User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Wäre mir auch ein Genuss. Allerdings musste ich mit meiner Finanzministerin einen Kompromiss eingehen und es wurde (wenigstens) ein etwas größeres SUV.
Was Citroen da mit dem "Advanced Comfort Fahrwerk" abgeliefert hat, ist aber schon sehr nah an der Hydropneumatik. Dazu noch kurze Überhänge vorn und hinten. Geht im Gelände doch ganz gut.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Man muss nicht rechnen um zu realisieren, dass die Energie für die Heizung bei E-Autos aus dem Akku kommt und an der ohnehin lächerlichen Reichweite zehrt. Bei Verbrennern kommt die Energie für die Heizung natürlich auch aus dem "Akku", also dem Tank, aber der bietet eben eine weitaus größere Reichweite und schnellere Nachfüllbarkeit, weshalb das kaum ins Gewicht fällt.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Wie sonst sollen sie ihren überteuerten Schrott noch loswerden? An sich fahre ich heutzutage nicht mehr so schnell wie früher....aber wenn ich so die dummen EDödels auf der Autobahn schleichen sehe, dann bekomme ich das Kotzen.
Sogar die Trabbis früher fuhren schneller...
Mit Kauf eines EAutos werden wohl im Resthirn dieser Fahrer bestimmte Zonen abgeschaltet...
Nur Mal als Randnotiz. Anscheinend ist China weiter auf dem Vormarsch bei Verbrennern.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Zehntausende rechneten mit der Prämie, JETZT ist sie futsch !
.... lange Nasen!
Sie wurden von ihrem Wunsch-Gott-Kanzler geprellt!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...