Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Nicht vergessen, als BÜRGER des wiedervereinigten Deutschland unterliegen Sie der Staatsraison:
=> SIE müssen alles bedingungslos unterstützen, was Israel und seine Bürger tun.
=> auch das hier:
Israels Armee soll Menschen mit Bulldozer getötet haben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Nerven der IDF Soldaten liegen blank zu panischen Verhalten fuehren und in blutigen Gemetzel enden. Im Vietnamkrieg was es bei den Gis der US Army genauso und die Zivilbevoelkerung, darunter ganze Doerfer mit Kindern, Frauen und alten Menschen wurden blutig abgemetzelt. Im uebrigen haben die Gis der USA und die Soldaten der IDF die Gemeinsamkeit minderer rationaler Intelligenz und sozialer Kompetenz zu sein. In Israel liegt der durchschnittliche IQ auf 94 und damit auf dem niederen Niveau der USA. Die Waehler in Israel sind selbstverstaendlich genauso dumm, manipulierbar und verblendet, wie es bei den Waehlern in den USA der Fall ist.
Dem Grunde nach duerfte es in den USA, Israel und sonstigen " Wertewestenlaendern " ueberhaupt keine Wahlen geben, weil das Volk ueberwiegend aus bewusstseinsgestoerten, unzurechungsfaehigen, wahlunmuendig, verbloedeten Genklumpen besteht.
Geändert von ABAS (17.12.2023 um 19:34 Uhr)
Ich bin voller Erwartung, ab wann die Berichterstattung über den Staat Israel quasi ausbleiben wird, und, um das Gesicht des Journalisten zu wahren, rosarote Seifenblasen publizert werden.
Von Kritik gegenüber Israel brauch dann nicht gesprochen zu werden.
Inzwischen bin ich mir sicher dass der Durchschnittsdeutsche KEINE, ich wiederhole: KEINE, Vorstellung habe, was ihm die DEMOKRATIE an Möglchkeiten anbiete, und er sich weiterhin für den (kleinen) Konsum entscheiden wird. Das ist gewissen Kreisen bekannt, und halten ihm daher die Tüte Chips und die Pulle Schluck bezahlbar.
--
Wenn Sie also sachliche Informationen zum Thema Besetzung und schleichende Auslöschung der SEMITEN haben wollen, dann ständen Ihnen Medien des Auslands zur Verfügung. Das Netz kann blockiert werden, das Netz ist damit kein Garant für die freie und unabhängige Meinungsbildung.
Nicht vergessen:
=> die Regierung Deutschlands erwartet dass jeder BÜRGER sich bedingungslos für die demokratiefeindliche Religion der Mosaisten einsetzt.
=> damit wird er verpflichtet, die DEMOKRATIE abzulehnen.
=> freuen Sie sich auf die neue Diktatur deutscher Art in einem neuen Mantel
Deutschland hat diesen Weg eingeschlagen und gefährdet Resteuropa.der Oberrabbiner Deutchlands einst bei Anne Will:
"bei Einhaltung der deutschen demokratischen Gesetze wird das jüdische Leben in Deutschland ausgelöscht!"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn " Bibi the King " nicht demnaechst wehrunfaehige Kinder, Behinderte, Frauen und alte Menschen zwangsweise zur IDF einziehen und dann zur Erfuellung seiner imperialistischen Absichten in Gaza, Westjordanland und den Golanhoehen an die Front werfen will, muss er selbstverstaendlich mit den in der Menge knappen und der Qualitaet minderwertigen Humanressourchen seines israelische Volkskoerpers behutsam umgehen.