Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
Sofern ich in Polen bleibe, hoffe ich, dass wir möglichst blitzartig überfallen werden und die russischen Armeen schnell Richtung Westdeutschland weiterziehen, um sich dort mit den Amerikanern in Süddeutschland zu duellieren. Also wäre es gut, wenn die neue polnische Regierung alle getätigten, rekordverdächtigen Rüstungsdeals noch einmal überprüft und ggf. cancelt, wie bereits angekündigt. Ich bin mir sicher, dass Putin aus dem Stellungskrieg in der Ukraine gelernt hat und mit Polen sicherlich keinen weiteren großen Krieg möchte. Daher wird er mit Sicherheit keine halbherzigen Schritte mehr machen, sondern im Fall der Fälle mit allem was er hat Richtung Deutschland losschlagen. Die alte Kaczynski Regierung behauptet, dass der Führer der Regierungspartei Dritter Weg ein Russischer Agent ist, dessen einziges Ziel es sein soll, Polen wehrlos zu machen, damit die Russen widerstandslos durchmarschieren können. Wenn ich Regierungschef wäre, würde ich genau das machen. Ein Durchmarschgebiet sollte nach Möglichkeit nicht atomar, biologisch oder chemisch angegriffen werden, da sonst die eigenen Solfaten, die den Nachschub sichern in Gefahr geraten. Zumindest hoffe ich das.

Es herrscht weitgehend Einigkeit darüber, dass Polen ein Schlüsselland ist. Voraussetzung für einen russischen Angriff ist aber die vorherige Zerschlagung der Ukraine. Angesichts der Streichung der Militärhilfe durch die USA, ist damit zu rechnen, dass die Russen nach dem Winter mit allem losschlagen werden, was sie haben, um die erschöpfte Ukraine komplett fertig zu machen.
Russland hat null Interesse an einem Einmarsch nach Polen oder in die BRD.

Was viele im Westen nicht begreifen, ist die Tatsache, dass Russland mit dem Westen innerlich abgeschlossen hat. Da ist jetzt schon ein Bruch gegeben.

Fuer viele Russen ist es total in Ordnung, wenn ein neuer eiserner Vorhang mitten durch Europa errichtet wird.

Das Vertrauen ist futsch und ohne Vertrauen kann man auch keine guten Beziehungen zum Westen ausbauen.

Schon allein aus diesem Grunde moechte sich Russland mit all den Russenhassern in Polen und der BRD nicht gross rumschlagen. Sollen sie in ihrer eigenen Suppe schmoren. Westeuropa zerstoert sich schon ganz von selber.

Das mit Polen und der woken LGBT-BRD waere alles nur ein laestiger Klotz am Bein und wuerde die wertvolle Zeit und Energie der Russen verschwenden.