+ Auf Thema antworten
Seite 2735 von 4810 ErsteErste ... 1735 2235 2635 2685 2725 2731 2732 2733 2734 2735 2736 2737 2738 2739 2745 2785 2835 3235 3735 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.341 bis 27.350 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dort sind sie den Judenhassern schutzlos ausgeliefert. Das sind ja nicht welche wie du, die ihre Meinung im Forum posten. Die üben ja Gewalt aus. Die IDF erledigt jetzt den um Jahre verschleppten Job und beendet den Terror.
    Ich bin kein Judenhasser sondern verachte juedische Kapitalisten,
    kriminelle juedische Organisationen und ihre politischen Werkzeuge.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Natürlich bist du ein Judenhasser.
    Warum verachtest du nur jüdische Kapitalisten und nicht auch die christlichen?
    Und warum verachtest du nur jüdische und nicht alle kriminellen Organisationen?

Soll ich mal den Flaschengeist bitten, in seinen Dossiers nach judenhassenden Beiträgen von dir zu suchen?
    Ist es das, was du willst?
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Imperialismus ist aber kein Alleinstellungsmerkmal der Juden, das läßt der Deep State nicht zu !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Warum müssen eigentlich keine Muselhasstempel vor tollwütigen Juden geschützt werden ?
    Das ist eine ziemlich einfache Betrachtungsweise.
    Ich habe nichts übrig für "Palästinenser".
    Aber man hat dort im Nahen Osten nach `45 einen Fremdstaat errichtet und den werden die nie akzeptieren.
    75 Jahre Krieg sprechen für sich.
    Ich habe auch das Gefühl, dass Israel keinen Frieden will. Die setzen auf Zeit und auf weitere Landgewinne.
    Das erzeugt eben Hass in der islamischen Welt. Wobei ich wie gesagt für die islamische Welt nichts übrig habe.
    Im Übrigen gibt es sehr wohl hochaggressive, gewalttätige, jüdische Siedler.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist eine ziemlich einfache Betrachtungsweise.
    Ich habe nichts übrig für "Palästinenser".
    Aber man hat dort im Nahen Osten nach `45 einen Fremdstaat errichtet und den werden die nie akzeptieren.
    75 Jahre Krieg sprechen für sich.
    Ich habe auch das Gefühl, dass Israel keinen Frieden will. Die setzen auf Zeit und auf weitere Landgewinne.
    Das erzeugt eben Hass in der islamischen Welt. Wobei ich wie gesagt für die islamische Welt nichts übrig habe.
    Im Übrigen gibt es sehr wohl hochaggressive, gewalttätige, jüdische Siedler.
    Ich hab das hier auch schon oft geschrieben. Ich lehne Netanyahu ab, ich lehne die momentane Regierung in Israel ab, ich lehne Vertreibungen und Annexionen ab und ich lehne die Orthodoxen und Siedler ab. Bleibt ja nicht mehr viel. Bleiben nur noch die Israelis, die auch nur Frieden möchten.

Israel hat das Recht, sich auf die Ereignisse am 7.10.23 zu wehren und wenn ich ein Chihuahua bin, greife ich nicht einen Bullterrier an. Israel hat halt andere Waffen
    ( Panzer, Flugzeuge ), wie die Hamas Musel. Was soll Israel machen, wenn sich die Hamasterrormusel in Krankenhäusern, Schulen und in Tunneln verstecken ? Ihr Ziel ist es, die Hamas vollständig zu vernichten, leider sterben dabei viele unschuldige Zivilisten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    An alle Israel-Kritiker !

Wollt ihr nicht einsehen, dass Israel dort unten unseren Kampf kämpft ? Dieses kleine Israel, technologisch und wissenschaftlich an vorderster Front, als freiheitliche Gesellschaft.
    Dem Gegenüber eine Ideologie die die Menschen ausbremst, dumm hält und zum Kadavergehorsam erzieht, wobei die übelsten Verbrechen und Abscheulichkeiten Mohammeds toleriert oder ausgeblendet werden. Das ist die pure Zombie-Religion.

Eine Islam-Diktatur droht uns auch in Deutschland, England, Frankreich etc. Ob wir wollen oder nicht, uns wird ein Kulturkampf aufgezwungen, die sich durch die illegale Migration beschleunigt.
    Wir haben hier irgendwann israelische Zustände.

Wollt ihr das nicht sehen ? Seid ihr so geblendet von eurem Judenhass ?

Israel kämpft unseren Kampf da unten !
    Wie sollten uns kein Urteil über den Krieg dort erlauben. Kritik kann man über, aber dabei muss man auch die Situation der Kriegsparteien berücksichtigen.
    Die Araber haben ein Massaker angerichtet...ohne das würden heute nur Vergeltungsmassnahmen stattfinden.
    Ja, der Islam und jeder Muslim sollte in Europa keinen Platz mehr haben.
    Der Koran steht immer über dem Gesetz, und mit solchen Menschen sollte man nicht leben müssen.
    Wir selbst haben erfahren, der Sieger schreibt die Geschichte...und der Sieger wird Israel sein.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Wie sollten uns kein Urteil über den Krieg dort erlauben. Kritik kann man über, aber dabei muss man auch die Situation der Kriegsparteien berücksichtigen.
    Die Araber haben ein Massaker angerichtet...ohne das würden heute nur Vergeltungsmassnahmen stattfinden.
    Ja, der Islam und jeder Muslim sollte in Europa keinen Platz mehr haben.
    Der Koran steht immer über dem Gesetz, und mit solchen Menschen sollte man nicht leben müssen.
    Wir selbst haben erfahren, der Sieger schreibt die Geschichte...und der Sieger wird Israel sein.
    Gut geschrieben !

Ich habe mich auch ab und an negativ über die mörderische IDF geäussert ,- aber stimmt schon, was Du schreibst !

Man kann Israel kritisieren für bestimmte Dinge,- aber letztendlich wird da unten ein Kampf der Kulturen bzw der Religionen geführt. Und von der muslimischen Kultur haben die abgestochenen und vergewaltigten Deutschen die Schnauze voll ,- von messernden und vergewaltigenden Juden ist in Deutschland nichts bekannt.

Dank Merkel haben wir viel zu viel muslimisches Material in Deutschland,- ergo kämpft Israel eigentlich auch für uns....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Gut geschrieben !

Ich habe mich auch ab und an negativ über die mörderische IDF geäussert ,- aber stimmt schon, was Du schreibst !

Man kann Israel kritisieren für bestimmte Dinge,- aber letztendlich wird da unten ein Kampf der Kulturen bzw der Religionen geführt. Und von der muslimischen Kultur haben die abgestochenen und vergewaltigten Deutschen die Schnauze voll ,- von messernden und vergewaltigenden Juden ist in Deutschland nichts bekannt.

Dank Merkel haben wir viel zu viel muslimisches Material in Deutschland,- ergo kämpft Israel eigentlich auch für uns....
    Ich wüsste gerne mal welchen Vorteil es uns bringt, wenn Israel die Palis plattbombt, ausser dass wir hier noch mehr Flüchtlinge bekommen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich wüsste gerne mal welchen Vorteil es uns bringt, wenn Israel die Palis plattbombt, ausser dass wir hier noch mehr Flüchtlinge bekommen.
    Zuvorderst bin ich gegen beide. Nur Israel hat den Konflikt gewollt und geschickt eingefädelt, die Palis haben angebissen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab das hier auch schon oft geschrieben. Ich lehne Netanyahu ab, ich lehne die momentane Regierung in Israel ab, ich lehne Vertreibungen und Annexionen ab und ich lehne die Orthodoxen und Siedler ab. Bleibt ja nicht mehr viel. Bleiben nur noch die Israelis, die auch nur Frieden möchten.

Israel hat das Recht, sich auf die Ereignisse am 7.10.23 zu wehren und wenn ich ein Chihuahua bin, greife ich nicht einen Bullterrier an. Israel hat halt andere Waffen
    ( Panzer, Flugzeuge ), wie die Hamas Musel. Was soll Israel machen, wenn sich die Hamasterrormusel in Krankenhäusern, Schulen und in Tunneln verstecken ? Ihr Ziel ist es, die Hamas vollständig zu vernichten, leider sterben dabei viele unschuldige Zivilisten.
    Die Welt sieht jenen als böse der angreift ...Russland-Ukraine.

Wie wärs ??? Provokation mit Falle.

Die Palis tappten in die Falle.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer