User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Der Lügenbold "Herr Mayer" postet eine Untersuchung von August 2023, wo angeblich Oktober 2023 abgebildet ist,
und du glaubst dessen sonstiges Sermon aufs Wort.
Du bist genauso ein Dummdödel.
Eigentlich seid ihr alle Dummdödel, weil ihr nur irgendwelche YT-Filmchen nachbetet, ohne euch selbst mal die Zahlen anzusehen
und selbst eine unabhängige Meinung zu bilden.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Korrektur: Ich habe ein aktuelles Video vom November 2023 gepostet.
Von einem Datenanalysten. Und der hat sich die Daten angesehen und ausgewertet.
Dann schreibe ihm ein E-Mail oder kommentiere unter seinem Video, dass seine Auswertungen Schrott sind.
Ich habe viel später einen noch zusätzlich einen Link mit globalen Daten gepostet. Der war dann von August 23.
Hast sie obduzieren lassen?
Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.
Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
sollte man den Ball einfach mal flach halten.
Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.
Nichts von dem ist eingetroffen!
---
Ich habe keine Meinung, ich bin nur anders informiert, und diese Informationen sind diskussionsfähig. Wenn der blaue Beteich aus den Jahren 21 und 22 stammt, so ist er nicht als normal amzusehen.
Eine aussagekräftige Statistik zu schaffen ist ganz einfach: Die Impfquoten und Sterbestatistiken von Österreich zu Deutschland ist sehr aussagekräftig. In Österreich mit Impfpflicht, in Deutschland ohne.