User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Cudi hat sich vor Monaten mit einem neuen Account angemeldet, es enthielt ähnliche/gleiche Buchstaben.
Ist aber dann aufgeflogen, er schrieb unter seinem alten Account weiter, der neue wurde gesperrt. --im lösch Strang nachschauen?
Habe eben im Sperr lösch Strang geschaut, pfm/phm ist , dieses Jahr nicht erwähnt, komisch, kann eine lösch Mitteilung entfernt werden?
Geändert von Memory (26.12.2023 um 01:55 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Du bist ein armes Schwein. Der Alkohol wird dich noch umbringen.
Hallo @pfm. Ich entschuldige mich bei dir fuer seine Person. "Krankheitsbedingt" leidet er seit langer Zeit an Paranoia und Wahrnehmungsstoerungen. Er meint es aber nicht boese. Ich wuensche dir weiterhin angeregte Diskussionen.