User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6176 von 21636 ErsteErste ... 5176 5676 6076 6126 6166 6172 6173 6174 6175 6176 6177 6178 6179 6180 6186 6226 6276 6676 7176 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.751 bis 61.760 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Einer dieser Trottel ist Dementi. Er begrüßt das und möchte das einführen.

Er soll doch mit bestem Beispiel vorangehen und sein gesamtes Hab und Gut spenden. Anschließend an die Front und die Russen bekämpfen.
    Solche unausgegorenen Schnapsideen im Verbund mit Inflation, Wirtschaftskrise, Chaos und Zukunftspessimismus tragen viel zur wachsenden Ablehnung der Altparteien und zu Animosität gegen Abzock-Ukros bei.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Menschen deren Leben rosarot ist und wenn ich durch die Stadt fahre und 100000 € Autos sehe dann weiß ich dass es Menschen gibt denen es gut geht man darf aber nicht verkennen dass sogar einige Milliardäre im Land gemerkt haben dass was gewaltig schief läuft und so eine Dummheit kommt ausgerechnet von einem Staatsschmarozer das ist ein gewaltiger Zynismus.

Du wirst ja wissen was am 8.1 los ist.

Das Beamte eine andere Sichtweise haben , dürfte ja klar sein.
    Nun, ab 8.1. können die ja mal dann zeigen, wie gut sie sind....denn die dürfen ja nicht.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast ein verklärtes weltbild wenn du einen Kenner von Russland wärst dann würdest du wissen dass dieses sowjetische staatseigentum umgewandelt wurde in ein bürgereigentum das heißt die Menschen besitzen jetzt vom Staat übereignete Wohnungen.
    Meine Ex-Freundin hatte eine Wohnung und ihre Tochter hatte auch eine Wohnung und du redest den ganzen Tag nur dumme Propagandascheiße.

Natürlich gibt es Menschen die diese Wohnungen verscherbelt haben versoffen haben obdachlos wurden arbeitsscheue waren, ja das gibt es.

Aber was gibt es hier ? die Obdachlosigkeit steigt exponentiell mit eurer Kanackenflutung du hast ja die Grünen gewählt das funktioniert super mit der Kanackenflutung also treibt ihr hier die Obdachlosigkeit nach oben.

Manchmal würde ich mir wünschen dass man dich hier einfach sperrt und rauswirft weil neue Erkenntnisse bekomme ich mit deiner Schreiberei sowieso nicht sondern du bist ein Regierungspapagei diesen regierungspapagei kenne ich in hundertfacher Ausfertigung da fehlt nur jeder seinen eigenen Wortschatz aber sinngemäß geben sie immer wieder ihr narrativ das von oben her so vorgesehen ist.

Und immer schön weglassen dass man die Russen von Beginn an angelogen hat mit der NATO Ost-Erweiterung.

Alleine schon wegen so ein Idiot wie du schreibt die EU ist reich, ich denke ich würde mit dir gerne mal in den ehemaligen Ostblock fahren beginnen wir irgendwo in der Tschechei fahren weiter nach Slowakei fahren noch Ungarn von nach Rumänien fahren nach Bulgarien ob die Menschen dort fühlen dass sie reich sind.

Man könnte dann weiterfahren nach Griechenland nach Mazedonien nach Albanien und die Menschen alle fragen ob sie reich sind.

Aber ich erinnere mich vor über 40 Jahren in der Bundeswehr. Diese Leute bzw Offiziere hatten doch alle nur Scheiße im Kopf.
    Damit gibst du indirekt zu, dass unser System an sich generell gut ist, wir lediglich durch schlechte Regierungspolitik unser System zum Überlasten bringen.

Es liegt an den Flüchtlingen, Asylbewerbern, Migranten, sprich: Es liegt an den externen, negativen soziologischen Belastungen, die wir uns hier in unserer funktionierende Gemeinschaft, in unser funktionierendes Gesellschaftssystem hereingeholt haben.

Ohne Not, ohne Druck - quasi nur aus "humanistisch-verschwurbelter Gutmenschlichkeit"!

Nichts ist also einfacher, als diese externen soziologischen Störfaktoren zu neutralisieren, in dem man

1. kein Asyl mehr gewährt, am besten noch, das Asylrecht aufhebt

2. alle kriminellen Flüchtlinge und Migranten, ob geduldet oder nicht, abschiebt

3. Nicht-Deutschen kein Bürgergeld mehr gewährt, sondern lediglich Sachleistungen (eine Forderung von Frau Weidel, AfD, der ich ausdrücklich zustimme!)

4. nur noch qualifizierte Einwanderung ähnlich dem Modell Kanadas gestattet.

All das wäre im Nu umzusetzen, ohne dass wir unsere Gesellschaft als Ganzes verändern müssten!

Und auf deine Ablästerei über die Offiziere gehe ich nur wie folgt ein: Jeder Offizier ist intelligenter, ehrbahrer, gebildeter und deutscher als du Volksverräter!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das Beamte eine andere Sichtweise haben , dürfte ja klar sein.
    Nun, ab 8.1. können die ja mal dann zeigen, wie gut sie sind....denn die dürfen ja nicht.....
    Ich würde nicht zu sehr auf den 8.1. hoffen. Unsere freiheitliche Demokratie wird schon Mittel und Wege finden, eine größere Zahl Leute von Unmutsbekundungen abzubringen. Natürlich lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Allein mir fehlt der Glaube!
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Über die Stärke, ökonomische Flexibilität und Leistungskraft der EU werden sich noch manche der Untergangs-Verkünder wundern.
    Ja sicher, denn solange WIR zahlen köönnen bleibt die EU stabil.
    Es ist ja unser Lebensstandard der absinkt, damit Deutschland zahlen kann...
    Nur solltest Du langsam mal auch die "politische Akzeptanz" HIER in diesem Lande bei Deinen Rechnungen mit berücksichtigen.
    Du scheinst, wie unsere politische "Kaste" noch an den Weihnachtsmann oder den Osteerhasen zu glauben,
    frei nach dem Motto Irgendeiner (nur eben nicht die Politiker) wirds schon richten.
    Warte mal das Geschrei ab, wenn in Thüringen und Sachsen die AfD auf 35% oder sogar mehr kommt.
    Da dürfte der Politik wirklich erst der Ernst der lage klar werden, vorher leider nicht.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit solchen Sprüchen wäre ich mal sehr vorsichtig!!!

An GB z.B. sieht man, wie sich Akklimatisierung auch vollziehen kann.
    Da leben "Inder", welche britischer sind, als viele der heutigen Briten.

Du meinst, die heutigen Albaner sind deutscher als wir Deutschen? Weil sie das Rotlichtmilieu auf St.Pauli mitsamt der Reeperbahn übernommen haben?

Was aus dieser Tatsache hört man noch Gutes von Albanern in Deutschland? Ich bin ganz Ohr...

Oder habe ich etwa die vielen albanischen Altenpflegerinnen in unseren Seniorenstiften vergessen? Ironie off.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und es werden immer mehr !

Irgendwann reicht es dann auch bei den " Altparteien " nicht mehr für Koalitionen , was würde das für eine Politik ergeben wenn sich CDU , SPD , FDP und Grüne zusammenschließen würden , nur um die

AfD zu verhindern !

Aber ganz ehrlich , ich würde es den Altparteien durchaus zutrauen solche eine " Politsuppe " anzurühren !
    Die werden alles tun für ihren Machterhalt

Darum ist CDU wählen auch keine Alternative
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nenne mir einen Politiker der EU, der Ähnliches in Bezug auf Russland verkündet!

Du bist und bleibst der alte Witzbold.

Ganz am Anfang der "Sonderoperation" hatte Russland klargestellt, das sie A-Waffen einsetzen würden,
    wenn die Nato sich in die Ukraine direkt einmischt. Gleichfalls hatte die Nato klargestellt, dass sie sich einen solchen Einsatz vorbehält,
    wenn die Russen die Nato angreifen würden. Heisst, die Fronten waren SOFORT abgesteckt und geklärt worden.

Seit dem haben aber die Politiker bei uns (D als auch EU) dutzendweise Propaganda gemacht,
    frei nach dem Motto, wenn die Russen mal die Ukraine haben, werden sie die Nato angreifen.....
    Also nehmen sich beide Seiten in Sachen Propaganda nichts.
    Und es gibt immer wieder Welche, die so wie Du, darauf hinein fallen WOLLEN.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Die werden alles tun für ihren Machterhalt

Darum ist CDU wählen auch keine Alternative
    die CDU, CSU ist genauso korrupt versaut, wie Lockdown, PCT, Masken Geschäfte zeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Richtig und deswegen ist es auch blödsinnig in Militärhilfe und andere Hilfe zu unterteilen !
    Ich lach mich echt schlapp, wenn hier derlei "Weisheiten" zum Besten gegeben werden.

Deiner kruden Logik folgend wäre demnach wirtschaftliche Entwicklungshilfe einer Militärhilfe gleichzusetzen.

Mädel, erst nachdenken, dann etwas schreiben. Wie oft soll man dir das denn noch sagen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer