[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Israelische Streitkräfte töten 12 Mitglieder der Familie Salem im andauernden Konflikt
Die israelischen Streitkräfte werden beschuldigt, während des anhaltenden Konflikts in der Region 12 Mitglieder der Familie Salem, darunter auch Kinder, getötet zu haben.
Der tragische Vorfall ereignete sich am 26. Dezember 2023, wie das Quds News Network berichtet.
Einzelheiten des Vorfalls
Bei den Opfern handelt es sich um Sham, Maria, Shams und Mona Moataz Wadih Salem sowie ihre Mutter Nidaa und Großmutter Bahija.
Ihre Tante Sanaa, ihr Ehemann Muhammad und ihre Kinder Sama, Ghazal, Abdullah und Yazan wurden bei dem Angriff ebenfalls getötet.
Augenzeugen zufolge griffen die israelischen Streitkräfte das Haus der Familie Salem an, was zu dem verheerenden Verlust von Menschenleben führte.
Der Vorfall hat Empörung und Verurteilung seitens der lokalen und internationalen Gemeinschaft ausgelöst, die eine sofortige Untersuchung des Vorfalls fordert.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Das kann nicht richtig sein.Der Vorfall hat Empörung und Verurteilung seitens der lokalen und internationalen Gemeinschaft ausgelöst, die eine sofortige Untersuchung des Vorfalls fordert
Deutschland stand über die mindestens 56 Jahre der Unterdrückung und Besetzung der BIOSEMITEN, der echten SEMITEN, bedingungslos an der Seite des Besatzer- und Apartheidstaates Israel,
Also wird Deutschland nicht zu dieser "internationalen Gemeinschaft" gehört haben.
Vielleicht wird Deutschland gelangweilt gegähnt haben und sich ... etwas gedacht haben, dass es doch gut für Deutschland sei, wenn sie kaum noch sog. Juden im Lande haben. Vielleicht. Wer weiß das schon?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Nach Tötung des Iranischen Terrorunterstützers General Sejed-Rasi Mussawi:
„Zur rechten Zeit am rechten Ort werden wir dem schwachen zionistischen Feind (Israel) eine mächtige Antwort geben“, sagte Mohammed-Resa Aschtiani laut der iranischen Nachrichtenagentur Tasnim am Mittwoch."
Und wieder nehmen die Teppichputzer ihr Maul ziemlich voll ... lassen dem pubertierenden Pfeifen im Wald keine Taten auf Augenhöhe folgen.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Sie scheinen nur provozieren zu wollen, zudem zeigen Sie sich als uneinsitiges Atom.
-
Hier zur Auffrischung für den interessierten Leser:
-
Mein früherer Post 27091 an den User kreuzer:
-
Mein früherer Post 27105 an den User kreuzer:
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Meinst du Geschichtsunterricht in einer BRD-Schule?
Unsere Märchenbücher sind dagegen besser geeignet, uns über Geschichte zu informieren.
Warum?
Weil sie nicht von den Siegern geschrieben sind!
Kein
Reiner Zufall,
dass schon Bert Brecht schrieb:
»Immer doch schreibt der Sieger die Geschichte des Besiegten. Dem Erschlagenen entstellt der Schläger die Züge. Aus der Welt geht der Schwächere und zurück bleibt die Lüge.