User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ging um NATO-Beteiligung oder Beihilfe in der UA. Und dazu stellst du immer die wieder gleichen Fragen. Dabei sind sie 100-fach beantwortet.
Wenn du da noch Zweifel hast, warum gehst du nicht auf das Interview mit Kujat, das ich heute hier einstellte.
"Harald Kujat (* 1. März 1942 in Mielke im Reichsgau Wartheland) ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 der 13. Generalinspekteur der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses."
Dies sollte eigentlich als endgültiger Nachweis reichen um nicht immer und immer wieder die gleiche bescheuerte Frage zu stellen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Och , das tut mir aber leid , vielleicht liegts an der Steuerklasse , an den Gefahren-und Schichtzulagen !
Ach ja , fast vergessen , im Januar gibts ja noch mal 1200 Euro extra , Inflationsausgleich , dann Ende April Erfolgsprämie , Ende Mai Urlaubsgeld , dann noch mal Inflationsprämie und Ende November Weihanchtsgeld !
Deine Frau hat den falschen Beruf , tut mir leid das ihr so Hungerleider seid !
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Nun im III. Reich war man der Presse ausgeliefert. Dies ist man aber - teils - auch heute, da die meisten zu bequem sind über den Informationshorizont zu schauen.
Nicht umsonst schrieb bereits Kurt Tucholsky 1931 in seinem Roman "Schloß Gripsholm", man müsste mindestens 3-4 Tageszeitungen aus verschiedenen Ländern lesen, um sich eine neutrale Meinung bilden zu können.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*