Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
könnt ihr eurem allah nicht auch so nen quadrodingens bauen? der würde die götterwelt sicherlich gehörig durcheinanderbringen, ich mein den jahwe, odin, zeus, die alten titanen, shiva, buddah, kung fu tse, den alten mao und den hotschiminh und natürlich den katholischen gottseibeiuns.
Israel from euphrat to the nil
Israel nennt die Bombenabwürfe auf Frauen und Kinder der BIOSEMITEN, und deren Tötung, inzwischen über 21.000 tote BIOSEMITEN, als militärische Anstrengungen:
--
26.12.2023
Israel kündigt verstärkte Kämpfe im Gazastreifen an
[Links nur für registrierte Nutzer]
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Charakter und der Hass der Hebräer ist den indigenen Völkern der Region bekannt, und nicht erst seit gestern.
Die eingewanderten und aus Europa vertriebenen sog. Juden können sich nur so verhalten, weil sie an der langen Hundeleine der USA und Deutschlands gehalten werden.
Für die BIOSEMITEN gibt es keinen Grund ihre Heimat zu verlassen und den aus Europa vertriebenen sog. Juden zu überlassen.
-
Aber Ihr Profil sagt mir, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern provozieren und pöbeln.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)