu schreiben.

Jetzt ist mein Geheimnis gelüftet.

Na, traut sich einer von euch, es mir gleichzutun und Ähnliches von sich preiszugeben?
    Tut mir leid , aber wir haben es nicht nötig uns eine derartige Vita zusammen zu lügen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    keine angst, der liest trotz igno mit, er muß doch seine imaginären feinde kennen, es könnte ihm ja sonst was nausgehen, näch?
    Davon gehe ich auch aus. Und freut sich diebisch drüber, dass er seine "Strafbank" nicht beachtet. Mal sehen wie lange er das durchhält.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Missgunst? Neid? Auf was denn? Auf deine Krankheit?

Ganz im Gegenteil du paranoider Lügner. Du machst dich hier komplett lächerlich
    Demnächst erzählt er uns das er unter Pseudologia Phantastica , der krankhaften Lügensucht , leidet !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Drei Jahre jünger !
    nuuur drei jahre?

du traust dir auch garnix, bei uns sinds bedeutend mehr
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das zeigt die Geschichte, nur die Dumm Dödel Experten wollen das nicht kapieren

"Die Ukraine ist eine Leiche" – Kiews Propagandisten fliehen aus dem Land
    27 Dez. 2023 12:44 Uhr

Eine zunehmend düstere und niedergeschlagene Stimmung ergreift die Ukraine angesichts der drohenden Niederlage, berichten westliche Medien. Die Menschen fliehen aus dem Land vor der Mobilmachung – darunter sogar prominente Mitarbeiter des Propagandaapparats.

Von Wladimir Kornilow

Die Tatsache, dass heute in der Ukraine eine düstere Stimmung herrscht, bemerken praktisch alle westlichen Reporter, die dorthin kommen. An einen Sieg über Russland glaubt trotz der ständigen Beteuerungen der offiziellen Propaganda kaum noch jemand. Ein Korrespondent der [Links nur für registrierte Nutzer] betont einen drastischen Kontrast zu den Emotionen, die in Kiew Ende des vergangenen Jahres herrschten.

Die Meldungen von der Front erschrecken die Anhänger des Westens. Als "kaum zu ertragen" bezeichnete sie de[Links nur für registrierte Nutzer], Paul Ronzheimer. Führen wir uns einmal allein die Tatsache vor Augen, die ein anonymer ukrainischer Offizier, der im Gebiet Charkow kämpft, der Times berichtete:

"Ich gebe den neuen Jungs nicht einmal Funknamen. Die meisten von ihnen überleben nicht lange."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Verheizen nennt man es, ein Verbrechen
    Das hat Wladimir Kornilow aber schön im Sinne der Russen dargestellt...... guter Mann !

Schreib doch einfach "guter Putin" "gutes Russland" - ist einfacher....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer