User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Erste Fotoaufnahme der Langstrecken-Überschall Luftkampfrakete R-37M im Fronteinsatz.
Sie räumte den Himmel über der Ukraine leer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Gewicht: 500 kg
Reichweite: mindestens 400 km
Einsatzhöhe: 25 km
Geschwindigkeit: Mach 6,5 (7400km/h)
Sprengkopf: 60kg Splitter
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Churchill soll die Vorgänge rund um das Stauffenber-Attentat als "Streitigkeiten innerhalb einer Räuberbande" bezeichneit haben.
Möglicherweise streiten sich jetzt in der Ukraine auch einige Kriegsprofiteure um die Beute und man versucht möglichst unbeschadet und mitsamt seines Vemögens über die kommende Niederlage hinwegzukommen.
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Das Pentagon und das NATO-Hauptquartier in Bruessel sollen die gesamte Offensive der Ukraine von A bis Z durchgeplant haben und sind damit auf ganzer Linie mit einer bis auf die Zaehne bewaffneten ukrainischen Stellvertreterarmee gescheitert.
Was fuer eine Schande !
Warum sollten es diese Vollversager von NATO-Generaelen ausgerechnet bei der naechsten Offensive besser hinbekommen ?
Ich wuerde der NATO gar nicht mehr vertrauen, weil es Loser sind.
Das Pentagon beraet jetzt auch Israel bzgl. Gaza.
Dass das niemals gutgehen kann, war mir von vornherein schon am 8.10 klar, weil ich gesehen habe, was diese Volltrottel in der Ukraine angerichtet haben.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)