User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern:
Hilfe für die UA Statistik, Feb. 2022 - Okt. 2023
![]()
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Kannst du mir denn ein "zigarrenförmiges Mutterschiff" vorbei schicken, welches gleichzeitig für die Tiefsee und den Weltraum optimiert ist? Einen Flug nach Aldebaran bitte und dann wieder zurück zur Erde in den Marianengraben und danach direkt in die Mongolei. Nach so einem Erlebnis würde ich zeitlebens dort bleiben und jedem von dieser überlegenen Technologie erzählen.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nun, die Welt kennt die Sucht und Gier der Ägypter (sog. Juden), die unter Leistung des Ägypters Moses aus Ägypten vertrieben wurden.
Moses stieg auf den Berg und einen Joint zu rauchen, kam herunter und sah seine Gefolgschaft das Gold anbeten.
Manche verkaufen für Geld/Gold auch die eigene Schwiegermutter und Ehefrau.
Und damit dann dieses "Volk" nicht ausstirbt wird die Neugeburt als "Jude" anerkannt, sonst war es das mit dem "Juden".
-
Moses was stoned when he set Ten Commandments, researcher claims
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)