User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aufgrund der höheren Temperaturen von Luft und Ozean schmilzt das Eis in der Antarktis - und es schmilzt immer schneller, derzeit etwa sechsmal so schnell wie in den 1980er-Jahren.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und hoffentlich kapierst du den Unterschied zwischen Meereis und Landeis!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Im Auto läuft bei uns inzwischen ein Radiosender, auf dem keine Nachrichten kommen. Meine Frau kann und will es nicht mehr hören. Eigentlich nicht verkehrt. Aber ich komme irgendwie nicht davon los, mich mit all diesem Irrsinn immer wieder zu beschäftigen. Muss wohl so eine Art Masochismus sein.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
deine frau verdient einen handschlag, mir gehts genau so.
ich kann das verlogene gesabbel und die visagen nicht mehr sehen!
jeden morgen hoffe ich, aus diesem alptraum aufzuwachen, aber jeden morgen wird es noch schlimmer und mit dieser meinung stehe ich nicht alleine da, wenn ich mich in der umgebung so umhöre.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Der Sozialismus basiert auf einem grundsätzlichen Denkfehler: er will den Menschen "nivellieren". Gleichmachen. Angleichen.
Der Mensch ist aber dank seiner Natur gegebenen Ungleichheit alles Andere als willens, sich einem "Gleichheitsdiktat" zu unterwerfen. Deswegen ist Gerechtigkeit auch nicht dasselbe wie Gleichheit.
Selbst die Einigung auf "gleiche Rechte für alle" ist nichts Anderes als ein humanistisches, aber in einigen Punkten widernatürliches Ideal. Denn der Mensch machte sich stets "gleicher" als alles andere Leben auf diesem Planeten.
Gerne unterhalte ich mich mit dir darüber in irgendeinem philosophischen Strang.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Du willst lediglich kolportieren, was du generell von der "Politikerkaste" hältst; hab schon verstanden. Ich kann nur jeden Politiker bewundern, der bei dieser Grundeinstellung der Bevölkerung zur Politik und den "politisch Ausübenden" sich es noch antut und dieses Joch auf sich nimmt!
Also ich hätte keine Lust dazu, mich vor eine krakeelende Menge zu stellen und mich anfeinden zu lassen, ohne mich richtig wehren zu können. Marie-Agnes Strack-Zimmermann macht es richtig; in einem ihrer TV-Auftritte sagte sie vor kurzem, dass sie jede Schmäh-Email, jede Bedrohung aus dem Netz und jede Beleidigung konsequent durch ihre Anwälte zur Strafanzeige bringt. Auf die Frage, wie viele das denn so im Schnitt wären, sagte sie ganz trocken: Das sind pro Monat jedesmal weit über hundert Anzeigen!
Ich kann nur jedem Politiker empfehlen, es ebenso zu handhaben! Politiker sind kein Freiwild!
90 % der Hilfen für die Ukras sind zurückgegangen. Keiner hat mehr Lust, diese Müllkippe am Rande von Europa zu unterstützen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Selbstverstaendlich sind Menschen von ihrer Mentalitaet ungleich. Es gibt gutartige und boesartige Menschen. Damit sich das Gute behaupten kann, muss das Boese unterworfen und vom Guten assimiliert werden. Das funktioniert am Besten durch autoritaere, diktatorische, autokratische Paedagogik unter zielfuehrender Anwendung psychischer und koerperlich Gewalt, in speziellen Resozialisierungs- bzw. Umerziehungs Bootcamps.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel