Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne
Pro Strafstimme !
RF
Pali-Umfrage mit interessanten Ergebnissen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Was seitens des rechtsxtremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudregimes gerade im Nahen Osten veranstaltet wird, ist neben den skrupellosen Verstoessen gegen die Menschenrechte, Genfer Konvention, Zivil- und Voelkerrecht hochgradig umweltschaedlich. Das Likudregime in Tel Aviv und das verjudete westlichen Marionettenregime in Kiev sind derzeit die groessten Umweltschaedlinge. How dare they?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
Wann sind in Israel eigentlich wieder Wahlen, damit sich " Bibi the King "
als " Premierminister der israelischen Herzen " wiederwaehlen lassen kann?
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Soraya, Virtuel
-
So sieht heute die Heimat der SEMITEN nach einer Besatzungszeit von 56 Jahren durch Europäer, die sich Juden nennen, aus.
Deutschland lässt das unbeeindruckt, es hat seine Staatsraison: die bedingungslose Untestützung des Staates der Europäer, die sich Juden nennen:
# es hat den Waffenexport nach Israel verzehnfacht, dadurch 10-fach erhöhter PROFIT
# und um das Gesicht zu wahren, erhalten überlebende SEMITEN Bonbons, während sie in der Klinik liegen
# gäbe es keine überlebenden SEMITEN, bräuchte Deutschland keine Bonbons schicken.
--
«Palästinenser haben kein Recht, im Westjordanland zu leben»
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hinweis:
Palästina ist das Land und die Heimat der SEMITEN, der echten SEMITEN, nicht der Europäer, die sich in Europa Juden nannten und Deutschland daraus den SEMITEN machte und unbelehrbar und bedingungslos daran festhält.
Wie kann Deutschland mit seiner Vergangenheit die schleichende Vernichtung der SEMITEN zulassen?
=> Staatsraison: bedingungslos, bis zum letzten SEMITEN.
--
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118