User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1782 von 2762 ErsteErste ... 782 1282 1682 1732 1772 1778 1779 1780 1781 1782 1783 1784 1785 1786 1792 1832 1882 2282 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.811 bis 17.820 von 27617

Thema: Impfschäden

Mitglied

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Nur für Krankheitsbilder für die der Placebo-Effekt eine Rolle spielt aber nicht weil ein Wirkungsmechanismus vorhanden wäre
    Genau, manchmal geht es einem schon besser, wenn man daran glaubt, dass die Kügelchen einem helfen werden.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja, wie die Wirkung durch Verdünnung gesteigert werden kann. Wenn ich meine Cola mit Wasser verdünne, wird der Geschmack ja auch nicht intensiver, im Gegenteil.

Homöopathie-Gläubige sollten sich dieses Video mal ansehen:

Hauptsache das Publikum sitzt in neumodischen Burkas rum, hört sich die Predigt an und hat sogar gesellschaftszwänglichen Spass dabei.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Dazu passend.

'https://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage202312/20231219_EUdSSR_Neubauten_Impfdosen_Dosenverbrennu ng.jpg
    Fehlt noch das Konzentrationslager für "Querdenker", aber das würde ja gar nicht auf das Bild dort passen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Lord Laiken
    Gast

Hauptsache das Publikum sitzt in neumodischen Burkas rum, hört sich die Predigt an und hat sogar gesellschaftszwänglichen Spass dabei.
    Homöopsychopathen können mit Wissenschaft nichts anfangen, nicht wahr?

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

[Links nur für registrierte Nutzer]

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

So viel ich von Hohöopathie verstanden habe, spielt sie mit dem natürlichen Placebo-Effekt. Gesundheit hängt sehr stark von der Psyche ab.

Und der Begriff "Wissenschaft" ist neuerdings ebenso ausgelutscht wie der Begriff "Demokratie".

Lord Laiken
    Gast

So viel ich von Hohöopathie verstanden habe, spielt sie mit dem natürlichen Placebo-Effekt. Gesundheit hängt sehr stark von der Psyche ab.

Und der Begriff "Wissenschaft" ist neuerdings ebenso ausgelutscht wie der Begriff "Demokratie".
    Neuerdings? Immerhin werden wir nicht mehr zur Ader gelassen. Homöopathie ist offensichtlich Abzocke. Zucker wird zu Goldpreisen verkauft. Und es braucht auch keinen Placebo-Effekt, weil die Leute meistens völlig gesund sind.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Frage ist ja, wie die Wirkung durch Verdünnung gesteigert werden kann. Wenn ich meine Cola mit Wasser verdünne, wird der Geschmack ja auch nicht intensiver, im Gegenteil.

Homöopathie-Gläubige sollten sich dieses Video mal ansehen:
    Diese Drecksgöre und Systemhure, hat gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt und behauptet, die Giftspritze wäre nebenwirkungsfrei!

Wer dieser Trulla noch glaubt, hat nicht sie nicht mehr alle......

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Diese Drecksgöre und Systemhure, hat gegen Millionen Ungeimpfte gehetzt und behauptet, die Giftspritze wäre nebenwirkungsfrei!

Wer dieser Trulla noch glaubt, hat nicht sie nicht mehr alle......
    Der Tante glaube ich sowieso kein Wort

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Habe ich gerade vor einer Stunde erfahren: Sie hatte fünf Dosen, nicht die geringsten Nebenwirkungen und nie Corona gehabt. Ich konnte ihr auch kaum verständlich machen, was hier für ein Streifen abgelaufen ist.
    Es war nicht zu vermitteln - das Theater war perfekt inszeniert. Es baute eine psychologische Kette auf, die über Nazi zum Quertreiber, Volksverräter und Bazillenverbreiter ging. Sachliche Argumente wurden niemals geprüft, sondern in die Schmuddelecke gestellt.
    Das ist auch heute noch so - etwas weniger, aber vom Prinzip her hat sich seitens der Psychologie nichts verändert, nur ist sie etwas abgestumpft und weniger glaubwürdig geworden. Wenn man mich auf meine Meinung anspricht, umd mit dem Finger auf mich zeigt, erkläre ich, dass ich eben anders informiert bin.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer