User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man könnte glatt meinen er würde den amerikanischen Weg in dieser Angelegenheit einschlagen !
Denn dort sind Abtreibungen in einigen Bundesstaaten auch wieder verboten worden !
Man man kann sie zwar beantragen wenn die Schwangerschaft durch Vergewaltigung zustande kam oder wenn Gefahr für Leib und Leben des Kindes oder der Mutter besteht !
Allerdings sind die Aussichten auf Erteilung einer Erlaubnis zum Schwangerschaftsanspruch recht gering !
Erst letztens wurde eine solche , schon von einem Bezirksgericht erteilte Erlaubnis , von einem höheren Gericht wieder für nichtig erklärt obwohl ein ärztliches Attest vorliegt das das Kind nicht lebensfähig ist
und die Schwangerschaft auch eine Gefahr für die Gesundheit der Mutter ist !
So viel zu den " fortschrittlichen modernen " Amerikanern !
Immerhin lichtet sich der Propagandanebel ab und an schon mal:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukraine-Krieg: Soldaten widersprechen Selenskyjs Berichten über Dnipro-Erfolge, Offensive aussichtslos
„Es gibt keine Positionen. Es gibt weder einen Beobachtungsposten noch eine Stellung“, sagte ein Soldat namens Oleksij. „Es ist unmöglich, dort Fuß zu fassen. Es ist unmöglich, dort Ausrüstung zu transportieren. Es ist nicht einmal ein Kampf ums Überleben“, fügte er hinzu. „Es ist eine Selbstmordmission.“
...
Russische Luftangriffe verwandelten das Flussufer in eine „Masse aus Schlamm und zersplitterten Bäumen“, schreibt die New York Times. Einer der Soldaten sagte gegenüber der Zeitung, dass Truppen, die am Ostufer ankommen, über die Leichen von toten Marinesoldaten steigen müssten, die in einigen Fällen seit Monaten dort liegen, weil sie wegen des ständigen Beschusses nicht geborgen werden können. „Die Menschen, die dort landen, sind psychologisch nicht vorbereitet“, sagte der Soldat. „Sie wissen nicht einmal, wohin sie gehen. Die Kommandeure, die sie dorthin schicken, sagen ihnen nichts.“
....
„Die gesamte Flussüberquerung ist unter ständigem Beschuss. Ich habe gesehen, wie Boote mit meinen Kameraden an Bord einfach im Wasser verschwanden, nachdem sie getroffen wurden, und für immer mit dem Dnipro-Fluss verloren waren“, schrieb er dem Sender. „Als wir am [östlichen] Ufer ankamen, wartete der Feind. Die Russen, die wir gefangen nehmen konnten, sagten, dass ihre Streitkräfte über unsere Landung informiert waren, und als wir ankamen, wussten sie genau, wo sie uns finden würden. Sie warfen alles auf uns – Artillerie, Mörser und Flammenwerfer. Ich dachte, ich käme da nie wieder raus.“
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
hamburger , darum geht es nicht , wer gewollt schwanger wird und dann auf einmal abtreiben lassen möchte , sollte selber zahlen , richtig !
Wer durch Vergewaltigung schwanger wird , dem sollte geholfen werden , wer eine Vergewaltigung zeitnah Anzeigt bekommt die Pille danach als Prophylaxe verabreicht !
Aber wie viele Vergewaltigungen werden nicht angezeigt , besonders nach dem letzten Skandal Urteil !
Und wenn sich während einer Schwangerschaft herausstellt das das Kind nicht lebensfähig ist , auch dem sollte geholfen werden !
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Heute Oberbürgermeisterwahl in Pirna, liegt bei Dresden.
Afd hst große Chancen
Ergebnisse
[Links nur für registrierte Nutzer]
Du hast weder Zahlen noch Fakten....und die Soldaten starben auf russischen Territorium.
Bei eine Quote von 1 zu 10, 1 Russe auf 10 Ukrainer, ist das eine ausgezeichnete Quote.
Diese Quote wird von den US Militärs offiziell verkündet.
Wenn du irgendwann mal lesen lernst begreifst du das auch
Aktive Benutzer in diesem Thema: 49 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 49)