+ Auf Thema antworten
Seite 2698 von 4916 ErsteErste ... 1698 2198 2598 2648 2688 2694 2695 2696 2697 2698 2699 2700 2701 2702 2708 2748 2798 3198 3698 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.971 bis 26.980 von 49154

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Jahrzehnte sind schwarze illegal nach Südafrika eingewandert aufgrund des deutlich höheren Lebensstandards und der modernen medizinischen Versorgung, weshalb die Lebenserwartung und der Wohlstand von schwarzen in Südafrika höher war als in allen anderen schwarzafrikanischen Ländern, wenn gleich deutlich unter dem Niveau der Weißen

Mandela war eine einmalige Person der ANC wirtschaftet das Land komplett runter
    C führt das Land in den Abgrund
    Das ist die Eigenschaft des Menschen.

Einst ging das Römische Reich zugrunde, weil die Barbaren aus dem Norden eindrangen und meinten, sie könnten den Lebensstandard der Graecorömer halten. Ein Irrtum.

Oder die Türken, einst in Sibirien, dann im Altaigebirge.
    Und heute gibt es den Staat Türkei auf fremden und besetztem Boden.

Wollen Sie nicht beantworten?
    Sind Sie Italiener, oder gehören Sie einer Minderheit an, die gerne den Staat im Staate bildet, und sich Rabbinern unterwirft?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Es gibt auch noch eine Gruppe. Sie ist die zahlenmäßig größte Gruppe. Sie gibt ihren Kindern jüdische Vornamen, um damit nicht nur die von den Angelsachsen eingeforderte Weltoffenheit, sondern vielleicht auch ein bisschen Reue und Verantwortung zu zeigen.
    Meinst Du die Spezies der Scheinjuden und Judenknechte?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Einst ging das Römische Reich zugrunde, weil die Barbaren aus dem Norden eindrangen und meinten, sie könnten den Lebensstandard der Graecorömer halten. Ein Irrtum.
    Zunächst einmal hielten germanische, illyrische oder gallische Kaiser / Beamte usw. das Erbe der ebenfalls ursprünglich nordischen Römer am Leben. Sonst wäre Westrom schon viel, viel früher kollabiert. Schon Augustus warnte vor einem Aussterben der eigentlichen Römer als ganz Italien mit dunklen Sklaven vollgepumpt wurde. Im Grunde wie heute...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das ist die Eigenschaft des Menschen.

Oder die Türken, einst in Sibirien, dann im Altaigebirge.
    Und heute gibt es den Staat Türkei auf fremden und besetztem Boden.

Wollen Sie nicht beantworten?
    Sind Sie Italiener, oder gehören Sie einer Minderheit an, die gerne den Staat im Staate bildet, und sich Rabbinern unterwirft?
    Ich bin Italiener bin aber in Deutschland geboren und zur Schule gegangen. Das Thema Dritte Reich wird selbstverständlich ausführlich behandelt. In Italien weit weniger, da es hier keinen NS gegeben hat.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Ich bin Italiener bin aber in Deutschland geboren und zur Schule gegangen.
    Das Thema Dritte Reich wird selbstverständlich ausführlich behandelt.
    In Italien weit weniger, da es hier keinen NS gegeben hat.
    Danke, willkommen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder!

Wer thailaendische Nutten nicht von thailaendischen Ladyboys
    unterscheiden kann, ist nicht in der Lage Juden zu definieren.
    Du kennst Thailand anscheinend

Du weißt, dass es 20 Millionen Juden auf der Welt gibt und fragst gleich danach wie man einen Juden überhaupt definiert?
    In 2021, was estimated to be at 15.2–19.9 million by the Berman Jewish DataBank
    Davon abgesehen ging es überhaupt nicht um die Definition von Juden per se sondern allein um humangenetische Aspekte

Nukleardeal mit Südafrika
    Israel soll Apartheid-Regime Atombomben angeboten haben

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wobei ich nicht glaube dass das das Ende der Apartheid selbst im Falle des Besitzes von Atomwaffen bedeutend
    hätte hinausgezögert werden können

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Spezies der Scheinjuden und Judenknechte?
    Als empathischer Menschenfreund würde ich das nicht so hart formulieren wollen.
    Ich muss sonst immer an die herzzerreissende Szene mit der deutschen Studentin an einer kanadischen Uni denken, die von einem meiner Lieblingsjuden, nämlich Norman Finkelstein, einen Einlauf sondergleichen erhält, als sie in der Aula auf die obligatorische Holo-Tränendrüse drückt und Finkelstein nur sagt: I don't respect them any more, the crocodile tears...
    Ihr darauffolgender, regelrechter Heulkrampf muss jedem mitfühlenden Menschen das Herz brechen.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Als empathischer Menschenfreund würde ich das nicht so hart formulieren wollen.
    Ich muss sonst immer an die herzzerreissende Szene mit der deutschen Studentin an einer kanadischen Uni denken, die von einem meiner Lieblingsjuden, nämlich Norman Finkelstein, einen Einlauf sondergleichen erhält, als sie in der Aula auf die obligatorische Holo-Tränendrüse drückt und Finkelstein nur sagt: I don't respect them any more, the crocodile tears...
    Ihr darauffolgender, regelrechter Heulkrampf muss jedem mitfühlenden Menschen das Herz brechen.
    Diese Studentin hat sich zielstrebig ihrer künftigen öffentlichkeitswirksamen Karriere bei einer der etablierten Parteien und/oder einer Institution in der Bundesrepublik entgegengeheult, einflußreiche "humanitäre" anglo-amerikanische NGO's wurden bestimmt auf sie aufmerksam, falls sie nicht bereits im Auftrag einer von denen ihre übergroßen Tränendrüsen strapazierte.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer