User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5950 von 21636 ErsteErste ... 4950 5450 5850 5900 5940 5946 5947 5948 5949 5950 5951 5952 5953 5954 5960 6000 6050 6450 6950 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 59.491 bis 59.500 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

]
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das haben selbst die Russen in du zugegeben! Tja, die müssen es doch wissen...
    Mir nichts bekannt. Russland geißelt sich nicht mit KLimawahn.

Und du? Wem willst du jetzt noch trauen? Dem Westen nicht, dem Osten nicht..
    Und im Norden und Süden schmilzt das Eis an den Polen... alle wissen, warum. Nur du nicht...
    Den Osten gibt es nicht für mich, den Rest der Welt mit Maß und Vernunft.

Und warum werden Planeten auch wärmer ?

CO2 ist kein Treibhausgas, es ist schwer und am Boden, es bildet kein Dach.
    So dumm muss man mal sein CO2 verdammen das aus d Auspuff und Schornstein kommt. Aber niedlich finden in Getränken und Treibhäusern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Russland wird nicht fallen! Und wenn Russland fallen würde, so käme dann der nächste an die reihe und das wäre China und oder Indien plus Pakistan... ja, so größenwahnsinnig muss man erst mal sein. Aber hey, die us amerikanischen und befreundeten "Thik Tanks" sollen das Zeug in Säcken unterm Tisch stehen haben. Da kommt es schon vor, das man den Bezug zur Realität verliert, so im ganzen „Schneegestöber“ ;-). Überhaupt kommt mir fast die ganze US-Oberschicht vor, als wären Sie komplett zugedröhnt.

Aber wir erinnern uns: Auf den Klos im Bundestag wurde meine ich schon öfters von „Schneefall“ berichtet. Wir sind im Arsch!
    Das ist der Punkt. Für China dürfte es absolut inakzeptabel sein, wenn Russland sich dem Supermachtkonkurrenten USA und dessen europäischen Hilfsarbeitern beugen müsste.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Ukraine-Ticker: Wolodymyr Selenskyj überraschend in Deutschland
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selensky ist weiterhin auf Betteltour. Er ist kleinlaut geworden. Man erinnere sich an die Monate zuvor. Da wurde jede Verzögerung von Waffen und Geld mit unverschämten Kommentaren bedacht. Unsere Volkstreter schwiegen erst betreten und kamen nach kurzer Zeit der Anweisung nach.

Was macht eigentlich der Rüpel-Botschafter?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wenn Polen und Deutschland nicht soviele Ukrainer aufgenommen und unterhalten hätten, wer weiß, vielleicht hätte es angesichts der ausweglosen Lage der Ukraine einen Konter-Maidan gegeben, weil viele Ukrainer am eigenen Leib erfahren hätten, dass sie gearscht wurden. Aber wer es hierher schafft, der kann selbst als Deserteur bleiben.
    2015 war ich dort und 2020. 2015 waren 75 % gegen die Regierung.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt. Für China dürfte es absolut inakzeptabel sein, wenn Russland sich dem Supermachtkonkurrenten USA und dessen europäischen Hilfsarbeitern beugen müsste.
    Und für einen Russen erst...
    Der hier vermisste brainfreeze schrieb mal treffenderweise, dass man Mütterchen Russland aus einem Russen nicht so leicht rauskriegt...

Womöglich DAS Geheimnis ihrer traditionellen Widerstandskraft trotz traditionell widriger Umstände?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ICh denke RU und China stimmen sich permanent ab. Da Russland im Aufwind ist, könnte Taiwan demnächst auf der Speisekarte sein.

aaaaaber dementi will 10 % vom BIP für Militär

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Und für einen Russen erst...
    Der hier vermisste brainfreeze schrieb mal treffenderweise, dass man Mütterchen Russland aus einem Russen nicht so leicht rauskriegt...

Womöglich DAS Geheimnis ihrer traditionellen Widerstandskraft trotz traditionell widriger Umstände?

Russland versteht man manchmal am Besten anhand seiner Witze. So gibt es einen über die drei Bogatyre, die eines Tages auf die drei Musketiere trafen. Es dauerte nicht lange und es kam zum Streit zwischen Ilja Muromez und D'Artagnan, der zu einem Duell führen sollte. Aramis als Sekundant D'Artagnans malte mit Kreide ein Kreuz auf Iljas Körper, exakt an der Stelle, wo sich dessen Herz befand, und sagte: "Hier Monsieur wird mein Freund D'Artagnan das Vergnügen haben, sie mit seinem Degen zu durchbohren." Ilja schaute auf D'Artagnan, dann auf seinen Streitkolben, dann wieder auf D'Artagnan und sagte zu Aljoscha Popowitsch: "Aljoscha, wärest du so freundlich, den Herren von oben bis unten mit Kreide zu bestäuben?"
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn Trump die NATO auflöst, sind die baltischen Länder weg vom Fenster und Kaliningrad wieder mit Russland vereint. Und Schwulropa wird vermutlich nichts dagegen machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die baltische Ländergruppe ein Teil der 10 Staaten oder Staatengruppen eines kommenden mächtigen Europas sind, was noch kommen wird.
    Falsch, denn die Balten sind an sich nicht lebensfähig, sie haben kein Finanzierungsmodell, sie können nichts.
    Diese Länder würden sich i, Laufe der Zeit selbst auflösen, so wie die DDR auch.
    Putin muss nur abwarten..

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du sprichst permanent vom Krieg; warum? Weil du ein Leben nach dem Tod hast und wir nicht? Ich empfinde mich deutlich verantwortungsvoller als dich!
    Immerhin weiß ich, dass Soshana keine Kriege beginnt oder irgendwie "Kriegsbesoffen" wäre, wie Sie es offenbar sind. Stichwort: Immer mehr Waffen in ein Krisen_gebiet... Aber am Ende des Tages geht es darum, wie wir hier und jetzt handeln für den Frieden mit unseren Nachbarn, vor allem mit Russland. Lassen Sie uns gemeinsam an einer gemeinsam besseren Zukunft arbeiten. #Frieden #Verantwortung
    Liberal Konservative Deutschlands

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer