User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1752 von 2762 ErsteErste ... 752 1252 1652 1702 1742 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1756 1762 1802 1852 2252 2752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.511 bis 17.520 von 27617

Thema: Impfschäden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin so ziemlich ein Wunder der Gesundheit, habe keinerlei Zipperlein, werde nie krank.

Aber schon als Kind war es immer so, als ob mich jemand vor Krankheiten und Unfällen schütze.
    So gab es Fehldiagnosen, einmal wollten sie mich operieren, dann stellte sich heraus, daß die Patientenunterlagen verwechselt wurden.
    Weiß noch, wie ich nicht daran glaubte, schwer krank zu sein.

Später dann schützte mich etwas auch vor OP wegen eines Fahrradunfalls, indem dauernd Notfälle reinkamen, obwohl ich schon im OP-Gang lag.
    Das war wie verhext, sie mussten dann die OP verschieben, bin dann einfach abgehauen, worauf sich herausstellte, daß OP unsinnig gewesen wäre.

Will sagen:
    Gesundheit ist irgendwas anderes als schädliche Einflüsse, es muss einen übergeordneten Mechanismus geben, der uns schützt oder krank werden lässt.

---
    Hut ab. Sei froh über solche Fügungen des Schicksals. Im November 2008 wäre ich um Haaresbreite wegen Bandscheibenvorfall operiert worden. Ich hatte Schmerzen wie Sau, bin noch mit dem Auto Montag morgens in die Klinik gefahren, bekam sofort die stärkste Schmerztablette, die es gab, kam nach einer Stunde in die CT. Es war auch wie verhext: Nachdem ich da ausstieg, waren die Schmerzen wie weggeweht, und kamen auch nie wieder. Da ich aber privat versichert war, hätten die mich fast dort festgehalten. Aber ich bestand auf keine OP, da ich glaube ich ein paar Wochen vorher eine Doku sah, wie fatal solche OPs manchmal ausgehen. Das war ein Segen. Ich habe auch keine Physiotherapie danach gemacht. Das einzige, was eine zeitlang blieb, war die typische Taubheit und Kraftlosigkeit im linken Fuß.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine wertvolle Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so optimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser fertig wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.
    Der Umgang mit sehr viel jüngeren Frauen aus feministisch unvergifteten Kulturkreisen tut offensichtlich auch besonders gut.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Das ist eine sehr esoterische Sichtweise, aber man sollte auch diesbezüglich nichts ausschließen. Meiner Frau soll im Moment des Todes der geliebte Großvater erschienen sein, um sich von ihr zu verabschieden. Im ganzen Haus soll es plötzlich kurzzeitig keinen Strom mehr gegeben haben. Anfangs dachte ich, dass sie spinnt und mir dies besser hätte nicht erzählen sollen, bevor wir heirateten, aber da sie sonst vollkommen zurechnungsfähig ist und überhaupt nicht esoterisch eingestellt ist, glaube ich, dass sie das tatsächlich so erlebt haben muss.
    Ich lernte mal eine Frau kennen, die zwei Fehlgeburten hatte, und einmal für drei Monate im Koma lag. Da habe ich mich an den "Fernsehpfarrer" Fliege erinnert, der mal beiläufig hinter vorgehaltener Hand mitteilte, dass man sich bei aller Nächstenliebe von solchen Menschen fernhalten sollte, egal, was die sonst noch so im Leben gemacht haben. Ich weiß bis heute nicht, was ich in der Hinsicht glauben soll.

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das ist eine Gute Sicht des Lebens ,
    Ich habe zur Vermeidung von Stress eine Gaststätte in unserer Nähe gefunden die ich nun 3x in der Woche aufsuche ,und Unser Mittagessen
    abhole .Die Erleichterung macht sich bemerkbar ,ich habe etwas mehr Zeit um am Bett meiner Frau zu sitzen um Vor zu lesen ,oder nur
    in alten Zeiten zu Schwelgen was doch eine Art von Lebens Qualität ist .
    Gruß Bestmann .
    Ja, ist ein tolles Gefühl, wenn man spürt, dass man die meisten Lebensaufgaben erfolgreich hinter sich gebracht hat. So wie bei einer Wanderung, wo das Ziel schon absehbar ist.

Sjard
    Gast

Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine wertvolle Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so optimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser fertig wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.
    Ganz so einfach ist es nicht. Ängste und Sorgen können einen optimal davor bewahren, falsche und nachteilige Entscheidungen zu treffen
    und Hass kann mitunter auch einen am Leben halten und helfen, den eigenen gegenwärtigen Standpunkt im Leben zu finden.
    Es kommt auf das Verhältnis an und wie stark diese Emotionen sind. Auch bei den als " positiv " bezeichneten Eigenschaften ist ein
    Übermaß nicht gerade förderlich für einen selbst.

Mitglied

Ein weiterer Tipp ist übrigens das Waschen von Obst und Gemüse mit warmer Natronlösung, etwa 30-60 Minuten lang in der Lösung belassen. Dadurch werden annähernd 100% aller Spritzmittel beseitigt.
    kaisers natron, oder soda bicabona aus kroatien, top

was du mit diesem zeugs alles machen kannst, phänomenal.

in den packungen gibts einen regelrechten katalog dafür.

ich bin schon jahrelang ein fan davon.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hobbit Beitrag anzeigen
    Sicher nicht Fakten in deinem Sinne. Stimmt.
    Du langweilst und bist off topic. Das Thema hier ist Impfschäden. Und diskutieren mit dir ist nicht. Suche dir jemand anderen zum langweilen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Was jung und gesund hält?

Viel Sex mit jungen Latinas und schönen Russinnen.
    Wegen den Sanktionen halt mit Ukrainerinnen.

Ist ja fast dasselbe.

GESPERRT

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Was jung und gesund hält?

Viel Sex mit jungen Latinas und schönen Russinnen.
    Wegen den Sanktionen halt mit Ukrainerinnen.

Ist ja fast dasselbe.
    Aber keine Zeit versäumen!

Männer werden, wie Wein, mit dem Alter immer besser. Allerdings kippen sie auch irgendwann um und werden sauer und ungeniessbar.

Also macht hinne, Jungs!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Bin ich nicht. Du hast über molekulare Virologie gesprochen.
    Elementare Frage: inwiefern beeinflussen Viren die Evolution der verschiedenen Lebensformen
    Das wäre ein Thema, aber dazu gibts wohl nichts brauchbares. Wozu Viren gut oder schlecht sind, ist nicht ergründbar, weils keine höheren Lebewesen ohne Viren gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer