+ Auf Thema antworten
Seite 2792 von 4900 ErsteErste ... 1792 2292 2692 2742 2782 2788 2789 2790 2791 2792 2793 2794 2795 2796 2802 2842 2892 3292 3792 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.911 bis 27.920 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
    Interessant, was die Juden betrifft wurde ich vom Saulus zum Paulus, sozusagen. Den Hass auf die Russen hab ich mit der Muttermilch aufgesogen. Der ändert sich auch nicht. Die Ukrainer sind dreiviertel Russen und korrupt wie Zollbeamte in Albanien. Hier gilt dann das Motto - der Feind meines Feindes ist mein Freund aber sicher auch nicht für die Ewigkeit. Dass ist auch das Dilemma der AFD dass es diverse Strömungen innerhalb der Partei gibt die sich eigentlich komplett konträr gegenüberstehen. Im übrigen sind es nicht die Juden die Schuld sind wenn die Kameltreiber aus Gaza nach hierher gelobt werden. Das ist die Schuld unserer Regierungen...
    Israel from euphrat to the nil

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Haben sie das nicht schon?
    Das ist richtig, man könnte auch in den USA einen weiteren Jodelstaat ausrufen.
    Aber es geht um Religion.
    Tatsache ist auch, dass keiner dort wirklich Frieden will. Der wäre problemlos möglich.

Den Deutschen hat man übrigens viel viel mehr Land gestohlen, nach dem 2.Wk.
    Aber Deutsche stecken so etwas problemlos weg. Interessiert heute keine Sau mehr.
    Deutsche lassen sich alles gefallen, stimmt, deshalb gibt es sie ja bald auch nicht mehr.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    Wenn die USA die Eskalation suchen, sollen sie diese endlich bekommen.!!!
    Russland hätte die Gegner der USA so massiv unterstützen sollen wie diese es immer getan haben.
    Die USA werden vom j. Volk kontrolliert, das will keinen WKIII, jene wollen die Menschheit nicht auslöschen sondern ausrauben!
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du lebst in einer Traumwelt, denn hier kann niemand die Folgen voraussehen.
    Falsch, ich lebe in der Realität und sehe wie Irmaier als logisch voraus, dass das Installieren von US-Angriffswaffen nahe Russland in Bälde zu WKIII führt, weil RU das nicht dulden kann und wird. Vergleiche die Cubakrise 1962!

In einer Traumwelt leben IsraHeHell und die USA, die denken in ihrem Größenwahn sie könnten immer so teuflisch weiter machen!

Realistisch können uns nur Schüsse vor den Bug von USrael und Ultimaten gegen USrael vor dem Untergang der Welt retten.
    Geändert von tosh (26.12.2023 um 19:56 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich schreibs mal so. Früher war ich ein ganz anderes Kaliber. Kann man in älteren Beiträgen von mir lesen. Aber mittlerweile hat sich bei mir ein Wandel vollzogen. Ganz einfach erklärt, die Medaille hat immer 2 Seiten und in diesem Konflikt bin ich für Israel. Bei der Sonderoperation in der Ukraine bin ich für die Russen.
    Solo i sassi non cambiano idea

( nur Steine ändern ihre Meinung nicht)

Immer konsequent zu bleiben wäre nicht konsequent , da die Lebenserfahrung logischerweise dazu führt auch andere Ansichten zu haben

Was die Ukraine betrifft hast du noch Zeit

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ganz gefährliche Terroristen erschossen die IDF Scharfschützen Banden im Gaza

Christen in Gaza wiederholt unter Beschuss

In Gaza-Stadt gibt es insgesamt drei christliche Kirchen: Eine orthodoxe, eine protestantische und eine katholische. Diese werden auch im aktuellen Konflikt in Mitleidenschaft gezogen: Bereits im Oktober verübte Israel einen Luftangriff auf die orthodoxe St. Porphyrius-Kirche, in der sich zu diesem Zeitpunkt etwa 400-500 christliche und muslimische Palästinenser Zuflucht suchten, 18 Personen wurden dabei getötet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Deutsche lassen sich alles gefallen, stimmt, deshalb gibt es sie ja bald auch nicht mehr.
    Wie viele unzählige andere Völker auch, game over

Zitat Zitat von Memory Beitrag anzeigen
    genau, wieso nanntest du mich immer älteren Herrn? Was dachtest du wie alt ich bin?
    ach? Ich war auf einer gans besonderen Schule. Und brauche kein geturktes Zeugnis von Kuhdi. In der Renommee Liste sind wir hier beide auf Seite 6. Ich bin einige Plätze vor dir.
    Aufgrund deines viel höheren Beitragsstand ein weiteres Armutszeugnis für dich.
    Wo gibt es im HPF eine Renommee Liste?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ganz gefährliche Terroristen erschossen die IDF Scharfschützen Banden im Gaza

Christen in Gaza wiederholt unter Beschuss

In Gaza-Stadt gibt es insgesamt drei christliche Kirchen: Eine orthodoxe, eine protestantische und eine katholische. Diese werden auch im aktuellen Konflikt in Mitleidenschaft gezogen: Bereits im Oktober verübte Israel einen Luftangriff auf die orthodoxe St. Porphyrius-Kirche, in der sich zu diesem Zeitpunkt etwa 400-500 christliche und muslimische Palästinenser Zuflucht suchten, 18 Personen wurden dabei getötet. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Sollte es sich um dieselbe Kirche handeln so wurde nicht die christliche Kirche getroffen, sondern das Gebäude der Häresie Römische Kirche.
    Das sind Angaben eines Nachrichtensenders aus Griechenland:
    Hier die Übersetzung:
    --
    Römisch-katholische und nicht griechisch-orthodoxe Kirche im Norden Israels von der Hisbollah getroffen

Die Kirche in Iqrit im Norden Israels, die heute früh von der Hisbollah mit einer Panzerabwehrrakete angegriffen wurde, war römisch-katholisch und nicht griechisch-christlich.

Bei dem Angriff wurden neun israelische Soldaten und ein Zivilist verwundet.
    Das Dorf, in dem sich die Kirche befand, ist ein arabisches Dorf, das 1951 von Israel zerstört wurde.

Bei der Kirche handelte es sich um die Kirche Unserer Lieben Frau von Iqrit, bei der es sich nach neueren Informationen um eine katholische Kirche handelt, die nicht zum Jerusalemer Patriarchat gehört, und nicht um eine griechisch-orthodoxe Kirche, wie ursprünglich von der israelischen Armee angekündigt.
    [...]
    Die Bewohner von Iqrit wurden nach der Gründung des Staates Israel im Jahr 1948 von der israelischen Armee von ihrem Land vertrieben. Die Kirche und ein Friedhof sind alles, was von dem Dorf übrig geblieben ist, das Weihnachten 1951 dem Erdboden gleichgemacht wurde, um eine Rückkehr der Bewohner zu verhindern.
    -
    Quelle: NB (übersetzt)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nichts aus der Geschichte gelernt, vollkommen degeneriert
    Olliver ist ein besonders depperter Verharmloser.

Die Zionisten sind die bestialischsten Völkermörder und Lanräuber der Geschichte, dazu die schlimmsten Religionsbetrüger ("Auserwählung durch Quadrokopterpiloten").

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer