User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn der Bundesbürger die AfD für eine Nazipartei hält ,- dann ist er tatsächlich so dumm und blöd, wie man ihn gemeinhin nennt !
Und wenn der Bundesbürger weg von der Ampel-Bande will und sich wieder der CDU annähert ,- dann ist er auch so blöd und ängstlich ,- wie man ihn gemeinhin darstellt.
Dann ist er tatsächlich das dumme Schaf ,- das immer wieder dem Metzger hinterher rennt .....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Wenn " ... der Bundesbürger ... " so umdenkt, wie du es hier beschreibst, ist er aber mindestens scheiße blöd.
Denn zum " ... Umdenken ... " gehört erst einmal selbstständiges Denken.
Und davon kann, so er die Partei wählt, welche das, wo die Ampel-Khmer jetzt den Sack zumachen, das Fundament gelegt und die Vorarbeit geleistet hat, wohl kaum von Intelligenz die Rede sein.
Merz ist ein Vertreter von "Blackrock", welche alles andere, bloß nicht das Wohl der Deutschen und Europäer im Auge haben.
Da wird munter das Terror- und Nazi-Regime in der Ukraine unterstützt und ein Krieg gegen Rußland provoziert, von welchem man heute noch nicht weiß, ob und wie dieser eskalieren könnte.
Und, du wirst erleben, sollte diese cdu wieder am Machthebel sitzen, wird die gleiche Scheiße veranstaltet, wie es bereits die Groko und die Ampel vorexerzieren.
Die weitestgehend Berufslosen von der Grünsekte haben ihn ihren ökoverquasten Gehirnen den Gedanken entwickelt, dass die deutsche Landwirtschaft zuviele Emmissionen freisetzt, zuviel düngt, mit der Fleischproduktion die Menschen zum Fleischkonsum verleidet und mit Feldanbau Flächen für größflächigen Windmühlenaufbau okkupieren, also um diese irren Gedankengänge von weltfremden Müslifressern und Retortenfraßvertilgern auf den Punkt zu bringen, die deutsche Landwirtschaft kann weg und das so schnell wie möglich.
Wer eignet sich besser um die deutsche Landwirtschaft zu torpedieren als ein irrer berufspolitischer Grünlurch aus der Sozialbranche, der bestimmt auch denkt Milch wird maschinell im Milchwerk hergestellt, was sie ja teilweise mit der weiß eingefärbten Sojajauche schon wird.
"Der Bundesbürger" ist noch dümmer/blöder!
Ausgerechnet Merz, der Ex-Chef von BlackRock BRD!
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach seinem Ausscheiden aus der aktiven Politik 2004 vertrat Friedich Merz sehr wirtschaftsliberale Positionen. Wir erinnern uns alle an sein berühmtes Versprechen, [Links nur für registrierte Nutzer]. Er sprach sich damals auch gegen Mindestlöhne aus, wollte die Gewerkschaften entmachten, die Steuern für Gutverdiener senken und die Sozialversicherung privatisieren. Heute als CDU-Vorsitzender hat Merz Kreide gefressen. Er wiederholt seine früheren neoliberalen Positionen nicht mehr öffentlich. Das hat er in seiner Zeit als Aufsichtsratsvorsitzender von Blackrock Deutschland gelernt. Blackrock tritt öffentlich sehr zurückhaltend auf, seine Repräsentanten sitzen nie in Talkshows. Wenn sich Repräsentanten des Finanzverwalters öffentlich äußern, dann versprechen Sie das Klima zu retten und sich sozial zu verhalten.
Liebe Landsleute - wählt ruhig den Ami-Knecht Merz, damit der Rest der dt. Wirtschaft zerstört wird. Dann könnt Ihr mit den Millionen Un-Deutschen um Eure Existenz kämpfen - und verlieren.
Kein
Reiner Zufall!
Dafür gibts 500.000 Euro für Gendersprache in Nepal ! Laut offizielle Presse der Regierung über Entwicklungshilfe.
Nach OECD-Angaben gab Deutschland im vergangenen Jahr etwa 32 Milliarden Euro für Entwicklungshilfe aus. Im Vergleich dazu zahlten andere G7-Mitglieder deutlich weniger, so lag der G7-Durchschnitt bei knapp 20 Milliarden Euro.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)