Die üblichen West-Strolche wollen wieder Maidan feiern:
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die üblichen West-Strolche wollen wieder Maidan feiern:
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
und dreimal dürft ihr raten, welche Ratte man aus dem Loch geholt hat?
Georgiens Ex-Präsident schreibt an BILD
„Putin wollte mich aufhängen“
Der Mann, der im Kaukasus als Leuchtturm der Demokratie und Putins größter Feind galt, sitzt heute im Gefängnis. Saakaschwili sieht sich als persönlichen Gefangenen des Kreml-Tyrannen Wladimir Putin (70), auf dessen Geheiß er einsitzt.
Wie gestört muss man sein, um diesen Verbrecher als Leuchtturm der Demokratie zu bezeichnen?
„Für Selenskyj, den ich für einen modernen Churchill halte,
Saakaschwili: „Die europäische Perspektive wird nicht sterben, aber mein Tod wird tatsächlich ein großes Chaos in Georgien anrichten.“
Nein du gekauftes Arschloch, einzig dias georgische Volk wird sich freuen, dass du Pestbeuel verschwindest!
....aber ich könnte mir auch vorstellen, mich in der Charité in Berlin behandeln zu lassen, genau dort, wo Nawalny behandelt wurde.“
Der Kriegsverbrecher hofft auf Asyl in Deutschland und ein paar Milliönchen. Hat der Warburg Manager schon reagiert? Bumsbock?
"Wirtschaftsweise" schlägt Sonder-Soli für Ukraine vor
Die "Wirtschaftsweise" Monika Schnitzer spricht sich für einen Solidaritätszuschlag zur Unterstützung der Ukraine aus. "Besondere Ereignisse erfordern besondere Maßnahmen. Ein Ukraine-Soli als Aufschlag auf die Einkommensteuer für die militärische Hilfe wäre eine mögliche Antwort auf diese Herausforderung", sagte die Wirtschaftsprofessorin der "Rheinischen Post" (Samstag). Sie ist Vorsitzende der fünf "Wirtschaftsweisen".
Sie fügte hinzu: "Das ist nicht populär. Aber schließlich geht es in diesem Krieg auch um unsere Freiheit." Es sei besser, jetzt zu handeln als dann, wenn die Aggression Russlands plötzlich ganz andere Maßnahmen erfordere.
Moskauer Weihnachtsmarkt und Christmesse an der Kreml Mauer.
Russland nach 2 Jahren von schärfsten westlichen Sanktionen.
Keine LKW Poller, keine herumlungernden Muschkoten Gangs, keine Grafittis, keine Kontrollen, keine Besoffenen, kein Müll.
Keine Asozialen.
Fröhliche, gutgelaunte, hübsch angezogene Leute.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Eigenartig, wie sich dieser Putin verändert hat.
[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] / X (twitter.com)
Höchste Zeit, daß sich das rumspricht:
Mikhail Ulyanov: "Ist Ihnen aufgefallen, dass in den westlichen Medien nur diejenigen Länder als Demokratien bezeichnet werden, die sich freiwillig oder unter Druck den USA untergeordnet haben? Jeglicher Kommentar? Irgendwelche Zweifel?" [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Nur dafür, Deutschland den Sieg gegen die UdSSR gewünscht zu haben, wurde Pierre Laval nach der Befreiung an die Wand gestellt."Wirtschaftsweise" schlägt Sonder-Soli für Ukraine vor
Ein guter Vorschlag und angebrachte finanzielle Hilfsmaßnahme für die Verteidigung der Freiheit Europas. Zwei Prozent der Einkommenssteuer pro Monat als Ukraine-Soli - und auch fünf Euro vom Bürgergeld für die Ukrainehilfe, so dass auch Menschen, die keine EK-Steuern zahlen, ihren Beitrag leisten. Dafür die Rundfunkgebühren pro Quartal um fünf Euro runter.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
All diese unangenehmen Auffälligkeiten gibt's in Nordkorea auch nicht.
Deshalb will Putin jetzt auch schwarzafrikanische LKW-Fahrer nach Russland holen. Es fehlen über 4 Millionen Arbeitskräfte als Transportfahrer und im Dienstleistungssektor.
Die nächste afrikanische Migrationswelle sollte direkt nach Russland umgeleitet werden...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“