User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Oder die bescheuerten Minderheitenrechte. Demokratie kennt so was nicht. Slowakei hat das Recht auf Bargeld in der Verfassung. Ich könnte ellenlang berichten.
Mir muss kein fremder sagen, dein freies Europa. Ich spüre selber was mich berührt/tangiert. Z B Grüne Diktatur die uns ins Mittelalter boxt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
...und dem Puppenspieler ist das Ukraine-Abenteuer zu teuer geworden.
Thomas Röper hat auf seinem Blog verschiedene Szenarien durchgespielt. Eines davon ist, dass sich die USA aus der Unterstützung zurückziehen und die Finanzierung ihren Vasallen, also vor allem uns überlassen.
Wie sich auch immer Verhandlungen gestalten - nach Minsk I und Minsk II wird es kein Minsk III geben. Ein drittes Mal werden die Russen sich nicht verarschen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Nach Merkel, Hollande, Poroschenko und Boris Johnson hat auch der ukrainische Präsident Selensky in einem Interview erklärt, dass er das Minsker Abkommen nie umsetzen wollte
Es bringt nichts, sich mit den USA und ihren Vasallen an einen Tisch zu setzen. Noch bevor die Tinte trocknet, brechen sie die Verträge - und kommen sich so tricky vor. Ein völlig ehrloses Pack.
Sie verstehen nur eine Sprache - die der Stärke.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.