User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Es gibt Tausende solche Echten Wissenschaftler, nur Blöd und korrupt kapierte das Nicht.
noch ein Volldepp, starb an der Impfung, die er promotete. Wie die gekaufte Alena Buxy, Chefin des Ethik Rates, die auch einen Dachschaden hat
Corona
Er wollte die “Peitsche” für Ungeimpfte: Jetzt ist der 33-jährige Mainstream-Journalist tot
12. Dezember 2023
Der kanadische Journalist Ian Vandaelle sparte auf X, das seinerzeit noch Twitter hieß, nicht mit Impfaufrufen und Forderungen nach Sanktionierungen für Ungeimpfte. Nun ist er mit nur 33 Jahren gestorben: Seine Partnerin gab bekannt, er sei am 6. Dezember für hirntot erklärt worden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ja, in der Tat ... der Monlande_Hoax ist genauso eine kranke Sache wie 98 % wass vom us deep state kommt. Ich weiß nicht, wie naiv man sein muss um zu glauben alleine schon, dass ein Präsident per Festnetztelefon mit dem Mann auf dem Mond telefoniert? Aber was solls. Hier, einer von euren „Glaubwürdigsten“ Journalisten, na, wer ist es?
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Liberal Konservative Deutschlands
Ohne scheiß jetzt... aktuell fallen Sie alle um wie die Fliegen! Einer unserer jüngsten Großmeister
im Karate ( Corona_glübig ) ist schwer an "Corona" erkrankt... Arzthelferinnen fallen reihenweise um.
Lehrer und in der Verwaltung... immer mehr ausfälle. Heute habe ich eine Psychologin gesprochen im
Supermarkt, die ich von früher noch kannte. Sie arbeitet in einer Psychiatrie und sie sagte auch, dass reihenweise
die Mitarbeiter ausfallen. Etliche sind verstorben.... Sie selber war Pfahl und hatte blutrote Augen, also der Augapfel
war gerötet und um das Auge herum sah ich frisches Blut. Hell und rot... Sie wirkte apathisch.
Leider finde ich die Videos nicht von diesen Laboranten, die sich aus Weltweit gemeldet hatten per Video. Sie haben unabhängig
voneinander gesagt, dass Sie aufgehört hätten mit Mäusen oder Ratten zu experimentieren, wenn es um MRNA Impfstoffe ging, weil
nach kurzer zeit immer 100 % der Population verendeten. IMMER!
Übertragen auf Menschen sind es genau diese 2 bis 3 Jahre.... ich bin einfach fassungslos, was diese Verbrecher den Menschen angetan haben!
Und dann hast du noch immer diese Masse, die sagt: Alles gut... ! Der Impfstoff war super, alle Maßnahmen waren gut. Es ist nicht zu fassen!
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Extrem viele fallen um wie die Fliegen ... erstaunlicherweise nicht bei den Politikern der Bundesregierung. Ich kenne nicht einen Fall, wo ein Bundestagsabgeordneter Probleme bekommen hätte mit „Nebenwirkungen“ der "Corona_Spritze". Obwohl viele von denen angeblich schon 5 bis 6-mal "Gespritzt" worden sein sollen. Wer's glaubt? Ich nicht!
Höre da ja Etliches aus Pflegeheimen. Massen Sterben regelrecht.
Es war ein NATO, Pentagon Verbrechen der Amerikaner erneut und lange geplant mit Anton Fauci, als Profi Modell, wie ich von Anfang schrieb
beigefügte Dokumente
The Rockefeller Foundation. April 21, 2020
Hier die Fakten, wer auch im Juristischen Sinn dahinter steckt nochmal
Auch im Moderna-Vertrag wird der Haftungsausschluss zugesichert und erwähnt, dass es sich um ein Produkt für die «zivile und militärische Anwendung» handelt.
Quelle: Video[Links nur für registrierte Nutzer]
in Deutsch
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“