User in diesem Thread gebannt : |
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das Judentum gefällt mir als Religion, völlig im Gegensatz zum kriegerischen Islam.
Ich erinnere mich da an 1001 Nacht Geschichten in Museen und Artikeln. Die einem weismachen wollten, wie liberal, fortschrittlich und menschenfreundlich der Islam doch gewesen sei. Als Beispiel werden die Mohren in Spanien angefuehrt. Dass die doch viel toleranter waren als die Christen im Norden usw. Es hatte was vom edlen Wilden an sich. Auch was von 'Ex Oriente Lux' Ideen. Da deutet einiges auf einen Freimaurerbezug hin bei der Sache. Ganz neu ist es wohl nicht. Aber die schwulstigen Legenden gewannen Auftrieb nach dem zweiten Weltkrieg. Nicht nur Akademiker und Museumspersonal machen da mit, sondern auch viele in den Amtskirchen, Lehrer, Journalisten. Der Auftrieb in diesem Framing deutet auch auf Organisation und Plannung hin. Eben weil da auch mehr kommt von Konzernmedien und von bestimmten Hochschulen.
Ganz so penetrant wie die Lobjudelei vor allem nach den 60/70er Jahren war es allerdings nicht. In diesem Fall ist mit der 'Aufarbeitung' die Organisation und Plannung allerings auch wesentlich erkennbarer. Und es ist eigentlich auch kein Geheimnis, dass da ein Metaprogramm durchgespielt wird. Was das Aleugnen als Verschwoerungstheorie eben noch grotesker macht.
Wahrheit Macht Frei!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sog. Juden, die ihrer mosaischen Religion den Rücken kehrten, sich plötzlich als AGNOSTIKER ausgaben.
Auch erlebte ich immer (Wiederholung: IMMER), dass sog. Juden quasi stramm standen, sobald sie einem Griechen gegenüberstanden (oder merkten, dass sie einem Griechen gegenüberstanden).
Diese sog. Juden kennen ihre Geschichte, sie wissen dass sie einst Kriege untereinander führten, ob sie zu 80 oder 90 oder gleich zu 100% zu Griechen werden sollten.
Das alles und mehr ist den sog. Juden bekannt, sie streiten darüber auch nicht. Wer darüber streitet sind die christlichen Zionisten, die von NICHTS Kenntnis haben aber dafür sehr laut bei der Verteidigung der sog. Juden sind.
Der Weg des sog. Juden ist bekannt, seit Jahrtausenden:
=> der Weg in das griechische Bildungselement ist nur möglich durch Aufgabe der Unterwerfung zum Rabbinertum, zum antidemokratischen Element.
Und diesen Weg nutzen auch fast alle sog. Juden, also sind sie eher Griechen denn Juden, es ist der soziale Druck der sie daran hindert, es offen auszusprechen.
Kaum ein Jude kann bzw. lebt nach seinen jüdischen Gesetzen, die widern auch ihn an.
---
Hier erneut die Worte eines der großen Theologen Deutschlands:
"Das Christentum ist NUR die Vorhalle zum Hellenismus.
Ziel eines jeden Menschen kann nur sein, Grieche zu werden!"
(der zweite Satz bedeutet nicht die Erlangung der Staatsbürgerschaft Griechenlands,
sondern die griechische Lebensweise, die heute jeder lebt, jeder, selbst die Rabbiner und Chinesen.)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Das Judentum wird auch in den Medien durchweg als Opfer von Antisemiten, kultiviert hochstehend und stets positiv dargestellt.
Was aber kein Wunder ist, denn die Filmfirmen Hollywoods und Europas gehören fast alle Juden oder sind derem Willen unterworfen
und die werden nie die Schattenseiten ihrer Religion im Fernsehen beleuchten.
Araber- und Afrikanerhorden...demnächst auch vor deiner Haustür. Das sind die Früchte der "Demokratie"
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 103Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.