User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
In weiser Voraussicht wurde fuer die Auszahlung der Foedermittel kein Zeitraum und somit auch kein Ende angeben, sondern die Laufzeit der finanziellen Foerdermittel wurde vom dafuer vorgesehenen Etat abhaengig gemacht. Der Etat ist erschoepft und somit die staatliche Foederung der E-Automobilitaet beendet. Das ist rechtlich korrekt und Ich finde das selbstverstaendlich gut, weil die Verkaufsfoerderung von E-Automobilen, aus umweltpolitischen Gruenden gegenueber den Herstellern von Automobilen mit Verbrennungsmotoren eine unlautere Wettbewerbssituation geschaffen hat.
Wenn sich geistig minderbemittelten E-Automobil-Fanatiker nach Beendigung der wettbewerbswidrigen Foerderung dennoch eine der E-Automobil kaufen wollen, muesse die Schwachkoepfe den Kaufpreis eben vollstaendig aus eigenen Tasche bezahlen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Die Aussagen von Märchen-Olliver sind natürlich Müll. Typisch Subventionsabzocker. Es besteht selbst nach den Aussagen von Märchen-Olliver über die ach so tollen E-Autos, keinerlei Notwendigkeit diesen eine staatlichen Subvention zu spendieren.
Das ist laut Märchen-Olliver doch ein so wunderbarer technischer Fortschritt, der sich von selbst exponential durchsetzt! Und dafür Subventionitis? Das ist wie Impfen ohne Notwendigkeit.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Man sollte alle EAuto Besitzer, und dazu die Solar Anlagen Abstauber, wegen Betrug in den Knast stecken.
Kein EAuto ist CO2 frei, jedes Solar Dach macht die Netzregulierung teurer und zahlen soll es der normale Stromkunde.
Der kann trotz EU nicht auf Atomstrom aus Frankreich ausweichen.
Wenn man Geld unberechtigt kassiert, dann ist das Betrug




Man merkt doch schon, wenn er den Mund aufmacht, dass er am Anfang eines Satzes noch gar nicht weiß, wie der Satz enden soll. Der ist völlig verwirrt und agiert nur impulsartig. Es ist eben nicht so wie mit Kinderbüchern, wo man jeden beliebigen chice erzählen kann, und die Kinder begeistern sich so oder so.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)