User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1588 von 1676 ErsteErste ... 588 1088 1488 1538 1578 1584 1585 1586 1587 1588 1589 1590 1591 1592 1598 1638 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.871 bis 15.880 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Stoppt die Islamisierung!

Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das wäre für fast alle Einwanderungsbefürworter das Ende ihrer chronischen Gutmenschitis.
    Bittere Medizin, aber anders geht es nicht!

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Bittere Medizin, aber anders geht es nicht!
    Gutmenschitis ist gut. Distinaziritis ist auch toll. Aber was ist mit der Islamophilie? Die Islamliebhaber haben da doch auch was krankhaftes an sich.
    Wahrheit Macht Frei!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Jeder der für einen Eindringling ist muß diesen auf eigene Kosten, ohne zusätzliche Zahlungen, auch von seinem Bürgergeld betreuen. Wer keinen zu Hause haben Kann, muß dafür Zahlen, und das in öffentlicher Abstimmung mit Nennung der Namen.
    Das wäre für fast alle Einwanderungsbefürworter das Ende ihrer chronischen Gutmenschitis.

Jeder der für einen Eindringling ist muß diesen auf eigene Kosten, ohne zusätzliche Zahlungen, auch von seinem Bürgergeld betreuen. Wer keinen zu Hause haben Kann, muß dafür Zahlen, und das in öffentlicher Abstimmung mit Nennung der Namen.
    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Gutmenschitis ist gut. Distinaziritis ist auch toll. Aber was ist mit der Islamophilie? Die Islamliebhaber haben da doch auch was krankhaftes an sich.
    Die wenigsten Islamliebhaber wissen, was es mit dem Islam auf sich hat. Die meisten Islamliebhaber glauben, der Islam wäre eine Religion wie jede andere...ein fataler, und gefährlicher Irrtum.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Aber was ist mit der Islamophilie? Die Islamliebhaber haben da doch auch was krankhaftes an sich.
    Die meisten Islamliebhaber käuen nur das wieder was die Massenmedien fälschlich über ihn verbreiten. Und vor allem linke Gruppierungen
    sind der Auffassung, das man über den Islam nicht kritisch reden darf ebenso wie übers Judentum.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Das Judentum gefällt mir als Religion, völlig im Gegensatz zum kriegerischen Islam.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Die meisten Islamliebhaber käuen nur das wieder was die Massenmedien fälschlich über ihn verbreiten. Und vor allem linke Gruppierungen
    sind der Auffassung, das man über den Islam nicht kritisch reden darf ebenso wie übers Judentum.
    Ich erinnere mich da an 1001 Nacht Geschichten in Museen und Artikeln. Die einem weismachen wollten, wie liberal, fortschrittlich und menschenfreundlich der Islam doch gewesen sei. Als Beispiel werden die Mohren in Spanien angefuehrt. Dass die doch viel toleranter waren als die Christen im Norden usw. Es hatte was vom edlen Wilden an sich. Auch was von 'Ex Oriente Lux' Ideen. Da deutet einiges auf einen Freimaurerbezug hin bei der Sache. Ganz neu ist es wohl nicht. Aber die schwulstigen Legenden gewannen Auftrieb nach dem zweiten Weltkrieg. Nicht nur Akademiker und Museumspersonal machen da mit, sondern auch viele in den Amtskirchen, Lehrer, Journalisten. Der Auftrieb in diesem Framing deutet auch auf Organisation und Plannung hin. Eben weil da auch mehr kommt von Konzernmedien und von bestimmten Hochschulen.

Ganz so penetrant wie die Lobjudelei vor allem nach den 60/70er Jahren war es allerdings nicht. In diesem Fall ist mit der 'Aufarbeitung' die Organisation und Plannung allerings auch wesentlich erkennbarer. Und es ist eigentlich auch kein Geheimnis, dass da ein Metaprogramm durchgespielt wird. Was das Aleugnen als Verschwoerungstheorie eben noch grotesker macht.
    Wahrheit Macht Frei!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Das Judentum gefällt mir als Religion, völlig im Gegensatz zum kriegerischen Islam.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele sog. Juden, die ihrer mosaischen Religion den Rücken kehrten, sich plötzlich als AGNOSTIKER ausgaben.
    Auch erlebte ich immer (Wiederholung: IMMER), dass sog. Juden quasi stramm standen, sobald sie einem Griechen gegenüberstanden (oder merkten, dass sie einem Griechen gegenüberstanden).

Diese sog. Juden kennen ihre Geschichte, sie wissen dass sie einst Kriege untereinander führten, ob sie zu 80 oder 90 oder gleich zu 100% zu Griechen werden sollten.
    Das alles und mehr ist den sog. Juden bekannt, sie streiten darüber auch nicht. Wer darüber streitet sind die christlichen Zionisten, die von NICHTS Kenntnis haben aber dafür sehr laut bei der Verteidigung der sog. Juden sind.

Der Weg des sog. Juden ist bekannt, seit Jahrtausenden:
    => der Weg in das griechische Bildungselement ist nur möglich durch Aufgabe der Unterwerfung zum Rabbinertum, zum antidemokratischen Element.

Und diesen Weg nutzen auch fast alle sog. Juden, also sind sie eher Griechen denn Juden, es ist der soziale Druck der sie daran hindert, es offen auszusprechen.
    Kaum ein Jude kann bzw. lebt nach seinen jüdischen Gesetzen, die widern auch ihn an.

---
    Hier erneut die Worte eines der großen Theologen Deutschlands:

"Das Christentum ist NUR die Vorhalle zum Hellenismus.
    Ziel eines jeden Menschen kann nur sein, Grieche zu werden
    !"

(der zweite Satz bedeutet nicht die Erlangung der Staatsbürgerschaft Griechenlands,
    sondern die griechische Lebensweise, die heute jeder lebt, jeder, selbst die Rabbiner und Chinesen.)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Sjard
    Gast

Das Judentum wird auch in den Medien durchweg als Opfer von Antisemiten, kultiviert hochstehend und stets positiv dargestellt.
    Was aber kein Wunder ist, denn die Filmfirmen Hollywoods und Europas gehören fast alle Juden oder sind derem Willen unterworfen
    und die werden nie die Schattenseiten ihrer Religion im Fernsehen beleuchten.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Araber- und Afrikanerhorden...demnächst auch vor deiner Haustür. Das sind die Früchte der "Demokratie"

"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Für mich sind alle Regionen erschaffen um das Fußvolk zu knechten – zu knebeln und gehorsam zu machen.

Habe ich vergessen – auszubeuten - woher kommt sonst der unermessliche Reichtum?
    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer