User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1805 von 2762 ErsteErste ... 805 1305 1705 1755 1795 1801 1802 1803 1804 1805 1806 1807 1808 1809 1815 1855 1905 2305 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.041 bis 18.050 von 27618

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Dani Beitrag anzeigen
    Ein Bekannter hat heute tatsächlich zugegeben, dass die Corona-Impfung Nebenwirkungen haben kann. Vor ein paar Monaten hat er das noch abgestritten und gemeint, dass die Corona-Impfung ja angeblich so toll sei.
    Ich bin überrascht, erkenne ich da einen Anflug von Vernunft?
    Ich kenne eine ältere Dame (79 Jahre), welche massiv unter Nebenwirkungen (Schmerzen in den Beinen und ständig platt - sie ist kaum mehr aus dem Bett oder vom Sofa gekommen) litt und erkannte, daß es diese experimentelle Gentherapie war, welche sie krank machte.
    Sie hat alles dran gesetzt, das Zeug auszuleiten, und es geht ihr heute tatsächlich besser.
    Sie wird sich keine experimentell gentherapeutische Spritze mehr geben lassen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich kenne eine ältere Dame (79 Jahre), welche massiv unter Nebenwirkungen (Schmerzen in den Beinen und ständig platt - sie ist kaum mehr aus dem Bett oder vom Sofa gekommen) litt und erkannte, daß es diese experimentelle Gentherapie war, welche sie krank machte.
    Sie hat alles dran gesetzt, das Zeug auszuleiten, und es geht ihr heute tatsächlich besser.
    Und wie kann man sich das ausleiten?

Mitglied

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Und wie kann man sich das ausleiten?
    Keine Ahnung.
    Sie ist nicht mehr zum Arzt, sondern zu einem Heilpraktiker.
    Ob man diese Gift-Plörre tatsächlich vollständig ausleiten kann, da hab ich so meine Zweifel.

Aber ansonsten gibt es einige Pflanzen, mit welchen man zumindest Giftstoffe oder Schwermetalle ausleiten kann.
    Nattokinase soll bei den Spike Proteinen helfen.

Das wird vom Mainstream natürlich alles belächelt und für Quaksalberei gehalten.

Besser ist es natürlich, sich diesen Dreck erst gar nicht einzufangen.

Gerade eben hatte ich eine whatsapp - Nachricht von ´nem Kollegen, ob ich auch krank bin.
    Wir waren am 23.12. mittags bei ´nem Bekannten zum Essen eingeladen.
    Der war schon erkältet. Jetzt ist der Kollege krank, auch erkältet - beide experimentell gentherapiert.
    Mir fehlt nix! - Finde den Fehler!

Mitglied

Das freut mich, dass es der älteren Dame besser geht. Es wäre gut, wenn man die Corona-Impfung ganz ausleiten könnte. Leider befürchte ich, dass das nicht ganz möglich ist. Vielleicht höre ich die Flöhe husten, aber ich denke, dass es bald viele neue und teure Medikamente zur Behandlung von Corona-Impfschäden geben wird, aber man nicht sagen darf, dass diese neuen Krankheiten Impfschäden sind.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

....................
    hatte heute ein langes Gespräch mit einem Bauern Ehepaar. Alle haben Verwandte, die extreme Folgen der Impfung haben und die Gesunden, Nie geimpften sind ja nicht zu übersehen.

Über den nächsten Angriff der Pharma Mafia sprachen wir, wo die Nahrungs Ergänzungs Fabriken gerade gebaut werden. Kommt in 2025. Angriff auf den Darm, mit Blödsinn und einem angeblichen neuen hoch gefährlichen Darm Virus

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Ich halte das für ein Dokument des angloamerikanischen Völkermord-Satanismus:

Melinda Gates glaubt, dass arme Mütter in abgelegenen ländlichen Dörfern ohne fließendes Wasser Mobiltelefone benötigen, um sicherzustellen, dass ihre Kinder geimpft werden. [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Chinon

"In der Schweiz veröffentlichte offizielle Daten zeigen einen Anstieg der Krebserkrankungen um 73 % nach der Einführung von Anti-Covid-Impfstoffen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Keine Ahnung.
    Sie ist nicht mehr zum Arzt, sondern zu einem Heilpraktiker.
    Ob man diese Gift-Plörre tatsächlich vollständig ausleiten kann, da hab ich so meine Zweifel.

Aber ansonsten gibt es einige Pflanzen, mit welchen man zumindest Giftstoffe oder Schwermetalle ausleiten kann.
    Nattokinase soll bei den Spike Proteinen helfen.

Das wird vom Mainstream natürlich alles belächelt und für Quaksalberei gehalten.

Besser ist es natürlich, sich diesen Dreck erst gar nicht einzufangen.

Gerade eben hatte ich eine whatsapp - Nachricht von ´nem Kollegen, ob ich auch krank bin.
    Wir waren am 23.12. mittags bei ´nem Bekannten zum Essen eingeladen.
    Der war schon erkältet. Jetzt ist der Kollege krank, auch erkältet - beide experimentell gentherapiert.
    Der Fehler ist, dass du nicht von 1 bis 2 denken kannst. Kleine Denkhilfe: Nicht jeder ob geimpft oder nicht bekommt zum 23.12 eine Erkältung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Der Fehler ist, dass du nicht von 1 bis 2 denken kannst. Kleine Denkhilfe: Nicht jeder ob geimpft oder nicht bekommt zum 23.12 eine Erkältung.
    Also der Buella Beitrag ist doch Super

VAERS Nebenwirkung dokumentiert, was wir hier schon Ende 2021 hatten mit 3,5 Millionen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Dieser eine Fall war ja nicht der einzige.
    In meinem Umfeld gibt es eine Menge an Kranken, welche experimentell gentherapiert sind.
    Das Spektrum reicht von ewige Schnuddelnase und erkältet sein bis zu plötzlich auftretenden Krebs-Erkrankungen, bzw. wieder Auftreten von geheilten Krebserkrankungen und Todesfällen.
    Aber, pflege du weiterhin deinen Nebochanten-Denkunfähigkeit an die Wunderwaffe einer experimentellen Gen-Therapie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer