+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 53 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 530

Thema: Serbien muss den Balkan kontrollieren...

Desaströser Alkvernichter Benutzerbild von safix
    Eine Ausnüchterungszelle irgendwo in Berlin ;-)

Standard

@Legija

Oh bitte, nicht schon wieder so einer..... :2faces:

Legija, ist Dir schon einmal jemals in den Sinn gekommen, warum es zu diesem leidigen Jugoslawienkrieg kam?

Wußtest Du eigentlich schon, daß in diesem Staat alle Schlüsselpositionen von Serben besetzt waren und jene aus reiner Besitzstandswahrung versuchten diese Interessenschieflage beizubehalten?

War es nicht Milosevic, der die politische Maxime ausrief: da wo Serben leben ist Serbien?

Da es schon ziemlich spät ist und ich jetzt ins Bett gehen möchte, werde ich es jetzt bei diesem Threat belassen! Falls Du mit mir dieses Thema profunder ausdiskutieren möchtest; ich bin für jede Schandtat bereit!

MfG.........

Mitglied

Standard

@Legija:
    Hör mal zu du kleiner Serbischer Neonazi:
    Ich habe nichts gg. Serben oder sonstirgenein Volk,aber dein gerede macht mich krank!

Kroatien,Bosnien und Slowenien wurden von den Serben unterdrückt.

1. Du behauptest immer,dass die Kroaten die Serben abgeschlachtet hätten,vergißt aber die umstände die dazu führten:
    Die Serben haben alle Macht positionen (wie safix schon sagte) von Serben besetzen lassen.Sämtliche Offiziere und Politiker die was zu sagen hatten,und auch die hohen Tiere in der Polizei waren alle Serben,und haben auch nur Serben in hohe Positionen befördert.Zusätzlich hatten die Serben das Geldmonopol.Die meisten Ausgaben wurden in Serbien gemacht,und wenn das Geld alle war,wurde neues gedruckt.Von der imensen Inflation waren eben alle außer den Serben betroffen,weil die ja immer neues Geld gedruckt haben.Desshalb wollten Kroatien,Slowenien und Bosnien zumindest mal getrennte Staatskassen.Aber die Serben wollten nicht mal das.

Und was machen die Serben?????

Natürlich,da sie über das gesamte militär verfügen,versuchen sie alles um sich herum damit Platt zu machen.Sehr brüderlich nciht wahr?

2. In einem deiner Zahlreichen Link([urlhttp://koepruner.de/buchleseprobe.htm[/url] ;selber schreibst du ja nur Beleidigungen) war die rede davon wie die kroatitsche polizei nichts dagegen gemacht hat,als die Serbische Bevölkerung vertrieben wurde.Liegt vermutlich daran,das auch die Polizei von ihren Vorgesetzen (Serben) unterdrückt wurden.Wir wollten nur frei sein.

2.DU hast geschrieben,dass Kroatien Waffen von den Westmächten bekommen hat.

Du hast wohl keine Ahnung wovon du redest,oder?
    Während des Krieges gab es Sanktionen,das niemand den Kroaten Waffen verkaufen darf.

Noch mal kurz zusammengefasstas Militär gehörte (fast) nur den Serben,
    und keiner durfte Kroatien mit Waffen belifern.
    Ebenso gab es eine Sanktion von Erdöl gegenüber Serbien.

Am Anfang konnten die Kroaten den Serben nicht viel entgegenhalten.
    Verdammt,die Kroaten haben Böller in Metallrohre gesteckt um sich zu verteidigen!

Später haben sie dann Waffen gekauft,und zwar von den Serben.
    Serbien hatte jahrelang die Kontrolle über mehr als die Hälfte von Kroatien,und
    dann hat Kroatein innerhalb von 3 Tagen (Operation Oluja- Kroatischer Nationalfeiertag) ganz Kroatein zurückerobert.

Also was hast du dazu zu sagen,und schreibe bitte in eigenen Worten,und sende nicht einfach Links,bei denen man Tage braucht um sie durchzulesen.
    Und bitte keine beleidigeungen,die bringen uns nicht weiter!

SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin

Standard

@NRG

1. Die Serben haben mit dem Massenmord nicht begonnen, es waren die anderen, die von der USA angestachelt worden sind, die haben Geld, Waffen alles von den Kriegstreibern in Washington gekriegt. Durch die Wirschaftssanktionen ist der Hass und die Unruhe gestiegen, da sie um die letzen Resourcen kämpften.
    2. Slobodan Milosovic war ganz und gar kein Nazi!
    3. Der Kroatische Politiker Tudjman war eher ein Nazi als Milosivic, denn laut Parenti hat dieser Typ in seinem Buch "Wastelands of Historical Truth" im Jahre 1989 den HC geleugnet und Sympathien gezeigt zu AH.
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

Mitglied

Standard

Zitat Zitat von WladimirLenin
    @NRG

1. Die Serben haben mit dem Massenmord nicht begonnen, es waren die anderen, die von der USA angestachelt worden sind, die haben Geld, Waffen alles von den Kriegstreibern in Washington gekriegt. Durch die Wirschaftssanktionen ist der Hass und die Unruhe gestiegen, da sie um die letzen Resourcen kämpften.
    2. Slobodan Milosovic war ganz und gar kein Nazi!
    3. Der Kroatische Politiker Tudjman war eher ein Nazi als Milosivic, denn laut Parenti hat dieser Typ in seinem Buch "Wastelands of Historical Truth" im Jahre 1989 den HC geleugnet und Sympathien gezeigt zu AH.
    1. Das mit den Massenmorden ist so ne Sache.Kroatien behauptet die Serben haben angefangen,und die Serben behaupten die Kroaten haben angefangen.
    Beides war falsch,und keines würde das andere rechtfertigen.

2.Ich dachte eigentlich,ein nazi wäre ein Mensch ,der meint sein Volk wäre das beste und das tollste uberhaupt,und müsste über alle anderen Völker herrschen.Das Wort nazi war übrigens auf "Legija" bezogen.Da er genau diese Einstellung hat.

3.Ob tudman ein Nazi war oder nicht,und was er alles leugnet oder sympathisiert ist mir nicht so wichtig,da er eh schon tot ist.

MFG

GESPERRT

Standard

Zitat Zitat von NRG
    @Legija:
    Hör mal zu du kleiner Serbischer Neonazi:
    Ich habe nichts gg. Serben oder sonstirgenein Volk,aber dein gerede macht mich krank!

Kroatien,Bosnien und Slowenien wurden von den Serben unterdrückt.

1. Du behauptest immer,dass die Kroaten die Serben abgeschlachtet hätten,vergißt aber die umstände die dazu führten:
    Die Serben haben alle Macht positionen (wie safix schon sagte) von Serben besetzen lassen.Sämtliche Offiziere und Politiker die was zu sagen hatten,und auch die hohen Tiere in der Polizei waren alle Serben,und haben auch nur Serben in hohe Positionen befördert.Zusätzlich hatten die Serben das Geldmonopol.Die meisten Ausgaben wurden in Serbien gemacht,und wenn das Geld alle war,wurde neues gedruckt.Von der imensen Inflation waren eben alle außer den Serben betroffen,weil die ja immer neues Geld gedruckt haben.Desshalb wollten Kroatien,Slowenien und Bosnien zumindest mal getrennte Staatskassen.Aber die Serben wollten nicht mal das.

Und was machen die Serben?????

Natürlich,da sie über das gesamte militär verfügen,versuchen sie alles um sich herum damit Platt zu machen.Sehr brüderlich nciht wahr?

2. In einem deiner Zahlreichen Link([urlhttp://koepruner.de/buchleseprobe.htm[/url] ;selber schreibst du ja nur Beleidigungen) war die rede davon wie die kroatitsche polizei nichts dagegen gemacht hat,als die Serbische Bevölkerung vertrieben wurde.Liegt vermutlich daran,das auch die Polizei von ihren Vorgesetzen (Serben) unterdrückt wurden.Wir wollten nur frei sein.

2.DU hast geschrieben,dass Kroatien Waffen von den Westmächten bekommen hat.

Du hast wohl keine Ahnung wovon du redest,oder?
    Während des Krieges gab es Sanktionen,das niemand den Kroaten Waffen verkaufen darf.

Noch mal kurz zusammengefasstas Militär gehörte (fast) nur den Serben,
    und keiner durfte Kroatien mit Waffen belifern.
    Ebenso gab es eine Sanktion von Erdöl gegenüber Serbien.

Am Anfang konnten die Kroaten den Serben nicht viel entgegenhalten.
    Verdammt,die Kroaten haben Böller in Metallrohre gesteckt um sich zu verteidigen!

Später haben sie dann Waffen gekauft,und zwar von den Serben.
    Serbien hatte jahrelang die Kontrolle über mehr als die Hälfte von Kroatien,und
    dann hat Kroatein innerhalb von 3 Tagen (Operation Oluja- Kroatischer Nationalfeiertag) ganz Kroatein zurückerobert.

Also was hast du dazu zu sagen,und schreibe bitte in eigenen Worten,und sende nicht einfach Links,bei denen man Tage braucht um sie durchzulesen.
    Und bitte keine beleidigeungen,die bringen uns nicht weiter!

du bist ein kopf ihr kloaken wart nazis und werdet es immer sein,wir serben
    haben schon immer gegen den faschismus gekämpft !! :P

ich soll mit meinen eigenen worten schreiben so wie du lügen behaupten und die nicht belegen wie zB. die kloaken haben mit böllern geschossen!! ?(

[Links nur für registrierte Nutzer]

lies mal nach wie ihr mit "böllern" getöttet habt!! X(

und du belege deine behauptungen wenn du dich mit mir unterhalten willst!!

deine faschistisch kloakische meinung interessiert keinenmenschen vonwegen ihr habt etwas zurückerobert ,das wurde alles verkauft die krajina ist gefallen
    ohne das ein schuss abgefeuert wurde wenn die SERBEN gewollt hätten
    geb es euch nicht mehr!!
    die typisch kroatische ausrede die SERBEN hätten das ganze geld genommen wat für ein gelalle!!in eure infrastruktur floss mehr geld wie nach serbien schau dir die adria an von welchem geld wurde da alles gebaut tito hat dafür
    +gesorgt das das ganze geld nach kroatien fliesst!

ihr kroaten wurdet 1000 jahre anal vergewaltigt von österreich ungarn habt nie versucht euch zu befreien weil ihr lieber den germanen dienen wollt als euch für slaven auszugeben!! :P

den deutschen im 2.wk ganz tief reingekrochen um endlich mal ein land zu bekommen aber ihr wart nur ein sateliten staat eine puppe der nazis und ihr
    habt durch tito die heutigen grenzen bekommen ihr habt noch nie für ein meter boden fair gekämft euch immer hinter einer westlichen macht euch versteckt und genocid verübt also erzähl mir nichts vonwegen ihr hättet etwas zurückerobert euer "nationaler feiertag " ist eine lüge wie eure ganze geschichte die wahrheit ist ,das ihr keine eigene geschichte habt auf die ihr stolz sein könnt deshalb der hass auf die SERBEN weil wir alles geschafft haben was wir wollten!! :2faces:

ps. wir holen uns schon noch die krajina wieder das ist serbischer boden die militärgrenze die die serben verteidigt hatten das steht in der geschichte geschrieben da könnt ihr kloaken lügen wie ihr wollt !!

der balkan ist noch immer ein pulverfass da reicht ein funke!!! :P

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard

Zitat Zitat von Legija
    du bist ein kopf ihr kloaken wart nazis und werdet es immer sein,wir serben
    haben schon immer gegen den faschismus gekämpft !!

ich soll mit meinen eigenen worten schreiben so wie du lügen behaupten und die nicht belegen wie zB. die kloaken haben mit böllern geschossen!!
    Kann das mal jemand übersetzen? Ich ahne zwar den den Kern der Aussage, jedoch...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

GESPERRT

Standard

Zitat Zitat von NRG
    1. Das mit den Massenmorden ist so ne Sache.Kroatien behauptet die Serben haben angefangen,und die Serben behaupten die Kroaten haben angefangen.

2.Ich dachte eigentlich,ein nazi wäre ein Mensch ,der meint sein Volk wäre das beste und das tollste uberhaupt,und müsste über alle anderen Völker herrschen.Das Wort nazi war übrigens auf "Legija" bezogen.Da er genau diese Einstellung hat.

3.Ob tudman ein Nazi war oder nicht,und was er alles leugnet oder sympathisiert ist mir nicht so wichtig,da er eh schon tot ist.

MFG

und du kleiner ustasa tudjman war ein nazi das weiss jeder lies mal sein buch was da drinnen steht der leugnet sogar jasenovac!!!

sowas zu leugnen kann nur ein geistesgestörter!!

und das hier haben die serben gemacht als ihr den deutschen den popo geküsst habt!

Heroes "must not only demonstrate tenacity and spirit, but must be prepared to die for their cause," Fr. Thornton points out. So it was with Mihailovich, who fought valiantly to rid his beloved Serbian homeland of both Communist and Nazi invaders, but who was eventually betrayed by the West and executed by the Communists

wir hatten schon immer eier um für unsere freiheit zu kämpfen wir haben es nicht im blut den schwachen zu unterdrücken sondern immer den kampf gegen die übermacht gesucht siehe osmanen,habsburger,deutsche,nato!!!

SERBIEN ist heute als einziges land auf dem balkan multikulti 27 verschiedene nationen (darunter 100 000 kloaken) die kein mensch tyrannisiert so wie ihr kloaken die serbischen gebiete stehen leer und keiner kann zurück aus angst vor kloakischer übergriffe!!
    ;(
    also lass deine faschistische propaganda wo anders raus oder belege was du behauptest denn ich glaube es intressiert niemanden was dein opa dir erzählt hat bring fakten und tatsachen und keinen kloakischen müll!!

GESPERRT

Standard

Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Kann das mal jemand übersetzen? Ich ahne zwar den den Kern der Aussage, jedoch...

das ist doch irgendwie ne :2faces:

SelbsternannterShitboxMOD Benutzerbild von WladimirLenin

Standard

Zitat Zitat von NRG

MFG
    Teilweise kann man ihn verstehen, dass er die USA hasst, sie haben ja auch das ganze Land zerbombt.
    Mit der Erklärung vom Wort "Nazi" gebe ich ihnen Recht. Doch ob es zu Legija passt, bezweifel ich, denn er akzeptiert doch nicht-slawen wie Deutsche!
    "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten – wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten –, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit."
    George Orwell, 1984

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Standard

Zitat Zitat von WladimirLenin
    Teilweise kann man ihn verstehen, dass er die USA hasst, sie haben ja auch das ganze Land zerbombt.
    Mit der Erklärung vom Wort "Nazi" gebe ich ihnen Recht. Doch ob es zu Legija passt, bezweifel ich, denn er akzeptiert doch nicht-slawen wie Deutsche!
    Allerdings ist er auch nicht gerade ein wohlriechender Demokrat. Wenn man schon seinen Nick nach dem Anführer einer serbischen Mörderbande wählt...

Hier etwas zu "Legija" in Spiegel Online: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer