Ja, das sehe ich auch problematisch. Seine erste Amtszeit wurde größtenteils vergeudet durch schlechte Personalentscheidungen. Das Establishment mag ihn nicht, aber es ist fraglich, ob Trump als Präsident wirklich grundsätzlich positive Änderungen bringen könnte.
Es wäre schön, wenn die Amis mehr und mehr einfach ignorieren würden, was aus Washington D.C. kommt. Aus D.C. kommt fast ausschließlich menschenfeindliche Politik.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
fast unmöglich, da in den USA die Gehirnwäsche durch die zionistisch kontrollierten MSM schon Jahrhunderte sehr erfolgreich läuft.
Ausnahme die die Regel bestätigt wenn zu dick gelogen wird: Die Amis glauben zu 75% nicht an die offizielle Version der Angriffe vom 11.9.2021 (darin kommt die fachgerechte Sprengung des Wolkekratzers WTC-7 schon 7 Sunden nach dem Fall der Türme nicht vor! ).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Du bist sogar zu blöd zu erkennen wenn die deutsche Regierung gegen etwas ist, dann ist es was Gutes.
Es ist bei mir immer um 180 Grad umgedreht das was diese deutsche Regierung favorisiert du stehst ja für diese drecks Regierung die Trump auch nicht mag du fehlst auch auf dass dir CO2 Schwindel auch gefehlt ich bin in allen Punkten ein anti-regierungsmensch weil egal was diese Regierung will es ist immer zu unserem schaden.
Kannst ja gleich zu den Grünen gehen die mögen den Trump auch nicht.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Bei dir fällt mir extrem auf dass deutsche national sein dürfen aber keine andere Nation auf dieser Welt darf national sein.
Weil ein polnischer Nationalist ein französischer Nationalist da könnte ja schon wieder gegen Deutschland sein also was willst du denn überhaupt willst du diese dreckige Bagage von Globalisten ????
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Jahrhunderte noch nicht, aber Jahrzehnte kommt hin.
Ausnahme die die Regel bestätigt wenn zu dick gelogen wird: Die Amis glauben zu 75% nicht an die offizielle Version der Angriffe vom 11.9.2021 (darin kommt die fachgerechte Sprengung des Wolkekratzers WTC-7 schon 7 Sunden nach dem Fall der Türme nicht vor! ).