User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6135 von 21636 ErsteErste ... 5135 5635 6035 6085 6125 6131 6132 6133 6134 6135 6136 6137 6138 6139 6145 6185 6235 6635 7135 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.341 bis 61.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was wären das denn für Zeiten?

Die Zeiten, wo offene Gewaltandrohungen gegenüber Nutzern des Forums noch sanktioniert wurden?
    Och, du Männchen, worin siehst du hier eine Gewaltandrohung? Deine Suggestion geht mit dir durch. Was du alles in meine Zeilen hineininterpretierst, geht mir am Arsch vorbei.

Ich bin ein gesetzestreuer Deutscher. Du etwa nicht? Was du hier alles schon bezüglich deines Gewaltpotentials zum Besten gegeben hast, dagegen ist jeder hier ein Waisenknabe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ach ich sage dir ehrlich dass meine Prognosen sehr sehr oft stimmen und vor dem Jahr 2022 hat das für mich schon extrem nach Krieg gerochen.
    Wäre ich als Ukrainer geboren ich hätte mich auf die Situation schon vorbereitet ich hätte da etwa drei Optionen im Kopf gehabt.
    Jedenfalls nicht im Militär um mich verheizen zu lassen
    Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.

Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
    Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
    Ihn interessiert die Ukraine nicht.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    So einen billigen Vergleich kann nur jemand machen, der nichts von Volkswirtschaft und der Zusammensetzung nationaler Einnahmequellen versteht. Deine Frage beantwortet sich von selbst...

Willst du etwa damit suggerieren, dass es die ganze Welt Dubai gleich tun und keine Steuern erheben sollte?
    Ja dass du wie eine Made im Speck leben kannst willst du natürlich Deppen-steuerzahler.

Nimm mal Werkzeug in die Hand geh raus und produziere was wo dich Menschen dann freiwillig bezahlen statt deine Zwangssteuerschmarotzerei

Ich will Dubai nicht zu 100% kopieren aber Dr Krall hat gesagt es würden normale Konsumsteuern reichen aber nicht welche auf Arbeit und Einkommen.

Damit würde sich auch die Schmarotzerei durch Asylanten erledigen weil diese Steuern dann einfach nicht auf dem Tablett liegen würden die über die der Staat dann herrscht
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wir beide hatten einst einen inhaltlichen Austausch.
    Sie lesen in Zeitungen, ich hatte mein Wissen von anderen Quellen.
    Wer also hier "unqualifiziert" wäre lasse ich offen.
    Mehr werde ich dazu nicht beitragen, ich war schon zu offen einst.
    Meine Lebenserfahrungen scheint dann offensichtlich Andere zu sein. Und wir beide bedienen uns unterschiedlicher Wissensquellen? Ich bin ganz Ohr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Bevölkerung der Ukraine sollte sich schnell des Strohmannes, des Juden Zelenkiy, entledigen, und das 2014 begonnene Trauma von NULAND, USA, beenden.

Ürigens soll Zelenskiy in den USA Luxusbungalows gekauft haben, während Soldaten zu Hunderttausenden sterben.
    Zelenskiy ist ja auch kein Ukrainer, er hat mindestens drei (3) Pässe: Ukraine, Israel, USA.
    Ihn interessiert die Ukraine nicht.
    Mir liegt eigentlich schon daran dass das ukrainische Volk auch was mitzureden hat aber nicht mit diesen verführern drückebergern schmarotzern Verrätern wie selensky die nur durch die USA zu ihren Handlungen getrieben sind.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Grundsätzlich positiv. Wenn auch die anderen EU-Länder mitziehen. Ich wäre auch dafür, dass noch am selben Tag der Mitgliedschaft der Ukraine in der Europäischen Union umgehend EU-Streitkräfte vor Ort stationiert werden. In "überzeugender Kräfterepräsentanz"...
    Du weißt doch nicht auch ich, was Krieg ist! Deine Grosseltern ja, aber du nicht!!!

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das können ja nur wirklich Doofe befürworten!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Wirklich keinen Bock darauf aber ich habe dir gerade mitgeteilt dass die Schweiz ein paar dumme Sachen nicht mitmacht was ja schon mal besser ist.
    Diese Umzüge werden aber in der Schweiz zelebriert - und die Schweizer stehen dem recht offen und tolerant gegenüber.

Och, du Männchen, worin siehst du hier eine Gewaltandrohung? Deine Suggestion geht mit dir durch. Was du alles in meine Zeilen hineininterpretierst, geht mir am Arsch vorbei.

Ich bin ein gesetzestreuer Deutscher. Du etwa nicht? Was du hier alles schon bezüglich deines Gewaltpotentials zum Besten gegeben hast, dagegen ist jeder hier ein Waisenknabe...
    Gesetzestreu das hört sich so brav an es gibt im Iran und nordkorea auch gesetzestreue Menschen in Wirklichkeit dienen sie nur einem System und was ich mit diesem System meine das weißt du ganz genau.

Jemand der 1943 in einem KZ gearbeitet hat der war auch gesetzestreu.

Ich würde mich an deiner Stelle vielmehr dann auch fragen mich selbst vor den Spiegel stellen und mich selbst fragen wie moralisch verkommen dass du bist und nicht wie gesetzestreu dass du bist

Du hältst einer korrupten verbrecherischen politikergarde die Stange und stellst dich hin .. ich bin gesetzestreu.

Das ist ja wirklich ein Witz
    Geändert von Dr Mittendrin (23.12.2023 um 12:25 Uhr)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Mir liegt eigentlich schon daran dass das ukrainische Volk auch was mitzureden hat aber nicht mit diesen verführern drückebergern schmarotzern Verrätern wie selensky die nur durch die USA zu ihren Handlungen getrieben sind.
    Das einzige slawische Volk mit einem Bezug zur Demokratie, der echten Demokratie, waren die Polen, noch vor der Unabhängigkeitserklärung der USA.
    Dann wurde Polen von den Kaiserstaaten Preussen (Deutschland) und Russland überfallen und lange von der Karte getilgt.

Warum sollten die anderen Slawen einen Bezug zur Demokratie haben?
    Nur weil die EU ihnen etwas vermarktet, was den Namen Demokratie trägt?

Nur geht es in der Ukraine, der russischen Ukraine, nicht um Demokratie.
    Es geht auch um die Realisierung des deutschen Traums, der schon zur Zeit des WK1 existierte:
    => der Traum nach russischem Erdöl, Erdgas, Fetten und Getreide.

Sie sehen wie angeschlagen die deutsche Wirtschaft OHNE diese Produkte Russlands ist, und bald ist sie ganz am Boden, von der Türkei überholt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Leider konnte der NATO-Feind jetzt 3 SU-34 Jets Russlands abschiessen.

Die Russische Seite hat den Abschuss jetzt bestaetigt:

Die Situation mit dem Verlust der Su-34 und der operativ-taktischen Ausrichtung in der NVO-Zone

22. Dezember 2023, 20:15 Uhr

Leider wurde die Information über das Abfangen von drei multifunktionalen Jagdbombern Su-34/NVO der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte durch den Feind in der Operationsrichtung von Cherson während der Aufgaben eines punktgenauen Angriffs mit FAB-500M-62-Luftbomben in einer gleitenden kontrollierten Modifikation auf den "Krynkowski-Brückenkopf" der Streitkräfte der Ukraine bestätigt.
    ...
    Quelle mit militaerischer Detailanalyse:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Als Nichtmilitaerexpertin verstehe ich da aber nur Bahnhof.

Ich hoffe, dass Russland das Problem in den Griff bekommen kann.

Bin schon schockiert, dass dem NATO-Feind dieser Schlag gelingen konnte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer