User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn Polen und Deutschland nicht soviele Ukrainer aufgenommen und unterhalten hätten, wer weiß, vielleicht hätte es angesichts der ausweglosen Lage der Ukraine einen Konter-Maidan gegeben, weil viele Ukrainer am eigenen Leib erfahren hätten, dass sie gearscht wurden. Aber wer es hierher schafft, der kann selbst als Deserteur bleiben.
Russland wird nicht fallen! Und wenn Russland fallen würde, so käme dann der nächste an die reihe und das wäre China und oder Indien plus Pakistan... ja, so größenwahnsinnig muss man erst mal sein. Aber hey, die us amerikanischen und befreundeten "Thik Tanks" sollen das Zeug in Säcken unterm Tisch stehen haben. Da kommt es schon vor, das man den Bezug zur Realität verliert, so im ganzen „Schneegestöber“ ;-). Überhaupt kommt mir fast die ganze US-Oberschicht vor, als wären Sie komplett zugedröhnt.
Aber wir erinnern uns: Auf den Klos im Bundestag wurde meine ich schon öfters von „Schneefall“ berichtet. Wir sind im Arsch!
Liberal Konservative Deutschlands