User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 5882 von 21636 ErsteErste ... 4882 5382 5782 5832 5872 5878 5879 5880 5881 5882 5883 5884 5885 5886 5892 5932 5982 6382 6882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 58.811 bis 58.820 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tusk ist ein EU-Enthusiast, ein überzeugter Europäer; was das betrifft, quasi der "polnische Helmut Kohl".

Ich würde dich ja auch nicht als Russen-Marionette bezeichen, bloß weil du gegen die EU bist und dich politisch eher auf Seiten Russlands wiederfindest...
    Tusk ist KEIN EUROPÄER , er ist EIN EUler !

Und du hast mich schon als Russen Marionette bezeichnet , besser gesagt als ekelhaftes Russenflittchen , vergessen ?

Und ich stehe politisch nicht eher auf Seiten Russlands , nein , ich stehe auf der Seite Europas , nicht der EU , die EU ist nur ein korrupter Sauhaufen !

Auf ein EUROPA das miteinander in Frieden auf einem Kontinent lebt , ohne Einwirkung von außen , ohne Einwanderung von außen , wo jedes Land für sich selber arbeitet , für sich selber entscheidet was gut oder

schlecht für das Land ist , wo wirtschaftliche Kooperationen auf Augenhöhe geschlossen werden , ohne das mit Geld nachgeholfen wird um Ziele zu erreichen die dem Land und der Bevölkerung schaden , aber

dem eigenen Geldbeutel prall machen !

Das wirst du nie verstehen !

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Er ist Globalist und Erfüllungsgehilfe derer, welche hinter der EU stehen.
    Wäre er "Europäer", würde er für ein Europa der Vaterländer eintreten und nicht inszenierte Kriege der Hochfinanz gegen
    die europäischen Völker und für die Spaltung Europas durchführen.

---

Mitglied

Im Jänner soll es zu Friedensgesprächen mit Russland kommen, Selensky scheint nicht gerade glücklich darüber....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nicht Geld an sich, aber persönliche Vorteile und Nachteile.
    Nur ein kleiner Bruchteil ist bereit, für seine Überzeugungen auch große persönliche Nachteile in Kauf zu nehmen und sich ins soziale Abseits zu manövrieren.

Politiker und Beamte sind selten Idealisten, sie sind im Grunde nur käufliche Marionetten.

Das wissen die Strippenzieher, genauso wie sie die Psychologie der Massen kennen und diese durch Medien in die gewünschte Richtung lenken.

---
    Wie unterschiedlich da doch die Meinungen sind; nach meinem Dafürhalten sind es gerade die Politiker und die Beamten, die überhaupt noch die "Fahne des Idealismus" hochhalten und eben keine "käuflichen Marionetten" des Kapitals sind!

Wer in die Politik geht, dem geht es ganz gewiss nicht ums Geld; jeder Jurist, jeder Diplom-Kaufmann verdient in der freien Wirtschaft mehr als ein Politiker. Warum ist die Scheidungsrate von Politikern so hoch? Warum sehen die Kinder ihren Vater und ihre Mutter so selten, sollten sie Politiker sein?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Im Jänner soll es zu Friedensgesprächen mit Russland kommen, Selensky scheint nicht gerade glücklich darüber....
    Quelle?

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wie unterschiedlich da doch die Meinungen sind; nach meinem Dafürhalten sind es gerade die Politiker und die Beamten, die überhaupt noch die "Fahne des Idealismus" hochhalten und eben keine "käuflichen Marionetten" des Kapitals sind!

Wer in die Politik geht, dem geht es ganz gewiss nicht ums Geld; jeder Jurist, jeder Diplom-Kaufmann verdient in der freien Wirtschaft mehr als ein Politiker. Warum ist die Scheidungsrate von Politikern so hoch? Warum sehen die Kinder ihren Vater und ihre Mutter so selten, sollten sie Politiker sein?
    Verwechsel bitte nicht Idealismus mit Gehorsam.
    Blinder Gehorsam, (z.B. Scholz gegenüber seinem Herren USA) hat nichts mit Überzeugung zu tun, sondern
    mit der Vermeidung persönlicher Nachteile und sozialem Abseits.

Deswegen sind für mich nur Politiker der wahren Opposition gegen das System mutig, weil sie echte Nachteile in Kauf nehmen.
    Alle anderen schwimmen mit dem Strom.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ich glaube , Du kannst es erklären und ich werde mich bemühen, es zu verstehen.....
    Ich mach's jetzt mal wie deine "Pro-Russen-Fraktion": Im hiesigen Strang habe ich es schon tausendmal erklärt; einfach mal nachlesen!
    Geändert von amendment (12.12.2023 um 11:11 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und dann kommt noch ein Loyd Austin daher und fordert das 17 bis 60 jhr. rekrutiert werden sollen , egal ob männlich oder weiblich , was übrig bleibt sind Alte , Kranke und Kinder !
    Die Ukraine kämpft um ihre nationale Existenz! Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass alles und jeder, der eine Waffe halten kann, sich den russischen Raubtieren entgegenwirft!

Weißt du, wer alles von den Leningradern gekämpft hat, als diese Milionenstadt von den Deutschen belagert wurde? ALLE! Nur dadurch gelang es durchzuhalten, bis von der Roten Armee Entsatz eintraf...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Die Ukraine kämpft um ihre nationale Existenz! Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass alles und jeder, der eine Waffe halten kann, sich den russischen Raubtieren entgegenwirft!
    Bis zur letzten Patrone und Ukrainer! Du plapperst die NATO 1:1 nach. Bist du vlt. die Hexe Strack?

Weißt du, wer alles von den Leningradern gekämpft hat, als diese Milionenstadt von den Deutschen belagert wurde? ALLE! Nur dadurch gelang es durchzuhalten, bis von der Roten Armee Entsatz eintraf...
    Ein unsäglicher Vergleich

Mitglied

Quelle?

---
    14.1. Weltwirtschaftsforum Davo ...
    Kann den Link leider nicht einfügen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer