User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6144 von 21636 ErsteErste ... 5144 5644 6044 6094 6134 6140 6141 6142 6143 6144 6145 6146 6147 6148 6154 6194 6244 6644 7144 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.431 bis 61.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Hat er irgendwo geschrieben das es so etwas in der Schweiz nicht gibt ?

Nein , er hat es kritisiert das es so etwas in der Schweiz gibt !

Was es nicht in der Schweiz gibt sind diese dämlichen Stellenanzeigen wo weiblich , männlich oder divers drinsteht !

Ach ja , lesen und verstehen ist ja so verdammt schwer , gell ?
    Falls du es mal überlesen haben solltest: Die Abschaffung von (m/w/d) bei Stellenanzeigen hatte ich hierzuforum schon so ungefähr vor zwei Jahren gefordert!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.

Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
    Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
    Ihn interessiert die Ukraine nicht.
    Er ist nichts weiter als ein Strohmann der sich fürstlich " bezahlen " lässt und nebenbei noch abgreift was er nur abgreifen kann !

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Na ich bin natürlich ein jüdischer Russenmongole! Oder ein russischer Judenmongole bzw. mongolischer Russenjude. Muss man wissen!
    Dann bleib besser in deiner Mongolei und verbreite da deine Propaganda. Wobei ich nicht glaube, dass die Mongolen heute noch deinen Sowjet-Bullshit hören wollen
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Umzüge werden aber in der Schweiz zelebriert - und die Schweizer stehen dem recht offen und tolerant gegenüber.
    Sagt wer ?

Die Medien ?

Mitglied

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    So streng bin da gar nicht. Der Staat hat keinen Anlass, nützliche Ausländer abzuschieben oder ihnen die Einreise zu verwehren. Schwarz, braun, gelb, das spielt keine Rolle. Das Problem ist, daß unser Staat, wo Milch und Honig fließen, Kriminelle anlockt. Aber es sollte natürlich selbstverständlich sein, daß die Nachkommen vernünftig gebildet werden, da gibts gar keine Verhandlungsbasis. Das Rütlischulsystem der bunten Fanatiker hat nicht nur versagt, es ist obendrein schädlich.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du hast es dir inzwischen durch deine wiederholte Unredlichkeit und Ehrlosigkeit mir gegenüber verdient, dass ich dich ab sofort auf igno setze.

Und genau wie die anderen Subjekte, die sich auf meiner Strafbank befinden, erhältst auch du keine Chance zur Bewährung bzw. keine Möglichkeit zur Rehabilitation.

Das war's mit uns.
    Pixel wird Tränen vergießen !

Vor lauter Lachen !

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:

Hilfe für die UA Statistik, Feb. 2022 - Okt. 2023

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dann bleib besser in deiner Mongolei und verbreite da deine Propaganda. Wobei ich nicht glaube, dass die Mongolen heute noch deinen Sowjet-Bullshit hören wollen
    Kannst du mir denn ein "zigarrenförmiges Mutterschiff" vorbei schicken, welches gleichzeitig für die Tiefsee und den Weltraum optimiert ist? Einen Flug nach Aldebaran bitte und dann wieder zurück zur Erde in den Marianengraben und danach direkt in die Mongolei. Nach so einem Erlebnis würde ich zeitlebens dort bleiben und jedem von dieser überlegenen Technologie erzählen.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.

Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
    Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
    Ihn interessiert die Ukraine nicht.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist nichts weiter als ein Strohmann der sich fürstlich " bezahlen " lässt und nebenbei noch abgreift was er nur abgreifen kann !
    Nun, die Welt kennt die Sucht und Gier der Ägypter (sog. Juden), die unter Leistung des Ägypters Moses aus Ägypten vertrieben wurden.
    Moses stieg auf den Berg und einen Joint zu rauchen, kam herunter und sah seine Gefolgschaft das Gold anbeten.

Manche verkaufen für Geld/Gold auch die eigene Schwiegermutter und Ehefrau.
    Und damit dann dieses "Volk" nicht ausstirbt wird die Neugeburt als "Jude" anerkannt, sonst war es das mit dem "Juden".
    -
    Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Nun, die Welt kennt die Sucht und Gier der Ägypter (sog. Juden), die unter Leistung des Ägypters Moses aus Ägypten vertrieben wurden.
    Moses stieg auf den Berg und einen Joint zu rauchen, kam herunter und sah seine Gefolgschaft das Gold anbeten.
    Manche verkaufen für Geld/Gold auch die eigene Schwiegermutter und Ehefrau.
    -
    Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Die Anbetung des goldenen Kalbes !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer