User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6068 von 21636 ErsteErste ... 5068 5568 5968 6018 6058 6064 6065 6066 6067 6068 6069 6070 6071 6072 6078 6118 6168 6568 7068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.671 bis 60.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Feinde Deutschlands haben mit den Deutschen keine halben Sachen gemacht.

Das muss man ihnen schon lassen.

Schlussendlich bingt es der Menschheit nichts, oder den Feinden ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Cybeth hat weitgehend recht. Als wir ein Teil des römischen Reichs waren, war das noch nicht so übel als der heutige Volksaustausch.

Vor 2 Monaten war ich in Mannheim, die Innenstadt kam mir nur noch gefühlt 10 % deutsch vor.
    Das kann ich nur bestätigen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich polarisiere gerne, du Hexe!
    Und sonst geht es dir gut?

Du bist ein billiger Prolet, sonst nichts.
    Dein Benehmen ist einfach nur peinlich.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mannheim ist verloren. Hatte ich damals noch ganz anders in Erinnerung. So wie andere Städte auch.
    Tatsächlich sind wir mal einer Meinung; allerdings denke ich schon jetzt an die "Rückeroberung"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Eichenlaub Beitrag anzeigen
    denkt er denn auch deutsch?
    Wie weit das Pendel bei ihm in eine Richtung schlägt? Keine Ahnung.

Allerdings meinte ich meinen Beitrag als Vergleich zu einem Pistorius, Kevin Kühnert oder auch Scholz. Die Interessen und Denkweisen des anderen verstehen, fällt Putin sicher leichter, als den von mir "Gebeispielten". Und das, weil Putin eben jahrelang nackt unter Deutschen (Wölfen lebte...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mannheim ist verloren. Hatte ich damals noch ganz anders in Erinnerung. So wie andere Städte auch.
    In Dortmund war ich auch, aber südlicher Stadtrand deutsch-bürgerlich noch. Nicht Dortmund Nordstadt, da wird es auch übel abgehen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Fluch für deinesgleichen aber Segen für meinesgleichen. Alle Zensurversuche gehen übrigens von deinesgleichen aus.

Das gleichzeitig mit der allgemeinen Verblödung der nachwachsenden Generationen in den Schulen auch die reale Verblödung durch soziale Medien beschleunigt wird, dürfte klar sein.

Twitterkänale als auch t-online sind keine seriösen Informationsquellen.
    Ich erkenne gerade nicht, was zwischen uns den Unterschied in dieser Analyse ausmacht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , dann soll er das mal versuchen !
    Sie sind ja dabei, es zu versuchen.
    Dumm nur, daß die Russen und die russischen Ukrainer nicht so mitspielen, bzw. mitspielten, wie es sich die Zauberlehrlinge gewünscht hätten.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vor Jahren hielt man schon Manöver 200 km von St Petersburg ab.

Das hätte ich sehen wollen unter Breschnew.

Ich erlebte es, als die 1968 in der Tschechoslowakei waren. Binnen 24 verdufteten sich die Amis an der Grenze nach der Drohung aus Moskau.
    Wenn man felsenfest davon überzeugt ist, dass Russland Nuklearwaffen niemals eingesetzt wird, kann man sich solche Spielchen erlauben, die Russen bloßstellen, ihnen ungestraft vor die Tür kacken.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Tut sich in Moskau endlich was?

Wladimir Putin nahm am Dienstag an einem erweiterten Treffen mit Verteidigungspersonal teil, bei dem er hetzerische Äußerungen machte.

Gegen Ende seiner sehr langen Rede in zwei Teilen. Wladimir Putin sagte:

„Der einzige Garant für die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine ist Russland.

„Als Russland die Sowjetunion gründete, hat es mitsamt seiner Bevölkerung einfach riesige historische russische Gebiete mit enormem Potenzial abgetreten und enorme Ressourcen in sie investiert.

„Die westlichen Gebiete der Ukraine? Wir wissen, wie sie von der Ukraine erworben wurden. Stalin hat sie nach dem Zweiten Weltkrieg abgetreten.“

„Er hat einen Teil der polnischen Gebiete (Lwow usw.) abgetreten, einige große Gebiete, in denen zehn Millionen Menschen lebten.

„Um die Polen nicht zu beleidigen, entschädigte er sie für ihre Verluste auf Kosten Deutschlands: Er überließ ihnen die Ostgebiete Deutschlands, den Danziger Korridor und Danzig selbst.

Putin spricht von Ostgebieten Deutschlands, nicht etwa Westgebieten Polens. Was noch fehlt, wäre eine Aussage, daß Hitlers territoriale Pläne nur darauf abzielten, unter erklärtem Verzicht auf Elsaß-Lothringen Danzig und den Korridor wieder Deutschland anzuschließen, letzteren unter Vorbehalt einer Volksabstimmung und mit extremen Zugeständnissen an Polen, (16 Punkte-Plan, Fritz Hesse).

„Ein Teil davon wurde Rumänien entnommen, ein anderer Teil Ungarn ... (Stalin) gab sie der Ukraine.

„Und diejenigen, die dort leben – viele von ihnen wissen das jedenfalls ganz genau – wollen in ihre historische Heimat zurückkehren. Und die Länder, die diese Gebiete verloren haben, insbesondere Polen, wollen sie zurückgewinnen.“

„Aus dieser Sicht kann nur Russland die territoriale Integrität der Ukraine garantieren. Wenn es das nicht tut, ist das schade. Die Geschichte wird sie alle in die Schranken weisen. Wir werden keinen Finger rühren. Wir werden nicht eingreifen, aber.“ Wir werden unsere nicht aufgeben.

„Das ist alles, was jeder verstehen muss, sowohl diejenigen in der Ukraine, die gegenüber Russland aggressiv sind, als auch diejenigen in Europa und den Vereinigten Staaten, die gegenüber Russland aggressiv sind.“

„Wenn sie verhandeln wollen, sollen sie es tun. Aber wir werden es nur auf der Grundlage unserer Interessen tun.“

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Entweder Europa rafft sich auf, das an Deutschland begangene und wahrlich apokalyptische Unrecht wenigstens teilweise zu korrigieren, durch eine Korrektur der über uns verbreiteten Lügen und die Wiederherstellung der deutschen Außengrenzen von 1914, oder es wird zusammen mit uns untergehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer