Geändert von DonauDude (23.12.2023 um 23:54 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Diese Strömungen sind unwichtig.
Die "Evangelikalen" gründen sich schon immer und bis heute felsenfest auf dem Alten Testament mit der Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub, sie waren nie antisemitisch, sie feiern sogar jüdische Feste. Sie befolgten dieses "Vorbild" schon beim Eindringen in Amerika und auch heute, anstatt die Lehren Jesu Christi (Nächstenliebe, Feindesliebe) gemäß den 4 Evangelien zu befolgen.
Deshalb sind sie in Wahrheit NICHT evangelikal!
Lies:
Die Israel-LobbyDarin wird gezeigt wie wichtig die "Evangelikalen" sind bei der Unterstützung aller Verbrechen IsraHells!
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Trump ist jetzt von einer linken Staatsanwältin auch in Maine nicht zur Vorwahl zugelassen worden.
Die linke Lügenpresse in Germoney jubelt, aber ich denke sie jubeln zu früh...
Das oberste Gericht in den USA hat meiner Ansicht nach keine andere Möglichkeit, als diese politischen Speränzchen wieder einukassieren, und dann sieht es finster aus für die Demokraten-Bande in den USA.
Sollte das Gericht wider erwarten - in den USA ist alles möglich - eine andere Entscheidung fällen - stellt sich nur noch die Frage, ob das Militär in den USA noch einen einzigen Pfifferling wert ist oder ob da auch schon längst die absoluten Versager und Feiglinge die Macht übernommen haben, denn gegen so ein Urteil müsste jedes staatstragende Militär sofort einschreiten und die entscheidenden Leute für diesen Staatsstrecih durch die Hintertür festnehmen lassen. Dagegen spricht natürlich, dass sie auch Biden den Wahlbetrug durchgehen lassen haben, und das ist für mich auch der einzige Grund warum das oberste Gericht in den USA gegen Trump entscheiden könnte, denn sachliche Gründe gibt es keine:
Diese Parasiten in den USA aber auch in der EU (siehe gerade Tusk in Polen und seine gewaltsame Besetzung der TV - Sender) werden immer frecher, weil sie merken, dass sie praktisch mit ALLEM durchkommen, ohne dass es Konsequenzen gibt. Die Gegenseite ist gelähmt, versucht dann eher zu retten was längst nicht mehr zu retten ist und ergibt sich in ihr Schicksal bzw zieht sich ins Privatleben zurück.
Es bleibt spannend. Die USA entwickelt sich immer weiter zum Failed State. Keine gute Entwicklung denke ich, die Welt würde sicher besser darstehen mit einer wirtschaftlich starken, militärisch zurückhaltenden USA unter einem Präsidenten Trump.
Auch Maine will Trump von der Wahl ausschließen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Musterdemokraten werden damit scheitern, aber allein der Versuch zeigt schon, wie die ticken.US-Bundesstaat Maine schließt Trump von Teilnahme an Präsidentschaftswahl aus
Shenna Bellows, die Staatssekretärin im US-Bundesstaat Maine, hat entschieden, dass der ehemalige US-Präsident Donald Trump aufgrund seiner Rolle bei den Unruhen im US-Kapitol im Jahr 2021 nicht für das Präsidentenamt kandidieren darf. In ihrer Entscheidung vom Donnerstag schrieb Bellows:
"Ich komme zu dem Schluss, dass die primäre Petition von Herrn Trump ungültig ist. Insbesondere stelle ich fest, dass die Erklärung auf seinem Nominierungsantrag falsch ist, weil er gemäß Abschnitt drei des vierzehnten Verfassungszusatzes nicht für das Amt des Präsidenten qualifiziert ist."