User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Und du hast mich ebenfalls richtig verstanden: Es geht mir auch ums Prinzip!
Prinzipiell sollte man Fahnenflüchtlinge und Deserteure grundsätzlich ausliefern!
Ausnahme: Bis zum Ende des Krieges in dem Land, von wo aus sie geflohen sind, bleiben sie "in Sicherheit", werden aber interniert. Sobald die militärische Auseinandersetzung beendet ist, werden diese Personen dann aber zurück in ihre Heimatland geschickt und die dortige Regierung soll sich ihrer juristisch annehmen.
Und wenn ich interniert sage, meine ich das auch. Interniert in einem extra Lager für Deserteure. Und natürlich ohne Bürgergeld!
Na, haben wir wieder feuchte Fieberträume vom großartigen Endsieg deines Führers Putin?
Das ukrainische Militär hat jedes Recht der Welt, auf ihrem eigenen Territorium, und der Donbass gehört dazu, die Souveränität ihres Staates durchzusetzen.
Kriegsverbrechen wurden im Donbass in erster Linie von den von Russland unterstützten Rebellen begangen.
Und wenn es eine Armee gibt, die demotiviert und lustlos kämpft, dann ist es die russische. Tausende junge Russen ziehen es vor, sich lieber ins Ausland zu begeben, als für die völkerrechtswidrigen Wahnideen des Kremnlpotentaten zu sterben. Ohne Wagner-Söldner und aus allen Gefängnissen Russlands rekrutierten Schwerverbrechern und anderem Abschaum, wäre der Drops ohnehin längst gelutscht.
Jetzt hat sich der klägliche Rest der Russenarmee in seine Stellungen eingegraben, und verteidigt mit allem, was die Waffenfabriken hergeben, ihre Position.
Das Ziel, in der Gesamtukraine einen Regimewechsel herbeizuführen, war von Anfang an und durch die stümperhaft vorgetragene Eingangsoffensive zum Scheitern verurteilt.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Schon bevor Putin in Berlin wäre, sollte die gesamte wehrfähige Bevölkerung des freien Europas sich ihm entgegenstemmen - inklusive der außereuropäischen Verbündeten!
Und genau das würde auch passieren! Da das der geliebte Führer Putin auch ganz genau weiß, wird er sich vor solcherlei tollkühnen Plänen hüten.