User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1787 von 2763 ErsteErste ... 787 1287 1687 1737 1777 1783 1784 1785 1786 1787 1788 1789 1790 1791 1797 1837 1887 2287 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.861 bis 17.870 von 27624

Thema: Impfschäden

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ja. Sei doch einfach froh, dass es mal nicht um dich Mongo geht.
    Was ist, wenn ihr IQ deinen um 100 Punkte übersteigt, was wahrscheinlich ist. Wärst du dann nicht ein bleicher Untermensch?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht an "Cluster" im Video erinnern. Ich nehme also an, daß du auch so ein Homöopathie-Praktiker bist, der Zuckerkügelchen mit Pflanzenextrakten besprüht und so mittels Verdünnung potenziert. Da hat Mai Thi Nguyen-Kim völlig recht: Je weniger Scheiße im Wasser, desto mehr Scheiße im Wasser, dank Homöopathie!
    Du hast nichts verstanden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Chinesische Medizin ebenso nicht. Ich gebs auf.

Letzter Versuch: Man hat das Wasser im Glas einer plötzlichen Druckveränderung durch plötzliches Abbremsen im Gefäss auf einer Unterlage ausgesetzt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Du bist also Wichsadvokat? Das ist also Pixel Schubsen?
    Nee, ich kann aber meine Frau "befüllen". Was macht deine Gummipuppe? Schon voll?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast nichts verstanden:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und die Chinesische Medizin ebenso nicht. Ich gebs auf.
    Deswegen klappt auch ein Siphon. Das hat aber nichts mit einem "Gedächtnis" zu tun. Nun ja, du hast ja das Video gesehen, sagst du. Wenn das nicht geholfen hat, dann kann dir nichts mehr helfen. Dann denk dran. Dreimal den Wassertank auf den Boden stellen, dann wirst du von allen Leiden geheilt

Deswegen klappt auch ein Siphon. Das hat aber nichts mit einem "Gedächtnis" zu tun. Nun ja, du hast ja das Video gesehen, sagst du. Wenn das nicht geholfen hat, dann kann dir nichts mehr helfen. Dann denk dran. Dreimal den Wassertank auf den Boden stellen, dann wirst du von allen Leiden geheilt
    Heilen wäre gut, den Ansatz hat die Chinesische Medizin. In der Schulmedizin suche diesen Ansatz. Ob dieses Wasser heilt, keine Ahnung.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee, ich kann aber meine Frau "befüllen". Was macht deine Gummipuppe? Schon voll?
    Deine Frau arbeitet doch bei Bauer Kramer als Vogelscheuche. Das ist doch der, der bei Bauer sucht Frau leer ausgegangen ist.

Lord Laiken
    Gast

Heilen wäre gut, den Ansatz hat die Chinesische Medizin. In der Schulmedizin suche diesen Ansatz. Ob dieses Wasser heilt, keine Ahnung.
    Wie alle Unternehmen wollen auch die Pharmakonzerne Geld machen. Was du da erzählst ist aber nur Alu. Medikamente dürfen nur im Rahmen ihres Einsatzzwecks eingesetzt werden. Viele würden bei gesunden Menschen absolut wie Gift wirken, selbst der gierigste Arzt wird nichts verschreiben, was nicht notwendig ist.

Wie alle Unternehmen wollen auch die Pharmakonzerne Geld machen. Was du da erzählst ist aber nur Alu. Medikamente dürfen nur im Rahmen ihres Einsatzzwecks eingesetzt werden. Viele würden bei gesunden Menschen absolut wie Gift wirken, selbst der gierigste Arzt wird nichts verschreiben, was nicht notwendig ist.
    Den Medikamemtenplan meiner verstorbenen Mutter wolltest du bestimmt nicht sehen.

Lord Laiken
    Gast

Den Medikamemtenplan meiner verstorbenen Mutter wolltest du bestimmt nicht sehen.
    Da kommt oft eine Mischung bunter Smarties bei raus. Viele Medikamente haben üble Nebenwirkungen, die nur durch andere Medikamente erträglich gemacht werden können.

Da kommt oft eine Mischung bunter Smarties bei raus. Viele Medikamente haben üble Nebenwirkungen, die nur durch andere Medikamente erträglich gemacht werden können.
    Die dann noch ganz andere Nachteile haben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer