" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Natürlich bist du ein Judenhasser.
Warum verachtest du nur jüdische Kapitalisten und nicht auch die christlichen?
Und warum verachtest du nur jüdische und nicht alle kriminellen Organisationen?
Soll ich mal den Flaschengeist bitten, in seinen Dossiers nach judenhassenden Beiträgen von dir zu suchen?
Ist es das, was du willst?
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Das ist eine ziemlich einfache Betrachtungsweise.
Ich habe nichts übrig für "Palästinenser".
Aber man hat dort im Nahen Osten nach `45 einen Fremdstaat errichtet und den werden die nie akzeptieren.
75 Jahre Krieg sprechen für sich.
Ich habe auch das Gefühl, dass Israel keinen Frieden will. Die setzen auf Zeit und auf weitere Landgewinne.
Das erzeugt eben Hass in der islamischen Welt. Wobei ich wie gesagt für die islamische Welt nichts übrig habe.
Im Übrigen gibt es sehr wohl hochaggressive, gewalttätige, jüdische Siedler.
Ich hab das hier auch schon oft geschrieben. Ich lehne Netanyahu ab, ich lehne die momentane Regierung in Israel ab, ich lehne Vertreibungen und Annexionen ab und ich lehne die Orthodoxen und Siedler ab. Bleibt ja nicht mehr viel. Bleiben nur noch die Israelis, die auch nur Frieden möchten.
Israel hat das Recht, sich auf die Ereignisse am 7.10.23 zu wehren und wenn ich ein Chihuahua bin, greife ich nicht einen Bullterrier an. Israel hat halt andere Waffen
( Panzer, Flugzeuge ), wie die Hamas Musel. Was soll Israel machen, wenn sich die Hamasterrormusel in Krankenhäusern, Schulen und in Tunneln verstecken ? Ihr Ziel ist es, die Hamas vollständig zu vernichten, leider sterben dabei viele unschuldige Zivilisten.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Wie sollten uns kein Urteil über den Krieg dort erlauben. Kritik kann man über, aber dabei muss man auch die Situation der Kriegsparteien berücksichtigen.
Die Araber haben ein Massaker angerichtet...ohne das würden heute nur Vergeltungsmassnahmen stattfinden.
Ja, der Islam und jeder Muslim sollte in Europa keinen Platz mehr haben.
Der Koran steht immer über dem Gesetz, und mit solchen Menschen sollte man nicht leben müssen.
Wir selbst haben erfahren, der Sieger schreibt die Geschichte...und der Sieger wird Israel sein.
Gut geschrieben !
Ich habe mich auch ab und an negativ über die mörderische IDF geäussert ,- aber stimmt schon, was Du schreibst !
Man kann Israel kritisieren für bestimmte Dinge,- aber letztendlich wird da unten ein Kampf der Kulturen bzw der Religionen geführt. Und von der muslimischen Kultur haben die abgestochenen und vergewaltigten Deutschen die Schnauze voll ,- von messernden und vergewaltigenden Juden ist in Deutschland nichts bekannt.
Dank Merkel haben wir viel zu viel muslimisches Material in Deutschland,- ergo kämpft Israel eigentlich auch für uns....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...