User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Damit gibst du indirekt zu, dass unser System an sich generell gut ist, wir lediglich durch schlechte Regierungspolitik unser System zum Überlasten bringen.
Es liegt an den Flüchtlingen, Asylbewerbern, Migranten, sprich: Es liegt an den externen, negativen soziologischen Belastungen, die wir uns hier in unserer funktionierende Gemeinschaft, in unser funktionierendes Gesellschaftssystem hereingeholt haben.
Ohne Not, ohne Druck - quasi nur aus "humanistisch-verschwurbelter Gutmenschlichkeit"!
Nichts ist also einfacher, als diese externen soziologischen Störfaktoren zu neutralisieren, in dem man
1. kein Asyl mehr gewährt, am besten noch, das Asylrecht aufhebt
2. alle kriminellen Flüchtlinge und Migranten, ob geduldet oder nicht, abschiebt
3. Nicht-Deutschen kein Bürgergeld mehr gewährt, sondern lediglich Sachleistungen (eine Forderung von Frau Weidel, AfD, der ich ausdrücklich zustimme!)
4. nur noch qualifizierte Einwanderung ähnlich dem Modell Kanadas gestattet.
All das wäre im Nu umzusetzen, ohne dass wir unsere Gesellschaft als Ganzes verändern müssten!
Und auf deine Ablästerei über die Offiziere gehe ich nur wie folgt ein: Jeder Offizier ist intelligenter, ehrbahrer, gebildeter und deutscher als du Volksverräter!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Ja sicher, denn solange WIR zahlen köönnen bleibt die EU stabil.
Es ist ja unser Lebensstandard der absinkt, damit Deutschland zahlen kann...
Nur solltest Du langsam mal auch die "politische Akzeptanz" HIER in diesem Lande bei Deinen Rechnungen mit berücksichtigen.
Du scheinst, wie unsere politische "Kaste" noch an den Weihnachtsmann oder den Osteerhasen zu glauben,
frei nach dem Motto Irgendeiner (nur eben nicht die Politiker) wirds schon richten.
Warte mal das Geschrei ab, wenn in Thüringen und Sachsen die AfD auf 35% oder sogar mehr kommt.
Da dürfte der Politik wirklich erst der Ernst der lage klar werden, vorher leider nicht.
Du meinst, die heutigen Albaner sind deutscher als wir Deutschen? Weil sie das Rotlichtmilieu auf St.Pauli mitsamt der Reeperbahn übernommen haben?
Was aus dieser Tatsache hört man noch Gutes von Albanern in Deutschland? Ich bin ganz Ohr...
Oder habe ich etwa die vielen albanischen Altenpflegerinnen in unseren Seniorenstiften vergessen? Ironie off.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du bist und bleibst der alte Witzbold.
Ganz am Anfang der "Sonderoperation" hatte Russland klargestellt, das sie A-Waffen einsetzen würden,
wenn die Nato sich in die Ukraine direkt einmischt. Gleichfalls hatte die Nato klargestellt, dass sie sich einen solchen Einsatz vorbehält,
wenn die Russen die Nato angreifen würden. Heisst, die Fronten waren SOFORT abgesteckt und geklärt worden.
Seit dem haben aber die Politiker bei uns (D als auch EU) dutzendweise Propaganda gemacht,
frei nach dem Motto, wenn die Russen mal die Ukraine haben, werden sie die Nato angreifen.....
Also nehmen sich beide Seiten in Sachen Propaganda nichts.
Und es gibt immer wieder Welche, die so wie Du, darauf hinein fallen WOLLEN.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich lach mich echt schlapp, wenn hier derlei "Weisheiten" zum Besten gegeben werden.
Deiner kruden Logik folgend wäre demnach wirtschaftliche Entwicklungshilfe einer Militärhilfe gleichzusetzen.
Mädel, erst nachdenken, dann etwas schreiben. Wie oft soll man dir das denn noch sagen?