Zitat von Würfelqualle Sämtliche Getränke nur noch aus Glasflaschen mit Bügelverschluss. Problem gelöst. Prost FLENS!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zitat von Rabauke076 Nicht abreißen , an der " Halterung " abschneiden , klappt super ! DAS hab ich noch nie gemacht, Schublade-auf Schere suchen Fummel fummel stocher- such* Schere rein Schublade zu? neeee auf DIE Idee wäre ich nicht mal gekommen!
Zitat von Olliver DAS hab ich noch nie gemacht, Schublade-auf Schere suchen Fummel fummel stocher- such* Schere rein Schublade zu? neeee auf DIE Idee wäre ich nicht mal gekommen! Bei mir liegt eine Schere immer griffbereit in der Küche , was soll die in der Schublade und stochern und suchen muss man da nichts !
Zitat von Rabauke076 Bei mir liegt eine Schere immer griffbereit in der Küche , was soll die in der Schublade und stochern und suchen muss man da nichts ! Meiner Frau rede ich weder in den Einkauf noch in die Küche! Bin doch nicht lebensmüde!
Zitat von Olliver Meiner Frau rede ich weder in den Einkauf noch in die Küche! Bin doch nicht lebensmüde! Braver Mann !
Zitat von Rabauke076 Braver Mann ! bussi*
Zitat von Olliver bussi* Na na na na , was sagt denn deine Frau dazu ?
Zitat von Rabauke076 Na na na na , was sagt denn deine Frau dazu ? DIE kennt mich!
Zitat von Olliver DIE kennt mich! Und , ist sie immer noch glücklich darüber ?
Zitat von Olliver Prost FLENS! Nee , Prost Uerige Sticke !