User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1797 von 2768 ErsteErste ... 797 1297 1697 1747 1787 1793 1794 1795 1796 1797 1798 1799 1800 1801 1807 1847 1897 2297 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.961 bis 17.970 von 27675

Thema: Impfschäden

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Geh mir vom Bein. Du kapierst ja noch nicht mal, dass das gar kein Impfstoff ist.
    So dumm einen mRNA Wirkstoff als Lifestyle drug zu definieren

Es ist ein Gebot der personellen Hygiene und Geisteszustand Individuen wie dich im realen Leben deutlich seltener zu treffen als online

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Als Covid-Impfbefürworter sollte man sich die Frage stellen, welchen Vorteil einem nun die 5 Spritzen gebracht haben, gegenüber jemanden, der sich nicht impfen liess. Man hat sich 5 mal körperfremde Stoffe injiziert. Das ist für mich der einzig wahrnehmbare Unterschied gegenüber einem nicht Geimpften. Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen.
    Ja fast alle Medikamente sind körperfremde Stoffe.

Sollte jemand an einer schweren Form von Migräne leiden ( also extremer Leidensdruck sollte dieser auf Sumatriptan&Co. verzichten weil es in Mutter Natur einschließlich des menschlichen Körpers nicht vorkommt diese Form von Konsequenz erscheint ziemlich selten

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ja fast alle Medikamente sind körperfremde Stoffe.

Sollte jemand an einer schweren Form von Migräne leiden ( also extremer Leidensdruck sollte dieser auf Sumatriptan&Co. verzichten weil es in Mutter Natur einschließlich des menschlichen Körpers nicht vorkommt diese Form von Konsequenz erscheint ziemlich selten
    Mögen die Spikes und Nanopartikel ihr Werk bei dir verrichten...du hast es redlich verdient.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Als Covid-Impfbefürworter sollte man sich die Frage stellen, welchen Vorteil einem nun die 5 Spritzen gebracht haben, gegenüber jemanden, der sich nicht impfen liess. Man hat sich 5 mal körperfremde Stoffe injiziert. Das ist für mich der einzig wahrnehmbare Unterschied gegenüber einem nicht Geimpften. Irgendwelche Vorteile kann ich nicht erkennen.
    Ein medizinischer "F(l)achmann denkt nicht so. Für die geht eine Problemlösung immer von der Theorie aus. Rückschlüsse von der Praxis auf die Theorie gibt es nicht für die Fälle, wo die Theorie nicht passen will. Das heißt z.B., dass Impfen nicht schlecht sein kann, weil das in keinem Fachbuch geschrieben steht. So mal ganz auf die Schnelle. Im Prinzip genau das gleiche, wie man einem Polizisten nicht erklären kann, dass Polizeigewalt illegal ist, den in ihren Vorschriften steht ja nichts davon. Es ist ein Tabuthema, und Beschuldigungen landen durch die Vorgesetzten in der Ablage P, weil es keine höhere Instanz gibt, außer man fährt ganz schwere Geschütze auf.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Ich kriege bald meinen fünften Shot

Im Rahmen der nationalen Impfkampagne habe ich Mai und Juni 2021 im Piemont über 1500 Menschen habe impfen lassen.

Aber selten so gelacht mit den Kollegen über das Niveau bestimmter Leute, in dem Sinne

Körper gehört mir (aber ich verstehe nichts von der Materie)
    Ich habe nicht mal eine Spritze in Bezug auf Sars-cov-2 bekommen. Und bin nicht einmal krank gewesen die letzten paar Jahre.

Du kannst mit deinem Körper machen was du willst. Mein Körper gehört mir, ich entscheide was ich mit diesem Körper mache. Und die medizinische, pharmazeutische Branche der Gesellschaft hat in den letzten Jahren gewaltig an Ansehen verloren. Uns allen gezeigt wie ahnungslos diese sind auf dem Felde der Gesundheit.

Du weißt vielleicht wie bestimmte Substanzen, Medikamente, Psychopharmakas auf den Körper wirken, aber von Gesundheit und Heilung hast du leider keine Ahnung. Und das interessiert mich mehr.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ist das das Neue Red Bull! Soll gut schmecken

die macht er erst nach genug Alkohol und Drogen
    Also ich bleib lieber bei meinem Red Bull. Dort werden wenigstens ein paar B Vitamine dazugemischt. Und Taurin soll gut sein für die Leber.

Wenn man wenigstens was positives draus gewinnen könnte wie mehr Muskeln, stärkerer Haarwuchs, grösserer Schwanz oder so, würde ich mir die Brühe auch täglich spritzen.

Fakt ist, die Impflinge sind genau so oft krank wie die Ungeimpften. Wenn nicht sogar noch häufiger! Quelle: Mein Job!

Vor 2 Wochen, als es so kalt war, fiel die Hälfte meines Teams aus. Also das Immunsystem stärkt es schon mal auch nicht.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Fakt ist, die Impflinge sind genau so oft krank wie die Ungeimpften. Wenn nicht sogar noch häufiger! Quelle: Mein Job!

Vor 2 Wochen, als es so kalt war, fiel die Hälfte meines Teams aus. Also das Immunsystem stärkt es schon mal auch nicht.
    Bei dem Stress nehmen immer mehr AN mal gerne eine Auszeit.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

So dumm einen mRNA Wirkstoff als Lifestyle drug zu definieren

Es ist ein Gebot der personellen Hygiene und Geisteszustand Individuen wie dich im realen Leben deutlich seltener zu treffen als online
    Ein Heilmittel sind die Spritzen nicht, und sie schützen nicht vor Krankheit. Auch Tatoos haben solche Eigenschaften nicht, aber sie sind wohl nicht so schädlich wie die Spritze. Mit 10% Übersterblichkeit und einem noch weit höheren Krankenstand ist die deutsche Bevölkerung angeschlagen; gesund ist anders.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer