Hallo Leute
ich habe eben eine Mail erhalten.... viele Busse mit Militär würden in Berlin eintreffen
Wer kann dazu etwas sagen ?
Danke
Hallo Leute
ich habe eben eine Mail erhalten.... viele Busse mit Militär würden in Berlin eintreffen
Wer kann dazu etwas sagen ?
Danke
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Das ist jetzt schon der zweite mir bekannte Übergriff in deine Keksdose. Mach dich nicht der Fahrlässigkeit schuldig. Versteck die Dose oder noch besser, friss sie alle schnell auf. Das würde ich so machen. Der Körper speichert das THC sehr gut und gibt es über Wochen wieder wohldosiert ab.![]()

Die Ampel plant einen Zwang zur Asbest-Prüfung – Millionen Gebäude sollen zu Verdachtsfällen werden!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)
Ich bin mir sicher, das wird noch ein Strafverfahren nach sich ziehen.
...für denjenigen, der da einfach einen Weihnachtsbaum hingestellt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]