User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6101 von 21636 ErsteErste ... 5101 5601 6001 6051 6091 6097 6098 6099 6100 6101 6102 6103 6104 6105 6111 6151 6201 6601 7101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61.001 bis 61.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Nein, die Ukraine ist völlig unschuldig, ein hellweißes Schäfchen mit Heiligenschein.

Ich würde für die BRD auch nicht kämpfen wollen. Da würde ich mich in ein Land verpissen, dass mit der BRD kein Auslieferungsabkommen hat.

Sag mal, bist du so blöde ? Wir haben nur diese eine kurze Leben und das willst du verschleudern für kriegsgeile Politiker ?
    In den USA könnte dich niemand gegen deinen Willen in den Krieg schicken.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du hast mich schon richtig verstanden, mein lieber Nebelkerzenmann. (ist bald Weihnacht und da will man friedlich sein)

Es geht nicht um die Grössenordnung sondern ums Prinzip.

Würde man oder würden wir deine Grundlage anwenden, hätte das immense Auswirkungen auf die Invasionsstatistik.
    Und du hast mich ebenfalls richtig verstanden: Es geht mir auch ums Prinzip!

Prinzipiell sollte man Fahnenflüchtlinge und Deserteure grundsätzlich ausliefern!

Ausnahme: Bis zum Ende des Krieges in dem Land, von wo aus sie geflohen sind, bleiben sie "in Sicherheit", werden aber interniert. Sobald die militärische Auseinandersetzung beendet ist, werden diese Personen dann aber zurück in ihre Heimatland geschickt und die dortige Regierung soll sich ihrer juristisch annehmen.

Und wenn ich interniert sage, meine ich das auch. Interniert in einem extra Lager für Deserteure. Und natürlich ohne Bürgergeld!

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    In den USA könnte dich niemand gegen deinen Willen in den Krieg schicken.
    In Deutschland auch nicht.

Ich hab irgendwann ein Machtwort gesprochen. Kein Wort mehr über die Sonderoperation in der Ukraine. Wir haben unsere eigenen Probleme hier.
    Deine arme Frau.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich, deine Lügen werden nicht besser, wenn du sie wiederholst.

Wir haben dir mit Tonnen an Beweisen gezeigt, wie die US-geputschten Massenmörder, mit Hilfe von US-Militärs an der Front, von 2014-2022 ethnische Säuberungen und Kriegsverbrechen begangen haben.

Die Russen sind im Gegensatz zu deinen Ukros, freiwillig und hochmotiviert an der Front, um die NATO zu bekämpfen. Das machen sie mit großem Erfolg.

Ich werde dir ne Grußkarte aus dem russischen Odessa schicken.
    Na, haben wir wieder feuchte Fieberträume vom großartigen Endsieg deines Führers Putin?

Das ukrainische Militär hat jedes Recht der Welt, auf ihrem eigenen Territorium, und der Donbass gehört dazu, die Souveränität ihres Staates durchzusetzen.
    Kriegsverbrechen wurden im Donbass in erster Linie von den von Russland unterstützten Rebellen begangen.
    Und wenn es eine Armee gibt, die demotiviert und lustlos kämpft, dann ist es die russische. Tausende junge Russen ziehen es vor, sich lieber ins Ausland zu begeben, als für die völkerrechtswidrigen Wahnideen des Kremnlpotentaten zu sterben. Ohne Wagner-Söldner und aus allen Gefängnissen Russlands rekrutierten Schwerverbrechern und anderem Abschaum, wäre der Drops ohnehin längst gelutscht.
    Jetzt hat sich der klägliche Rest der Russenarmee in seine Stellungen eingegraben, und verteidigt mit allem, was die Waffenfabriken hergeben, ihre Position.
    Das Ziel, in der Gesamtukraine einen Regimewechsel herbeizuführen, war von Anfang an und durch die stümperhaft vorgetragene Eingangsoffensive zum Scheitern verurteilt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und du hast mich ebenfalls richtig verstanden: Es geht mir auch ums Prinzip!

Prinzipiell sollte man Fahnenflüchtlinge und Deserteure grundsätzlich ausliefern!

Ausnahme: Bis zum Ende des Krieges in dem Land, von wo aus sie geflohen sind, bleiben sie "in Sicherheit", werden aber interniert. Sobald die militärische Auseinandersetzung beendet ist, werden diese Personen dann aber zurück in ihr Heimatland geschickt und die dortige Regierung soll sich ihrer juristisch annehmen.

Und wenn ich interniert sage, meine ich das auch. Interniert in einem extra Lager für Deserteure. Und natürlich ohne Bürgergeld!
    Ich sehe sehr wohl das du auf Begriffe wie "Invasionsstatistik" nicht eingehst. Und dir manchmal auch das Wort "Bürgergeld" über die Lippen rutscht. Man sieht auch das du das System im ganzen verteidigst. Und man fühlt Schnittmengen.

In den vordersten Schützengraben und all die kriegsgeilen Politiker von der CDU, SPD, Grüne, und der FDP hinterher,

Der Strack-Zimmermann ein riesiges Fadenkreuz auf den Körper und dann ab mit der Bande in die Ostukraine.
    In ganz anderen Gräben im Hinterland sollte sich die komplette wehrkraftzersetzende "Fünfte Kolonne" ein Stelldichein geben...

Juristisch säuberlich durch Standgerichte legitimiert... Allerdings nur im Kriegsfall. Da muss es schnell gehen...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Die, zu der du dicht nicht zugehörig fühlst.
    Ich finde es köstlich dich zu lesen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Deine Phrasen sind schön. WELCHES Volk würdest du denn eigentlich in Bewegung setzen wollen, wenn Putin deine Ängste bestätigt und die rote Armee mal wieder in Berlin ist?
    Schon bevor Putin in Berlin wäre, sollte die gesamte wehrfähige Bevölkerung des freien Europas sich ihm entgegenstemmen - inklusive der außereuropäischen Verbündeten!

Und genau das würde auch passieren! Da das der geliebte Führer Putin auch ganz genau weiß, wird er sich vor solcherlei tollkühnen Plänen hüten.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Schon bevor Putin in Berlin wäre, sollte die gesamte wehrfähige Bevölkerung des freien Europas sich ihm entgegenstemmen - inklusive der außereuropäischen Verbündeten!

Und genau das würde auch passieren! Da das der geliebte Führer Putin auch ganz genau weiß, wird er sich vor solcherlei tollkühnen Plänen hüten.
    Halleluja.
    Und in welcher Schublade hast du die geheimen Pläne versteckt?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer