User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6034 von 21636 ErsteErste ... 5034 5534 5934 5984 6024 6030 6031 6032 6033 6034 6035 6036 6037 6038 6044 6084 6134 6534 7034 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 60.331 bis 60.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Bei dem miserablen Zustand der Bundeswehr sollte man fix noch russisch lernen ,um die sowjetischen Freunde wenigstens herzlich begrüßen zu können....

Für die Verteidigung der Buntland-Bonzen und ihres Grattler-Systems werden sich ohnehin nicht genug Dumme finden.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du findest es also schön Tote und Verletzte auf Kosten von Spekulanten ? Mein Ding ist das jedenfalls nicht !
    Nein. Aber so läuft das Spiel nun mal.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Von welchem "Imperium der Angelsachsen" sprichst du?

2. Von welcher Niederlage in der Ukraine sprichst du in Bezug auf ebenjenes Imperiums?

3. Dir ist bewusst, dass die Angeln und Sachsen, genau wie die Kelten, Sueben, Alemannen, Chatten, Friesen etc. germanische Stämme sind, also unseres Blutes? Ihr Slawen wart von je her in unserem Mitteleuropa eine Minderheit.
    Ja, so ist es ! Das sind weitgehend unbekannte Fakten, weil die Geschichtsfälschungen davorstehen.

@soshana

Der senile Putin "diktiert" gar nichts.

Arme Russen in Kriegen verheizen kann er.....sonst nix.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Panther

Erste Fotoaufnahme der Langstrecken-Überschall Luftkampfrakete R-37M im Fronteinsatz.
    Sie räumte den Himmel über der Ukraine leer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Gewicht: 500 kg
    Reichweite: mindestens 400 km
    Einsatzhöhe: 25 km
    Geschwindigkeit: Mach 6,5 (7400km/h)
    Sprengkopf: 60kg Splitter
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    ... ich befürchte die Soldateska wird toben oder sich austoben. ...
    Druck dir schon mal ein paar RU-freundliche Beiträge aus zum Vorzeigen, tätowiert ist ja hier wohl niemand, sonst endet es wie in Butcha.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Nein. Aber so läuft das Spiel nun mal.
    Für mich ist jeder Kriegsgewinnler auch ein Verbrecher !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Fuehrungsspitze des Kiewer Terrorregimes soll sich schon gegenseitig zerfleischen.

Das Vertrauen ineinander sei zerstoert worden und einzelne Gruppen sollen sich schon gegenseitig bekaempfen und bespitzeln. Ganz vorne mit dabei der SBU.

Einige werden vergiftet oder in die Luft gesprengt, was zeigt, dass es mit dem Terrorregime um Z und seine Nazibande weiter bergab gehen muss.

Die Restukraine ist zunehmend auch an der Spitze in innere Machtkaempfe verwickelt.

Es gibt Geruechte, dass es zu einem neuen Maidan und einen Putsch kommen koennte.

Z soll seine Flucht in die USA bereits vorbereiten... Der ukrainische Armeechef Zaluzhny wird abgehoert und soll wohl abgesetzt werden. Ihm wird aber auch ein Putsch gegen Z zugetraut.

Es wird immer deutlicher, dass Z keine guenstigen Bedingungen fuer die Ukraine mehr gegenueber Russland in zukuenftigen Friedensverhandlungen aushandeln kann, d.h., Russland wird der Restukraine die Vertragsbedingungen mehr oder weniger diktieren ( sog. Diktatfrieden ).

Die Restukraine muss also kapitulieren. Die Ukraine muss sich ergeben, was einzelne hoehere russische Offizielle der hoechsten Ebene in den letzten Tagen sehr deutlich zum Ausdruck gebracht haben sollen.

Charkow, Odessa, Nikolajev, das gesamte Gebiet oestlich des Flusses Dnepr sowie die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste sollen Russland zugeschlagen werden.

Zudem soll der Restukraine die Unterhaltung einer eigenen Armee verboten werden.

Alle ukrainischen Militaergueter sollen Russland uebergeben werden, einschliesslich der vom Westen gelieferten Militaergueter ( Leos, Marder, Iris-T, Patriot, Challenger, Hymer-System usw. ).

Den Russen soll Zutritt zu allen Instituten und Laboren gewaehrt werden. Einige ukrainische Kriegsverbrecher sollen Russland uebergeben werden.

All das wird im Moment im Kreml in der Fuehrungsspitze diskutiert.

Die Forderungen Russlands sollen knallhart sein, was den Westen wirklich in den Grundfesten erschuettern wird. Der schaendliche Abzug des US-Hegemons aus Afghanistan war Kindergarten dagegen.

Das, was den Westen erwartet, ist wirklich als desastroes zu bezeichnen.

Die Schwaeche des Westens und der NATO wird deutlich zu Tage treten. Das kann dann wirklich keiner mehr wegdiskutieren.

Aktuell dazu Alexander Mercouris von der geopolitischen Seite The Duran:

Quelle:

Nur ein Wunder kann die Restukraine noch retten.

Churchill soll die Vorgänge rund um das Stauffenber-Attentat als "Streitigkeiten innerhalb einer Räuberbande" bezeichneit haben.

Möglicherweise streiten sich jetzt in der Ukraine auch einige Kriegsprofiteure um die Beute und man versucht möglichst unbeschadet und mitsamt seines Vemögens über die kommende Niederlage hinwegzukommen.
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal Betarusse oder echter Russe eher zu mir passen würde. Mein Vater ist das Erzeugnis russischer Vergewaltigungen am Ende des Zweiten Weltkriegs.
    Also ich lasse mich gerne als Nazi bezeichnen. Das wäre immerhin richtiger als Faschist, allerdings trotzdem noch falsch, da ich kein Rassist bin.

Ja was denn nun? Mit Deutscher komme ich allerdings auch sehr gut klar... Mit Militarist auch. Vivere militare est.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für die Verteidigung der Buntland-Bonzen und ihres Grattler-Systems werden sich ohnehin nicht genug Dumme finden.
    Das Pentagon und das NATO-Hauptquartier in Bruessel sollen die gesamte Offensive der Ukraine von A bis Z durchgeplant haben und sind damit auf ganzer Linie mit einer bis auf die Zaehne bewaffneten ukrainischen Stellvertreterarmee gescheitert.

Was fuer eine Schande !

Warum sollten es diese Vollversager von NATO-Generaelen ausgerechnet bei der naechsten Offensive besser hinbekommen ?

Ich wuerde der NATO gar nicht mehr vertrauen, weil es Loser sind.

Das Pentagon beraet jetzt auch Israel bzgl. Gaza.

Dass das niemals gutgehen kann, war mir von vornherein schon am 8.10 klar, weil ich gesehen habe, was diese Volltrottel in der Ukraine angerichtet haben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Druck dir schon mal ein paar RU-freundliche Beiträge aus zum Vorzeigen, tätowiert ist ja hier wohl niemand, sonst endet es wie in Butcha.

---
    Ich habe mir ein rosa Einhorn auf die linke Arschbacke tätowieren lassen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer