User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6231 von 21636 ErsteErste ... 5231 5731 6131 6181 6221 6227 6228 6229 6230 6231 6232 6233 6234 6235 6241 6281 6331 6731 7231 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 62.301 bis 62.310 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Was will man mit so einem Vergleich aussagen ?

Diese Sanktionslähmung kommt hier erst in Fahrt.

Jeder zweite Industriebetrieb denkt über abwandern nach. Ich wünsch mir hier sowieso die Pleite. Denke meine Rente gibt es auch danach. Aber keine Steckenpferde der Grünen.
    Was er damit aussagen will ?

Hat er jemals eine Aussage getroffen in seinen Posts ?

Er liebt die EU , er betet v.d. Leyen an und um keinen Preis in der Welt würde er zugeben das die EU eine Totgeburt ist , nur leider weiß sie davon noch nichts !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die DDR gibt es nicht mehr; muss man ein Bot sein, damit es durch schiere Penetranz zu euch durchdringt? Ihr leidet allesamt offensichtlich immer noch unter den Auswirkungen der sowjetischen Gehirnwäsche. Absolut ideologisch zubetoniert...

Ging um NATO-Beteiligung oder Beihilfe in der UA. Und dazu stellst du immer die wieder gleichen Fragen. Dabei sind sie 100-fach beantwortet.

Wenn du da noch Zweifel hast, warum gehst du nicht auf das Interview mit Kujat, das ich heute hier einstellte.

"Harald Kujat (* 1. März 1942 in Mielke im Reichsgau Wartheland) ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er war von 2000 bis 2002 der 13. Generalinspekteur der Bundeswehr und von 2002 bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses."

Dies sollte eigentlich als endgültiger Nachweis reichen um nicht immer und immer wieder die gleiche bescheuerte Frage zu stellen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der Hass auf Russen scheint m.E. aber omnipräsent zu sein, zumindest in den MSM von denen sich die Deutschen aufhetzen lassen. Man schaue sich AM Blödbock an und ihre verstörenden Aussagen.

Vor nicht mal 80 Jahren töteten Deutsche 27.000.000 Russen, Sowjets, Ukrainer - die meisten davon Zivilisten. "Wir" haben nicht das geringste Recht uns in den Krieg dort einzumischen. Humanitäre Hilfe zu 100% - Waffen nein und nicht eine Patrone. Diplomatie dto. 100% - aber was wird gemacht?

Man hat alles diplomatischen Beziehungen abgebrochen und sucht den Kampf militärisch zu gewinnen. Russland wird sich NIEMALS unterwerfen. Nicht für Napoleon, nicht im I. Weltkrieg, nicht im II. Weltkrieg.

Grün geht gerade nicht!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als sei der ein Bott - kommt immer mit demselben Quark an. Irgendwie lernresident.
    Ein schlecht programmierter Bot. Immer dieselben Fragen, immer wieder von vorne. Darauf nicht mehr eingehen

Mitglied

Die Jahresgehaltsobergrenze liegt noch unter dem Gehalt meiner Frau; und die kriegt nicht annähernd so viel netto raus wie dein Mann.
    Och , das tut mir aber leid , vielleicht liegts an der Steuerklasse , an den Gefahren-und Schichtzulagen !

Ach ja , fast vergessen , im Januar gibts ja noch mal 1200 Euro extra , Inflationsausgleich , dann Ende April Erfolgsprämie , Ende Mai Urlaubsgeld , dann noch mal Inflationsprämie und Ende November Weihanchtsgeld !

Deine Frau hat den falschen Beruf , tut mir leid das ihr so Hungerleider seid !

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die DDR gibt es nicht mehr; muss man ein Bot sein, damit es durch schiere Penetranz zu euch durchdringt? Ihr leidet allesamt offensichtlich immer noch unter den Auswirkungen der sowjetischen Gehirnwäsche. Absolut ideologisch zubetoniert...
    Bei Gehirnwäsche solltest du Uschibot besser ruhig sein.

Wobei in deinem Falle fehlt das Hirn

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Fliegende Untertassen fehlen noch !
    Ich denke da eher an westliche na(h)to(d) - Truppen
    Schließlich braucht man Platz für die künftigen Konsum-Sklaven und Geschenk-Menschen aus fernen Ländern.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach stimmt ja , die Ukrainer haben es ja geschafft ein knallrotes Gummiboot abzuschießen , angeblich !
    Immer, wenn ein na(h)to(d) - Frontabschnitt zusammenbricht, wird ein Prestige-Angriff gestartet, um die zahlenden Schlafschafe bei Laune zu halten, weiterhin ungehindert ausgeplündert zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ihr transatlantischen Systemlinge beumt euch vor der Niederlage noch mal auf und wechselt danach die Seite! Ich stelle mir gerade bildhaft vor wie Du und Deinesgleichen fuer die Sieger Wladimir Putin und Xi Jinping als Cheerleader mit Roten Fahnen wedelt.

Ich glaube… du verwechselst mich…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich finde deine Darstellung in der Form wieder nicht korrekt. Das war damals das ganze 3. Reich, die Proto-EU also mit all ihren nützlichen Idioten. Warum soll man da die Schuld ausschließlich auf Deutsche konzentrieren?

Und ich bin ein großer Anhänger der Theorie/Erklärung, dass die Menschen und die Umstände auch früher nicht grundsätzlich anders waren, als heute. Sprich: Wenn der Westen heute lügt, wenn er das Maul aufmacht, dann hat er das schon damals gemacht und drauf aufbauend erst noch viel extremer. Sieht man heute, wie der Westen Menschen und Länder missbraucht, so hat er das früher noch viel extremer gemacht. Eben weil er früher die Informationshochheit in einem weitaus höherem Maße hatte.
    Nun im III. Reich war man der Presse ausgeliefert. Dies ist man aber - teils - auch heute, da die meisten zu bequem sind über den Informationshorizont zu schauen.

Nicht umsonst schrieb bereits Kurt Tucholsky 1931 in seinem Roman "Schloß Gripsholm", man müsste mindestens 3-4 Tageszeitungen aus verschiedenen Ländern lesen, um sich eine neutrale Meinung bilden zu können.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer