User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Ja. Zu Butscha gibts auch nicht Neues. Die Ukraine verweigert der UNO und auch der EU die Herausgabe der Namen der Opfer. Ebenso wird eine groß angekündigte Untersuchung dieses Kriegsverbrechens von der Ukraine be- und verhindert.
Der Bürgermeister von Butscha freute sich einen Tag nach dem Abzug der Russen noch inständig in einem Video, dass die Stadt/das Dorf befreit wäre. Es gab Videos davon, wie man mit dem Auto durch die Stadt fuhr und dort keine Leichen rumlagen. 4 Tage nach dem Abzug der Russen gabs dann die Bilder von den vielen Toten. Genau an den Stellen, wo die zwei Tage zuvor langgefahren sind.
Und die Toten trugen weiße Armbinden. Russenkollaborateure. Selbst die Ukros sprachen damals von einer Säuberungsaktion.
Butscha war ne "Sender Gleiwitz"-Aktion der Ukros, um den Waffenstillstand/das Friedensangebot der Russen zu brechen, die sich zuvor aus dem Raum Kiew ohne Kampfhandlungen zurückgezogen hatten.
Selenskiy war seinerzeit sogar bereit, auf die Vorschläge der Russen einzugehen. Dann stattete Johnson Kiew einen Besuch ab.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Seit über 150 Jahren, 1871 und Disraelis Kriegserklärung an das vor gerade mal drei Wochen gegründete Bismarck-Reich, kommt die Scheiße meist aus einer Ecke! Ich bin gespannt, wann Moskau endlich die Konsequenzen zieht und einige der westlichen Systemlügen platzen läßt?
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von KOMPROMAT
"Die westlichen Führer sind Diebe, im wahrsten Sinne des Wortes"-Sergueï Lavrov
"Früher haben sie im politischen Sinne gestohlen", betonte der russische Chefdiplomat und stellte fest, dass sie nun mit der Beschlagnahmung russischer Vermögenswerte eine neue Stufe erreicht hätten.
Trotz allem bestand Sergej Lawrow auf der Unterscheidung zwischen den Europäern, die "noch einige Zeichen des Respekts vor ihren eigenen Gesetzen" haben, und den Amerikanern.
"Hinter verchlossenen Türen erklären die USA den Europäern, wie sie diese Gesetze ändern können, um alles zu nehmen, alles zu stehlen", sagte er und ließ Washington wissen, dass diese "geschlossenen" Gespräche Moskau zu Ohren gekommen seien.
Er warnte: "Wenn eine solche Beschlagnahmung physisch stattfindet, werden wir als Reaktion darauf auch etwas zu beschlagnahmen haben."
Der Westen hat seit Monaten ein Auge auf die russischen Vermögenswerte geworfen, die zu Beginn des Konflikts eingefroren wurden, mit der festen Absicht, sie als "Reparationen" für die Ukraine zu stehlen.
Dabei stehen sie jedoch vor einem großen Problem: Auf derselben Grundlage könnte jedes Land dasselbe mit den Vermögenswerten des Westens tun, der in den letzten Jahrzehnten nicht gerade unbescholten war.
Deutschland ist sich dessen bewusst und tritt auf die Bremse:
"Das öffnet die Büchse der Pandora".
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)