User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

jetzt wird deine deine Oberlehrerhafte Arroganz aber wirklich unerträglich
Die E Karren werden niemals massentauglich, schon aus dem einfachen Grund, dass es dafür überhaupt keinen Strom gibt + das Stromnetz das von den Leitungsquerschnitten gar nicht hergibt. Wenn bei uns 100.000 Leute sowas bauen wollten, wird der Netzbetreiber jetzt sagen: Genehmigen wir (müssen sie jetzt laut Anweisung vom ), bei Strommangel oder Überlastung wird aber abgeschalten .
Ich vermittel dir gern mal einen Gesprächstermin mit meinem Stahlwerkselektriker(Mittelspannung)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bsp. aus der Schweiz Kreuzlingen

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Genau! Ich wohne nicht im Plattenbau, fahre aber morgen wieder mit e-bike zu meiner Tochter. Und eine Steckdose hat nun wirklich jeder. Wer kein e-Auto hat, kann immer noch e-bike fahren. Wer kein Fahrrad fahren kann, hat eben Pech gehabt, weil Bus und Straßenbahn mit Sicherheit auf Dauer teurer ist.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Wie kannst du so eine provokante Frage stellen?
Natürlich muss ein E-Auto nicht jeden Tag geladen werden. Und die 300 Bewohner werden sich auch ganz freiwillig daran halten dass die nur jeden 5. Tag an die Dose dürfen.
Im Übrigen: wer kein Geld hat für ein Eigenheim mit Wallbox, soll sich festes Schuhwerk kaufen anstatt ein Auto.
Der deutsche Steuerdepp arbeitet eh zu wenig und verdient zu viel.