User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Neben der aggressiven und vor Deutschenhass triefenden Hetze von Putins jüdischem Chefpropagandisten Solowjow legt seine natürlich ebenfalls jüdische Stammesgenossin Margarita Simonya (CEO von RT / Sputnik) mit weiteren Absurdidtäten im russ. TV nach...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Bisher sind die meisten Ukrainer immer noch wie betäubt vom Geschehen und stehen unter einer Art Schock, der sie von einer nüchternen Beurteilung der Lage abhält.
Aber wenn die nach der Niederlage erst einmal sehen wie sie vom Westen mißbraucht und verheizt wurden und wie viele von ihnen für nichts krepieren mußten oder zu Krüppeln geschossen wurden und alles verloren haben, wird der Haß auf den Westen groß sein.
Da werden auch die Brosamen, die westliche Profiteure und Ausbeuter dann beim "Wiederaufbau" fallen lassen nicht ausreichen um alle ruhigzustellen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Chinesen landen inzwischen auf dem Mond und produzieren modernstes IT Equipment, u.a. unsere Smartphones. Ihre Schüler sind in der 10. Klasse leistungsfähiger, als unsere Abiturienten. Sie haben in nur drei Jahrzehnten den Sprung vom Entwicklungsland zu einen Hochtechnologieland gemacht. Deutschland geht gerade den umgekehrten Weg, das allerdings viel schneller.
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe